Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
wfq4Cj6.png


ich weiss ja nicht :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
Wer (auf ernst) die AfD in den Top 10 hat möge das Land bitte verlassen.
Der Standpunkt eines wahren Demokraten.

Kann doch eigentlich keiner ernst meinen, will man ja zumindest hoffen.
Und warum kann das keiner? Ach stimmt, weil das ja keine Leute mit einer anderen Meinung, sondern niedere Kreaturen sind. Du scheinst die antifaschistische Propaganda gut aufgesaugt zu haben.

Wer heute noch an Parteipolitik glaubt, ist mit naiv sehr wohlwollend umschrieben.

fOZi3l3.jpeg


Ich denke er will mir sagen, dass ich mich beim Verfassungsschutz bewerben soll.
 
Last edited:
Der Standpunkt eines wahren Demokraten.


Und warum kann das keiner? Ach stimmt, weil das ja keine Leute mit einer anderen Meinung, sondern niedere Kreaturen sind. Du scheinst die antifaschistische Propaganda gut aufgesaugt zu haben.

Wer heute noch an Parteipolitik glaubt, ist mit naiv sehr wohlwollend umschrieben.

fOZi3l3.jpeg


Ich denke er will mir sagen, dass ich mich beim Verfassungsschutz bewerben soll.
Gegen demokratiefeindliche Parteien zu sein hört sich für mich durchaus ziemlich demokratisch an. Sonstiges mit den "niedere[n] Kreaturen" liegt wohl absolut in deinem Spekulationsspielraum, meine Aussage bezieht sich nur darauf, dass ich deine Meinung eben nicht ernst nehmen kann. Menschen mit starken (geistigen) Behinderungen wären für mich auch keine "niedere[n] Kreaturen" nur weil ich ihre Meinung (sofern Vorhanden) nicht unbedingt ernst nehmen würde. Auch solche Menschen haben (bloß gut) ihre Grund- und Menschenrechte, genauso wie du. Darunter fällt an sich auch die freie Meinungsäußerung. Die bedeutet aber eben auch, dass ich sagen darf, dass ich deine Meinung für lächerlich halte.

Wenn du so anfängst kann ich dir genauso vorwerfen, dass du anti-antifaschistischer Propaganda unterliegst. Aber du hast natürlich nur die Welt durchschaut und bist aufgewacht, was die anderen denken ist manipuliert, du lässt dich ganz klar von keinem beeinflussen.

Da ich aber selbst mit rechts-konservativsten Antworten im Wahl-o-Mat nicht auf 85% NPD komme ist das aber eh egal, da deine Meinung eh Richtung Volksverhetzung tendiert.

Ich bin auch nicht angetan von der aktuellen politischen Situation in Deutschland und wüsste auch nicht wirklich was ich bei einer Bundestagswahl wählen sollte; rechtsextremistische Parteien oder stark rechts-konservative Parteien wären es in meinem Fall aber niemals. Was immer wieder so von AfD-Angehörigen so rausgehauen wird ist klar menschenfeindlich und unfassbar hasserfüllt. Selbst wenn man annimmt, dass das Wahlprogramm egal ist weil sich eh nichts ändert, wären einschlägige Parteien damit unwählbar für mich.
 
Last edited:
Der Standpunkt eines wahren Demokraten.


Und warum kann das keiner? Ach stimmt, weil das ja keine Leute mit einer anderen Meinung, sondern niedere Kreaturen sind. Du scheinst die antifaschistische Propaganda gut aufgesaugt zu haben.

Wer heute noch an Parteipolitik glaubt, ist mit naiv sehr wohlwollend umschrieben.

- snip -

Ich denke er will mir sagen, dass ich mich beim Verfassungsschutz bewerben soll.

Ich könnte anfangen hier die gefühlt unendlich viele, menschenverachtende Zitate wiederzugeben, die aus der Fraktion der AfD entsprungen sind.
Mein persönliches Highlight:
Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Ich könnte auch darüber reden, dass die AfD die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare wieder abschaffen will, während Frau Weidel mit einer Frau verheiratet ist und in der Schweiz wohnt.
Alternativ könne ich natürlich auch über den Plan der Remigration reden, der in einem stillen Kämmerlein des Landhauses Adlon ausdiskutiert wurde.
Oder wie wärs mit der Annahme von Geld aus Russland oder der möglichen Spionage für China?

Über so vieles könnten wir reden, aber das würde ja bedeuten, dass du dich mit Fakten auseinandersetzen müsstest.
Aber dass die Taube es mit den Fakten nicht so genau nimmt hast du hier im Board und auf Discord ja schon regelmäßig gezeigt (grüße gehen Raus an den "Lasst ihr euch Impfen"- , den "Russland-Ukraine"-Thread, und an deine Discord posts).

Die AfD ist größtenteils (!) durchsetzt von rechtsextremen.
Dass Rechtsextremismus vor allem in DE keinen Platz mehr finden sollte inkl. der Begründung weshalb, hätte man dir eigentlich in der Schule beibringen sollen.

Ich habe nichts gegen Menschen, die rechts-konservativ sind und ich würde sie schon garnicht als "niedere Kreaturen" betiteln.
Die AfD ist aber schon lange keine rechts-konservative Partei mehr.

Übrigens, bewirb dich doch mal beim Verfassungsschutz ;)
 
Ich könnte auch darüber reden, dass die AfD die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare wieder abschaffen will, während Frau Weidel mit einer Frau verheiratet ist und in der Schweiz wohnt.
Alternativ könne ich natürlich auch über den Plan der Remigration reden, der in einem stillen Kämmerlein des Landhauses Adlon ausdiskutiert wurde.
Oder wie wärs mit der Annahme von Geld aus Russland oder der möglichen Spionage für China?
Remigration ist in den verschiedenen Aspekten nicht mal etwas Schlechtes. Natürlich so wie es (angeblich) in dem Landhaus vorgetragen wurde, nicht akzeptabel.
Bin jedoch der Ansicht das man harte Schiene fährt, was kriminelle Flüchtlinge, Asylsuchende etc. angeht. Auch die, die schon 20–30 Jahre hier sind (Stichwort Clankriminalität)

Bezüglich Gelder aus Russland & Co: Woher willst du wissen, dass andere Parteien nicht auch Geld aus „bösen“ Ländern bekommen? Gibt genug Schmutz, den auch die anderen Parteien am Stecken haben.
Und die angebliche Spionage für China ist auch nur eine Farce um eine unliebsame Partei schlechter dastehen zulassen, vor allem kam es vor der Europawahl raus. Ein Schelm, wer böses denkt.

Der angebliche Spion ist übrigens schon seit 10 Jahren beim Verfassungsschutz bekannt und hatte sich damals schon als Doppelagent angeboten also weiß ich nicht, warum jetzt alle ein überraschtes Gesicht machen und das direkt auf die AfD münzen und behaupten, dass sie ja irgendwie es unterstützen, wenn China spioniert etc.

AfD ist keine perfekte Partei, aber man sollte nicht alles, was die heutigen Medien, insbesondere der ÖRR sagt, für bare Münze nehmen.
 
  • Like
Reactions: shocK, damx and Flo
Wie jedes mal vor irgendwelchen belanglosen Wahlen von unsere Volksvertretern ist der Wahl-O-Mat wieder an den Start gegangen.
Teilt eure Ergebnisse 👁️👃👁️


wahl-o-mat


mache mal den Anfang:
View attachment 70
User Namens Polizei hat Nazis auf der 1. Der Joke schreibt sich mal wieder selbst lol

Anyways. Wahl-O-Mat ist sowieso absoluter Trash. Hoffe niemand nutzt das wirklich um eine Wahlentscheidung zu treffen. Egal welche Partei ganz oben steht.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Logxn
User Namens Polizei hat Nazis auf der 1. Der Joke schreibt sich mal wieder selbst lol

Anyways. Wahl-O-Mat ist sowieso absoluter Trash. Hoffe niemand nutzt das wirklich um eine Wahlentscheidung zu treffen. Egal welche Partei ganz oben steht.
Wo liest du NSDAP?

Ich glaube niemand der wählen darf, sollte auf den Wahl-O-Mat angewiesen sein. Sollte jemand doch darauf angewiesen sein, sollte sofort das Wahlrecht entzogen werden. Ich bin generell der Meinung, dass man nur wahlberechtigt sein sollte wenn man erwerbstätig ist, dann hätten wir viele Probleme jetzt nicht.