XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
hab mir eben klar geholt, den aimbot kann man aber nicht sinnvoll für legit einstellen, smoothness ist sehr weird und silent aim geht immer auf head.
zum ragen ganz nett durch silent aim und die ganzen misc features, aber das ist mir keine 50€ im monat wert.
ich probier vielleicht mal baunti aus, gibt es sonst noch vorschläge? best case will ich nur einen legit aimbot haben, paar misc features als goodie wäre auch cool aber muss nicht

edit: hab am ende fullrage mit teleport und silentaim gemacht, war echt unbefriedigend im vergleich zu anderen games (cod, cs, bf, diverse f2p games). glaub ich bleib beim clean zocken, ich stehe clean eh nicht so schlecht da mit 3k+ elo und 600+ punkten pro min
 
Last edited:
hab mir eben klar geholt, den aimbot kann man aber nicht sinnvoll für legit einstellen, smoothness ist sehr weird und silent aim geht immer auf head.
zum ragen ganz nett durch silent aim und die ganzen misc features, aber das ist mir keine 50€ im monat wert.
ich probier vielleicht mal baunti aus, gibt es sonst noch vorschläge? best case will ich nur einen legit aimbot haben, paar misc features als goodie wäre auch cool aber muss nicht

edit: hab am ende fullrage mit teleport und silentaim gemacht, war echt unbefriedigend im vergleich zu anderen games (cod, cs, bf, diverse f2p games). glaub ich bleib beim clean zocken, ich stehe clean eh nicht so schlecht da mit 3k+ elo und 600+ punkten pro min
gibt nen pixelaim, der könnte dir vielleicht gefallen. wenn richtig eingestellt (ist immer erstmal bisschen rumprobieren angesagt) kriegste damit einen ganz leichten bis sehr starken aimassist hin der legit aussieht. den gibts bei so einer japanischen website, ich weiß aber nicht ob ich die hier ohne weiteres posten darf. so wie es aussieht wird asdf den aber auch resellen, da kannste bestimmt auch für den nachfragen.
 
Bin jetzt einen Tag mit Klar gabei. Funktioniert alles wie gewollt, leider keine Aimzones beim "legitbot". Der ist eigentlich nur zum ragen gedacht, wie oben beschrieben.

Misc Features wie TP/Fly machen nur kurz Spaß. No Spread mit Shotgun etc. ist auch ganz lustig. Im Endeffekt habe ich jetzt Stunden über sämtliche Lobbies drüber geraged.
Kein Ban, nichts. Scheint nicht mal einen All Chat zu geben wo sich die Leute aufregen können, geschweige denn Killcams.

Ein Week Key reicht mir definitiv. Hätte vllt nur einen Tag nehmen sollen, weils echt lame ist.
Wundert mich das die nicht eher manuals raus hauen. Wurde schon jemand gebannt ohne das der Cheat detected ist?
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Anbieter nur mit WH only? Da ich ja mit Rewasd durch ballere, bräuchte ich nicht wirklich einen Aimbot.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
Wisst ihr zufällig ob der Aimbot ohne kmbox gut funktioniert sowie ESP ohne Fuser. Bei manchen geht dann nur Radar. Entschuldigung bin ein nerviger Anfänger :/
musst du immer beim jeweiligen cheat nochmal in der feature description nachlesen. manche haben memory aimbot, wo dein viewangle über den arbeitsspeicher gesetzt wird - der funktioniert ohne kmbox oder sonstigem. wenn es kein memory aimbot ist, wird es ohne kmbox nicht gehen
 
  • Like
Reactions: Maermin
Irgendwelche neuen Provider o.Ä. am start? Womit fährt man aktuell am besten?
 
Gab es bei klar.gg ne schelle? Deren Status ist "Under Maintenance".

Wollte eig mal testen, da ich bisher mit rewasd eig zufrieden bin.