XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
mit baunti eigl auch immer gut gefahren, mal sehen, wenn die diese woche ud bleiben, kaufe ich da mal
grüße, zweiter account läuft legit, also (noch) kein hwid

gruß
 
20€/m sind doch absolut legitim. Die anderen Cheats kosten alle 40-50€/m
Der Dev ist angeblich ein Russe oder Bulgare und am verdursten. Verkauft seinen CS2 Hack z. B. für 2€ im Monat.
Ja, aber das er ETF 16€
/e mit advance banned, esp aus, aimer smooth 10, fov 5-10, hab bissl rumprobiert, einen kleinen aa zu bekommen, meist 1.5-2er KDA Runden, nicht gecalled worden, naja, neuen acc machen und legit spielen
IMG_3047.jpeg
 
  • Like
Reactions: AceFlash
Laut Blossom Blossom läuft klar.gg super
Werde mich wohl auch für Klar entscheiden
Blossom empfiehlt ja so ziemlich für alles Klar.gg, sieht nach 0815 Chinesen reseller zeug aus, taugt das wirklich was?

Einige sagten in Vergangenheit ja bereits, das für Apex beispielsweise die China pastes super sind und die „normalen“ Provider mit 70-100€ Preisen unverschämt sind.
 
Einige sagten in Vergangenheit ja bereits, das für Apex beispielsweise die China pastes super sind und die „normalen“ Provider mit 70-100€ Preisen unverschämt sind.
Naja Apex hat jetzt seit 2/3Wochen auch die höchste EAC-Version. Und wenn man sich auf dem Martk für Rust oder FN umschaut, gibt es da auch nicht wirklich viel für 30€ :D
Das ist bei xDefiant halt ganz anders. Kann gut sein, dass klar da sehr gut läuft. Be ist halt sehr weit hinten dran.

Vega hat auch released für 40/M: https://discord.gg/ZHY5vQjc
Und Moonllight 2PC AI gibts auch noch: https://discord.gg/QypHzxpzFx
 
Last edited:
Blossom empfiehlt ja so ziemlich für alles Klar.gg, sieht nach 0815 Chinesen reseller zeug aus, taugt das wirklich was?

Einige sagten in Vergangenheit ja bereits, das für Apex beispielsweise die China pastes super sind und die „normalen“ Provider mit 70-100€ Preisen unverschämt sind.

Ob das Chinesen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber Reseller sind die soweit ich weiß auch nicht. Bei R6 machen die einen recht kompetenten Eindruck. Verfolge seit einigen Wochen deren Discord und hab mich da free auf Champ boosten lassen. Der Nachteil bei klar ist einfach die große User base und das sie immer etwas brauchen für updates bzw. bug fixes.
 
Naja Apex hat jetzt seit 2/3Wochen auch die höchste EAC-Version. Und wenn man sich auf dem Martk für Rust oder FN umschaut, gibt es da auch nicht wirklich viel für 30€ :D
Das ist bei xDefiant halt ganz anders. Kann gut sein, dass klar da sehr gut läuft. Be ist halt sehr weit hinten dran.

Vega hat auch released für 40/M: https://discord.gg/ZHY5vQjc
Und Moonllight 2PC AI gibts auch noch: https://discord.gg/QypHzxpzFx
Stimmt, daher laufen also aktuell viele Provider bei Apex unter caution/use at own risk.

Moonlight 2PC Ai habe ich bereits öfter bei Games gelesen, taugen die was? 2PC AI hört sich schon richtig Kacke an
Post automatically merged:

Ob das Chinesen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber Reseller sind die soweit ich weiß auch nicht. Bei R6 machen die einen recht kompetenten Eindruck. Verfolge seit einigen Wochen deren Discord und hab mich da free auf Champ boosten lassen. Der Nachteil bei klar ist einfach die große User base und das sie immer etwas brauchen für updates bzw. bug fixes.

Gut zu wissen, spiele grundsätzlich immer semi-rage, von daher sind günstige Alternativen gerne gesehen^^
 
  • Like
Reactions: xTim
Stimmt, daher laufen also aktuell viele Provider bei Apex unter caution/use at own risk.

Moonlight 2PC Ai habe ich bereits öfter bei Games gelesen, taugen die was? 2PC AI hört sich schon richtig Kacke an
Post automatically merged:



Gut zu wissen, spiele grundsätzlich immer semi-rage, von daher sind günstige Alternativen gerne gesehen^^
Kp habe ich noch nie angefasst, lese das auch nur immer :D
 
Kann BadBoyCheats nicht wirklich empfehlen, zu mindestens derzeit nicht.
Kein Visual Check, Aimbot ist nicht wirklich legit und der ESP ist laggy as hell.
 
Wurden hier mehrmalig als legit betitelt, also teste ich gerne :D
Wenns um den Namen geht, der ist echt fragwürdig, deren Loader heißt auch BBC Loader :p
Die waren zeitlich mal untrusted gelistet auf epvp.
Brauch man bei denen nicht auch ID verif?
 
Bin jetzt schon seit ca. 4 Stunden mit klar unterwegs und bin echt begeistert. Aimbot kickt gut und ESP läuft smooth. Setup ist auch relativ einfach Game auf DX11 stellen und Fenstermodus ohne Rand. Die Einstellung sind auch mehr als ausreichend nicht zu viel schnick schnack.
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Blossom empfiehlt ja so ziemlich für alles Klar.gg, sieht nach 0815 Chinesen reseller zeug aus, taugt das wirklich was?

Einige sagten in Vergangenheit ja bereits, das für Apex beispielsweise die China pastes super sind und die „normalen“ Provider mit 70-100€ Preisen unverschämt sind.
Für Free Blowjobs empfehle ich jedem deine Mutter.

Klar.gg habe ich für BF2042 getestet und für xDefiant.
(BF2042 für knapp n Monat und xDefiant für einige Tage)
Beides ist gelaufen, bei letzterem bin ich die letzten Stunden nicht
mehr Semi-legit, sondern Semi-rage durch ohne Ban.
Ob das Reseller sind weiß ich nicht, könnte aber theoretisch sein.

So wie es den Apex Cheat Seller/Coder aus China gibt, der nur an Reseller
verkauft aber selber nichts verkauft unter seinem Namen (Cola), kann es
in dem Fall auch so sein.
Da mir aber das Menü/Loader etc. von klar.gg bei keinem anderen bisher unter die Augen
getreten ist, kann man davon ausgehen, dass es entweder wirklich deren eigene
Ware ist oder aber wenige Reseller diesen Cheat verkaufen.

Nichtsdestotrotz, habe ich hier etwas empfohlen wobei es keine Probleme gibt.
Kack lieber die Badboycheats Empfehlungen an lach.
Post automatically merged:

Suche Software für echte Männer am besten mit Exploits und ganzem zeugs habe schon paar mit witzigen Exploits herumlaufen sehen.
Sollte bald definitiv mehr auf dem Markt sein.
Laut UC ist (fast) alles gleich wie bei Division und die haben
sich anfangs auch hin und her teleportiert und hatten andere
lustige Features.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: zoyk and MyChips