XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
fahre grad ohne chair etwas mit rewasd durch, aimassist auf m&k schon broken af, fühlt sich manchmal minimal schwammig an, aber kommt zu 95% an m&k ran
 

Attachments

  • 6b646528a7373b1016e210ab7fafc80f.png
    6b646528a7373b1016e210ab7fafc80f.png
    298.6 KB · Views: 86
Last edited:
fahre grad ohne chair etwas mit rewasd durch, aimassist auf m&k schon broken af, fühlt sich manchmal minimal schwammig an, aber kommt zu 95% an m&k ran
benutze ich auch äußerst erfolgreich. welche cfg nimmst du dafür? auch die von vortex bzw die abgeänderte variante? oder ne komplett andere?
hab aktuell garkein bedürfnis mir ein mogelmodul zu holen. ingame ESP mit Rewasd reicht komplett.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
fahre grad ohne chair etwas mit rewasd durch, aimassist auf m&k schon broken af, fühlt sich manchmal minimal schwammig an, aber kommt zu 95% an m&k ran
Bin selber gerade mit rewasd drüber gebrettert, ist ja echt frech wie hart der AimAssist zugreift xD

Hab bisschen an der Vortex cfg rumgespielt und für 800DPI gemacht, geht echt gut rein.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
Bin selber gerade mit rewasd drüber gebrettert, ist ja echt frech wie hart der AimAssist zugreift xD

Hab bisschen an der Vortex cfg rumgespielt und für 800DPI gemacht, geht echt gut rein.

jo, dito, recoil kannst dir auch selbst anpassen, hab im übungsraum paar waffen fertig gemacht, (je nach attachments variiert das), 500 DPI, Controller Sens 90/90, ADS 85/85, Aimassist Linear (S-Kurve gerade am testen)
vor der runde, je nachdem was ich spiele, fix die recoil values ändern
 

Attachments

  • 5ac393f77477e34e228e6deee5cc60b0.png
    5ac393f77477e34e228e6deee5cc60b0.png
    248.7 KB · Views: 54
Last edited:
  • Like
Reactions: Kryptuq
jo, dito, recoil kannst dir auch selbst anpassen, hab im übungsraum paar waffen fertig gemacht, (je nach attachments variiert das), 500 DPI, Controller Sens 90/90, ADS 85/85, Aimassist Linear (S-Kurve gerade am testen)
vor der runde, je nachdem was ich spiele, fix die recoil values ändern
kannste auch als keybinds machen, dann musste nicht immer manuell eintragen. drückste 5 haste AK settings usw.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
jemand bock mir die config zukommen zulassen ich raff in rewasd garnix hab mir irgendne config geladen(hab xdefiant gesucht).
wäre sick
 
  • Haha
Reactions: Craxto
jemand bock mir die config zukommen zulassen ich raff in rewasd garnix hab mir irgendne config geladen(hab xdefiant gesucht).
wäre sick
mittlerweile gibt es auch configs auf der offiziellen rewasd seite. einfach xdefiant eingeben.
 
Ich hoffe die ganzen ReWASD User hier spoofen, das flaggt & bannt 100%ig - kann mir nicht vorstellen dass man ungeschoren davon kommt
 
Ich hoffe die ganzen ReWASD User hier spoofen, das flaggt & bannt 100%ig - kann mir nicht vorstellen dass man ungeschoren davon kommt
haben sie in den ganzen anderen games auch nicht gemacht. haben lediglich rewasd blacklisted. wird auch denke ich nicht lange dauern bis es in xdefiant auch soweit ist. ging bei the finals/cod/apex ja auch recht schnell nachdem das programm in aller munde war.
 
haben sie in den ganzen anderen games auch nicht gemacht. haben lediglich rewasd blacklisted. wird auch denke ich nicht lange dauern bis es in xdefiant auch soweit ist. ging bei the finals/cod/apex ja auch recht schnell nachdem das programm in aller munde war.
Gab es sowas in einem anderen Ubisoft Game schon? Ich würde jetzt nichts von EA oder Activision mit Ubi vergleichen
 
Gab es sowas in einem anderen Ubisoft Game schon? Ich würde jetzt nichts von EA oder Activision mit Ubi vergleichen
willst du damit sagen das ubimüll krass ist verglichen mit EA oder Activision? zudem hat ubi ja auch nix womit man es vergleichen kann. r6s hat keinen aim assist im MP soweit ich weiß (rewasd funktioniert dort aber ohne probleme). mehr als blocken können sie ja nicht, weil rewasd an sich ja nix illegales ist und NORMALERWEISE für mehr als nur aim assist benutzt wird. es wird halt zweckentfremdet. willste jetzt alle leute bannen die rewasd benutzen um die binds zu remappen?
 
  • Like
Reactions: Strahl
willst du damit sagen das ubimüll krass ist verglichen mit EA oder Activision? zudem hat ubi ja auch nix womit man es vergleichen kann. r6s hat keinen aim assist im MP soweit ich weiß (rewasd funktioniert dort aber ohne probleme). mehr als blocken können sie ja nicht, weil rewasd an sich ja nix illegales ist und NORMALERWEISE für mehr als nur aim assist benutzt wird. es wird halt zweckentfremdet. willste jetzt alle leute bannen die rewasd benutzen um die binds zu remappen?
Bin mir relativ sicher dass man mit wenig Zweifel nachvollziehen kann, ob jemand das abused. Daran denke ich - ich rede nicht davon, dass sie krass sind sondern dass es sehr plausibel ist
 
Na ja Ubisoft hat da auch so seine Geschichten xD
Glaube nicht, dass es einen Ban geben wird und REWASD einfach nur blacklisted wird.

Immerhin waren sie ja schon einmal so schlau den Input auszuwählen und nicht bei anderen Games wo man den Controller einfach anschließen konnte und den Stick einfach mit einem kleinen Stück Papier ankleben konnte, um Aim Assist zu bekommen XD

Mal schauen, was da noch so kommt, bisher bockt das Game eigentlich.
 
Na ja Ubisoft hat da auch so seine Geschichten xD
Glaube nicht, dass es einen Ban geben wird und REWASD einfach nur blacklisted wird.

Immerhin waren sie ja schon einmal so schlau den Input auszuwählen und nicht bei anderen Games wo man den Controller einfach anschließen konnte und den Stick einfach mit einem kleinen Stück Papier ankleben konnte, um Aim Assist zu bekommen XD

Mal schauen, was da noch so kommt, bisher bockt das Game eigentlich.

kann mich noch dran erinnern mit dem kleben. war doch cod black ops 2/3? oder so ne? schön ein stück tesa angeheftet xD. war so dumm, aber geil :D.

abwarten und tee trinken. bis dahin das noch genießen :D. wenn das fixed is hol ich mir glaub son aimzenix dongle.
 
Hab mir auch mal einen Tageskey von klar.gg geholt. Macht schon spaß mit dem Teil. :D Wobei es fast ein wenig langweilig ist... da aktuell die Gegner echt Brot sind...
 
Bin jetzt auch seit knapp 7-8 Tage mit klar unterwegs und bis jetzt keine Probleme gehabt. Bin jetzt auch nur noch ragen juckt bis jetzt eh kein.
 
  • Like
Reactions: Maermin and LyC0SS