Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wurdest du dumm geboren oder hast du dir das erarbeiten müssen?

Die Statista Statistik ist für den Arsch und ich Antworte genau auf die mit den Zahlen und Argumentation aus der Statistik. Meine Aussage Bestand aus Gewalt gegenüber AfD und er kommt mit einer Statistik die Beleidigungen inkludiert. Köter verhalten ist das.


Neuer Versuch um zu beweisen, dass du keine geistige Behinderung hast.

Ich habe auch nicht genug Buntstifte um dir das weiter erklären zu können.
 
Last edited:
Huhu, reicht jetzt auch mal mit Beleidigen, lasst uns doch zurück zum Thema kommen.
Fazit: Gewalt jeglicher Art ist doof und darf auch nicht sein, dazu kommen die geringen Strafen die man Deutschland zu befürchten hat.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: imahacker

Neuer Versuch um zu beweisen, dass du keine geistige Behinderung hast.

Bitte schaff es dieses eine Mal genau zu lesen. Das ist die Quelle. Gewaltdelikte und Äußerungsdelikte werden gesondert aufgezeigt. Und die Ausgangsaussage handelte um Gewaltdelikte.

Seite 12 und 13.

So dumm kann man doch nicht sein. Ich glaub das muss echt eine Meisterung. Angeboren und hart erarbeitet.
 
Wurdest du dumm geboren oder hast du dir das erarbeiten müssen?

Die Statista Statistik ist für den Arsch und ich Antworte genau auf die mit den Zahlen und Argumentation aus der Statistik. Meine Aussage Bestand aus Gewalt gegenüber AfD und er kommt mit einer Statistik die Beleidigungen inkludiert. Köter verhalten ist das.

Ich helfe dir dabei die neutralste Quelle rauszusuchen: https://dserver.bundestag.de/btd/20/101/2010177.pdf
Wenn du da jetzt aber nicht nach der armen Einzelpartei AfD sondern nach linker Gewalt und rechter Gewalt filterst, dann werden links- und mittelparteien zusammen bedeutend häufiger von rechts angegriffen als die AfD von linker Gewalt.

Eigentor.

/E:
Du hast die Quelle noch gefunden während ich die Antwort getippt habe, sorry!
Trotzdem macht deine Argumentation wenig Sinn.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: imahacker
„Anlage zur Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Fraktion der AfD.“

Jetzt ergibt alles Sinn, sag das doch gleich 😂
 
Ich helfe dir dabei die neutralste Quelle rauszusuchen: https://dserver.bundestag.de/btd/20/101/2010177.pdf
Wenn du da jetzt aber nicht nach der armen Einzelpartei AfD sondern nach linker Gewalt und rechter Gewalt filterst, dann werden links- und mittelparteien zusammen bedeutend häufiger von rechts angegriffen als die AfD von linker Gewalt.

Eigentor.
Schauen wir uns nochmal den Diskussionsverlauf an.

Was für eine zusammengereimte überhebliche Scheiße. Außerdem sind AfD Politiker überproportional von Gewalt betroffen, also fällt das als Argument flach.​


Deine Antwort:
Was für eine gequirlte scheiße du laberst, kann sich echt kein Mensch ausdenken.

"AfD Poltiker sind überproportional von Gewalt betroffen"
imahacker imahacker kam dann mit dem gleichen Mist.

Schön dem Statement ausgewichen. Kommt mir mit einer Statistik die nicht meine Kernaussage aufgreift bzw. die darin enthaltene Quelle meine Aussage bestätigt. Die ganze darauffolgende Diskussion ist absolut sinnfrei, hätte man einfach mal richtig lesen können.

Irgendwelche Beleidigungen oder "Hetzbanner" sind etwas ganz anderes und medial wird genau wegen solchen Gewaltattacken die Kampagne aufgefahren und nicht weil Christian auf Twitter "Grüne hinrichten" gepostet hat.
 
Ist in den Umfragen auch gut unterwegs für eine neue Partei.
Weil sie nur existiert um der AfD Wähler zu entziehen. Man lockt die Leute mit "Hey so kann das hier nicht weitergehen, wir sind quasi wie die AfD aber nicht böse ok" und liefert dann am Ende wieder nichts. Wagenknecht ist schon seit vielen Jahren eine Frau mit zwei Gesichtern, privat konstant bürgerlich konservativ und politisch stets populistisch unterwegs. Wer noch an Parteipolitik glaubt und etwas von ihr erwartet, der wird wenn überhaupt mit der AfD gut beraten sein - auch wenn die Partei nur wert ist was sie nach der Wahl hält.

Eine direktere Debatte über diesen Konflikt zwischen den augenscheinlich einzigen Oppositionsparteien wird man darüber wohl kaum finden:


Etwas kürzer als Artikel: https://kraut-zone.de/wagenknecht-und-die-altlinken-die-banalitaet-des-generoesen/
 
Schauen wir uns nochmal den Diskussionsverlauf an.


Deine Antwort:

imahacker imahacker kam dann mit dem gleichen Mist.

Schön dem Statement ausgewichen. Kommt mir mit einer Statistik die nicht meine Kernaussage aufgreift bzw. die darin enthaltene Quelle meine Aussage bestätigt. Die ganze darauffolgende Diskussion ist absolut sinnfrei, hätte man einfach mal richtig lesen können.

Irgendwelche Beleidigungen oder "Hetzbanner" sind etwas ganz anderes und medial wird genau wegen solchen Gewaltattacken die Kampagne aufgefahren und nicht weil Christian auf Twitter "Grüne hinrichten" gepostet hat.
Du Clown antwortest auch nur auf die Inhalte, die dir gerade passen oder 😂.

Ich kann schlichtweg nichts dafür, dass du eine Statistik, die noch leichter nicht hätte sein können, so falsch interpretierst.

IMG_6699.jpeg
 
Schauen wir uns nochmal den Diskussionsverlauf an.


Deine Antwort:

imahacker imahacker kam dann mit dem gleichen Mist.

Schön dem Statement ausgewichen. Kommt mir mit einer Statistik die nicht meine Kernaussage aufgreift bzw. die darin enthaltene Quelle meine Aussage bestätigt. Die ganze darauffolgende Diskussion ist absolut sinnfrei, hätte man einfach mal richtig lesen können.

Irgendwelche Beleidigungen oder "Hetzbanner" sind etwas ganz anderes und medial wird genau wegen solchen Gewaltattacken die Kampagne aufgefahren und nicht weil Christian auf Twitter "Grüne hinrichten" gepostet hat.
Mach dir nix daraus, Logxn Logxn und imahacker imahacker wollen halt nicht verstehen das die NSDAP wieder her muss, sonst geht das Land unter.
 
  • Like
Reactions: Logxn and imahacker
Mach dir nix daraus, Logxn Logxn und imahacker imahacker wollen halt nicht verstehen das die NSDAP wieder her muss, sonst geht das Land unter.
Was ja absolut based wäre. Spaß bei Seite, NPD und der III. Weg schaffen es auch. Für die Einsteiger gibt es die AfD.
Gott sei Dank steigen Rechte und auf dem Papier Mitte-Rechte in den Umfragen. Da haben SPD Wähler nichts mehr zu lachen. :whistle:
 
Was ja absolut based wäre. Spaß bei Seite, NPD und der III. Weg schaffen es auch. Für die Einsteiger gibt es die AfD.
Gott sei Dank steigen Rechte und auf dem Papier Mitte-Rechte in den Umfragen. Da haben SPD Wähler nichts mehr zu lachen. :whistle:
du kannst gerne einen eigenen pol thread starten in dem du deine propaganda weiter fortführen kannst, für die die es interessiert. hier sollten nur wahl-o-mat ergebnisse einfließen und keine ewigen diskussionen stattfinden die ins nichts führen.
🥂
 
  • Like
Reactions: Tote Seele
Weil sie nur existiert um der AfD Wähler zu entziehen. Man lockt die Leute mit "Hey so kann das hier nicht weitergehen, wir sind quasi wie die AfD aber nicht böse ok" und liefert dann am Ende wieder nichts. Wagenknecht ist schon seit vielen Jahren eine Frau mit zwei Gesichtern, privat konstant bürgerlich konservativ und politisch stets populistisch unterwegs. Wer noch an Parteipolitik glaubt und etwas von ihr erwartet, der wird wenn überhaupt mit der AfD gut beraten sein - auch wenn die Partei nur wert ist was sie nach der Wahl hält.

Eine direktere Debatte über diesen Konflikt zwischen den augenscheinlich einzigen Oppositionsparteien wird man darüber wohl kaum finden:


Etwas kürzer als Artikel: https://kraut-zone.de/wagenknecht-und-die-altlinken-die-banalitaet-des-generoesen/

Würde ich so nicht behaupten, sondern weil sie sich als konservative realo links-mitte Partei versteht.
Frau Wagenknecht finde ich durchaus authentisch und es sind einige gute andere Politiker mit zur BSW. Abwarten.

Die AfD nur ansatzweise als Alternative für irgendwas darzustellen, finde ich extrem schwierig. Zerlegt sich überall selbst, wo auch immer sie nur irgendein Amt besetzen konnte. Und zudem ist es einfach ein extremes Sammelbecken für Neonazis und andere Faschisten, ist leider so. Es mag auch gute und/oder gemäßigte Politiker in der AfD geben, aber die sollten dort austreten und in eine andere Partei - wie beispielsweise BSW - gehen.

Schlomo in so einen Diskurs einzubringen, ich weiß ja nicht...
Ich halte absolut gar nichts von diesem selbstverliebten Nazi-Arschloch.
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps