XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
ich würde mich gleich mal an kernaim trauen. die frage ist gibt es schon eine möglickeit für das game zu spoofen? kein bock meine hwid in der ersten woche an die wegzuknallen :D
Hatte gestern ein Bann gefressen , hab ein neuen Account erstellt und konnte ganz normal weiter zocken , ohne spoof
 
ich würde mich gleich mal an kernaim trauen. die frage ist gibt es schon eine möglickeit für das game zu spoofen? kein bock meine hwid in der ersten woche an die wegzuknallen :D
hää? hat doch gestern schon direkt schelle kassiert ? Würde lieber jemand anderen nehmen Klar, BBC oder noch warten.
 
ich würde mich gleich mal an kernaim trauen. die frage ist gibt es schon eine möglickeit für das game zu spoofen? kein bock meine hwid in der ersten woche an die wegzuknallen :D
Ist detected
war kurz UD und dann nach 20min wieder detected
also finger weg
 
das game ist doch so vercheatet jetzt sachon oder?
irgendwelche erfahrungen?
 
Teste jetzt mal Advance, 20er im Monat, sicherlich auch nur C&P

/e erste 3 runden saftig, aimer reicht vollkommen auf legit settings
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Asura
Teste jetzt mal Advance, 20er im Monat, sicherlich auch nur C&P

/e erste 3 runden saftig, aimer reicht vollkommen auf legit settings
idk man die lifetime preise sind bei denen schon viel zu billig. i mean EFT 65€ lifetime xD. das kann doch nicht gut sein?
 
idk man die lifetime preise sind bei denen schon viel zu billig. i mean EFT 65€ lifetime xD. das kann doch nicht gut sein?
Das habe ich mir nämlich auch gerade schon gedacht, das ist wirklich insane :D
 
idk man die lifetime preise sind bei denen schon viel zu billig. i mean EFT 65€ lifetime xD. das kann doch nicht gut sein?
Der MW3 Hack kostet einfach 30 € Lifetime. Kostet woanders soviel im Monat...
Aber use den für so ca. 3 Wochen in BF2042 null Probleme und auch nix bezüglich Bans gelesen.
Edit: XDefiant wird wohl gerade geupdated
 
Last edited:
Der MW3 Hack kostet einfach 30 € Lifetime. Kostet woanders soviel im Monat...
Aber use den für so ca. 3 Wochen in BF2042 null Probleme und auch nix bezüglich Bans gelesen.
Edit: XDefiant wird wohl gerade geupdated
schon wieder durch. war nur ne Serverwartung, kein Update.
Hakke geht jedenfalls.