XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
sollte das hier sein https://discord.gg/jXYySW8HCT


Schonmal was anderes von den benutzt? Würde mir den sonst auch mal holen.

Moin, nee, war auch all die Jahre nur stiller Mitleser hier.
Discord wurde schon geposted, danke

e/ Account fine nach Update, habe aber nur paar Stunden gedaddelt.
 

Attachments

  • b11f18b19473c44e8acfadfec8e4ae7b.jpg
    b11f18b19473c44e8acfadfec8e4ae7b.jpg
    678 KB · Views: 22
Last edited:
Vanuri hat einen ai 🤢 aimer raus gebracht für alle die es testen wollen !

+alle die auf den epvp Post vouchen bekommen 3 Tage Test key über Ticket 😂
 
Last edited:
Erste DMA Cheats gibt es auch schon: https://www.elitepvpers.com/forum/xdefiant-trading/5229815-occlusion-dma-xdefiant-aimbot-esp.html (Occlusion eig immer trusted)
Ansonsten Klar und BadBoyCheats. Böse Zungen würden aber behaupten das die als nächstes dran sind mit einer Wave durch BE, falls er Gas gibt und Ubisoft weiter supporten will. Mit KA war er schon absolut krass unterwegs. :oops:
BadBoyCheats würde ich erstmal abwarten, hab mit denen in der Beta nach 1 Tag ban kassiert.
 
  • Like
Reactions: AceFlash
Also mit Advance geht schon gut rein, nur find ich ich den Preis bissle heftig, vor allem wenn man sich den EFT anschaut (16€/Month, 65€ LT).

Kurze Off-Topic Frage: Habt ihr auch so lange Ladezeiten beim Start von dem Game?
 
Also mit Advance geht schon gut rein, nur find ich ich den Preis bissle heftig, vor allem wenn man sich den EFT anschaut (16€/Month, 65€ LT).

Kurze Off-Topic Frage: Habt ihr auch so lange Ladezeiten beim Start von dem Game?
20€/m sind doch absolut legitim. Die anderen Cheats kosten alle 40-50€/m
Der Dev ist angeblich ein Russe oder Bulgare und am verdursten. Verkauft seinen CS2 Hack z. B. für 2€ im Monat.
 
  • Like
Reactions: ElPadre and Natrium
ich würde mich gleich mal an kernaim trauen. die frage ist gibt es schon eine möglickeit für das game zu spoofen? kein bock meine hwid in der ersten woche an die wegzuknallen :D
Kernaim lohnt sich wie oben schon geschreiben so garnicht.hab mir 1 week geholt um einfach zuballern innerhalb von 24h first detection und letzten tage daily TESTING/UPDATE/detection .HWID spoofer brauch man zurzeit nicht.
 
/e mit advance banned, esp aus, aimer smooth 10, fov 5-10, hab bissl rumprobiert, einen kleinen aa zu bekommen, meist 1.5-2er KDA Runden, nicht gecalled worden, naja, neuen acc machen und legit spielen
 

Attachments

  • 42ef52760e84d6dd4101ffa3ca77cd5a-png.jpg
    42ef52760e84d6dd4101ffa3ca77cd5a-png.jpg
    113.5 KB · Views: 31
Welcher Anbieter hatte denn bis jetzt keine Probleme?
Hazed ballert dick. Hab so 3.4 KD overall und keine Probleme bisher bei 8 Stunden Spielzeit. Punkte pro Minute 501 - was auch immer da ein Referenzwert ist :D
 
Last edited:
Klar steht jetzt grade auf der Website auf Under Maintenance. Ob das was zu bedeuten hat kp
Die haben wohl eine "Automatische" Update AntiCheat Erkennung. Sobald ein Anticheat update kommt wird das ding "Under Maintenance" gestellt.
 
  • Like
Reactions: Refleex
Hazed ballert dick. Hab so 3.4 KD overall und keine Probleme bisher bei 8 Stunden Spielzeit. Punkte pro Minute 501 - was auch immer da ein Referenzwert ist :D
Hab leider keine KMBOX oder Fuser ;((