Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Die Heimat, früher NPD, ist eine offen rechtsextreme Partei. Das ist nun wirklich nichts neues und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch bewusst ist. Tu nicht so dumm.
Und die grünen sind auch eine offene Linksextreme Partei. Bloß können die ihre kranke Ideologie verwirklichen. Wir sehen ja in der Realität.. was passiert. Aber ich hoffe das war dir bewusst.
 
Die Heimat, früher NPD, ist eine offen rechtsextreme Partei. Das ist nun wirklich nichts neues und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch bewusst ist. Tu nicht so dumm.
Ich wiederhole gerne nochmal; wo liest du NSDAP?
 
Oder wie wärs mit der Annahme von Geld aus Russland oder der möglichen Spionage für China?
Was bei Russland und China Korruption und Schmiergeld genannt wird ist von anderen Ländern und NGOs "Lobbyismus".
Ist zwar nicht so schlimm und verbreitet wie in den USA aber auch gang und gäbe.
 
Ich könnte anfangen hier die gefühlt unendlich viele, menschenverachtende Zitate wiederzugeben, die aus der Fraktion der AfD entsprungen sind.
Mein persönliches Highlight:


Ich könnte auch darüber reden, dass die AfD die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare wieder abschaffen will, während Frau Weidel mit einer Frau verheiratet ist und in der Schweiz wohnt.
Alternativ könne ich natürlich auch über den Plan der Remigration reden, der in einem stillen Kämmerlein des Landhauses Adlon ausdiskutiert wurde.
Oder wie wärs mit der Annahme von Geld aus Russland oder der möglichen Spionage für China?

Über so vieles könnten wir reden, aber das würde ja bedeuten, dass du dich mit Fakten auseinandersetzen müsstest.
Aber dass die Taube es mit den Fakten nicht so genau nimmt hast du hier im Board und auf Discord ja schon regelmäßig gezeigt (grüße gehen Raus an den "Lasst ihr euch Impfen"- , den "Russland-Ukraine"-Thread, und an deine Discord posts).

Die AfD ist größtenteils (!) durchsetzt von rechtsextremen.
Dass Rechtsextremismus vor allem in DE keinen Platz mehr finden sollte inkl. der Begründung weshalb, hätte man dir eigentlich in der Schule beibringen sollen.

Ich habe nichts gegen Menschen, die rechts-konservativ sind und ich würde sie schon garnicht als "niedere Kreaturen" betiteln.
Die AfD ist aber schon lange keine rechts-konservative Partei mehr.

Übrigens, bewirb dich doch mal beim Verfassungsschutz ;)

Möchte hier gar nicht widersprechen oder es in einer Diskussion ausarten lassen da ich mich von Politik allgemein distanziere.

Marcel Grauf der ja Wissenschaftlicher Mitarbeiter der AfD war, wurde kürzlich nach dieser Aussage entlassen.
Alice Weidel hat einen Zweitwohnsitz in der Schweiz so wie viele andere Politiker.

Wählen würde ich Blau niemals, nicht mal in einer Koalition.
Zumal man in diesem Land eh wählen kann was man will am Ende kommt eh immer der selbe Unfug bei raus.
 
  • Like
Reactions: Logxn and Maermin
Und die grünen sind auch eine offene Linksextreme Partei
pahahaha es ist immer das selbe. Die einzigen radikalen Positionen innerhalb der Grünen gehen von der Grünen Jugend aus. Und auch die tut sich dabei oft schwer.
Die Partei ist nicht Antikapitalistisch oder Antinational. Am Antfiaschismus harpert es auch. Wären die Grünen eine "Linksextreme Partei" wären Sachen wie z.B. das menschenfeindliche "Rückführungsverbesserungsgesetz" niemals durch den Bundestag gegangen. Usw. usw.

Aber ja, auf eine Sache können wir uns einigen: die Grünen sind scheiße.
 
Last edited:
Remigration ist in den verschiedenen Aspekten nicht mal etwas Schlechtes. Natürlich so wie es (angeblich) in dem Landhaus vorgetragen wurde, nicht akzeptabel.
Bin jedoch der Ansicht das man harte Schiene fährt, was kriminelle Flüchtlinge, Asylsuchende etc. angeht. Auch die, die schon 20–30 Jahre hier sind (Stichwort Clankriminalität)

Bezüglich Gelder aus Russland & Co: Woher willst du wissen, dass andere Parteien nicht auch Geld aus „bösen“ Ländern bekommen? Gibt genug Schmutz, den auch die anderen Parteien am Stecken haben.
Und die angebliche Spionage für China ist auch nur eine Farce um eine unliebsame Partei schlechter dastehen zulassen, vor allem kam es vor der Europawahl raus. Ein Schelm, wer böses denkt.

Der angebliche Spion ist übrigens schon seit 10 Jahren beim Verfassungsschutz bekannt und hatte sich damals schon als Doppelagent angeboten also weiß ich nicht, warum jetzt alle ein überraschtes Gesicht machen und das direkt auf die AfD münzen und behaupten, dass sie ja irgendwie es unterstützen, wenn China spioniert etc.

AfD ist keine perfekte Partei, aber man sollte nicht alles, was die heutigen Medien, insbesondere der ÖRR sagt, für bare Münze nehmen.
Dass Remigration per se schlecht ist, wollte ich so auch garnicht vermitteln, aber wie du ja bereits richtig feststellst, ist es so wie im Landhaus vorgetragen nicht akzeptabel.
Clankriminalität und kriminelle Flüchtlinge dürfen und sollten natürlich als Problem angesehen werden und dieses Problem sollte auch zügig gelöst werden.
So einfach wie es sich die AfD oder einige Politiker dieser Partei vorstellen geht es jedoch nicht, denn Deutschland ist noch immer ein Rechtsstaat.

Ich kann nicht wissen, ob nicht andere Parteien eventuell auch Geld aus "bösen" Ländern bekommen (haben).
Es ist aber ein Fakt, dass eben solche Gelder an die AfD geflossen sind.

Der Punkt der Spionage, war von mir natürlich nicht ganz korrekt und möchte ich auch zurücknehmen.
Krah und die AfD kann natürlich nichts für die (erneute) Unfähigkeit des sächsischen Verfassungsschutzes.
Aber in den Medien stellt es keiner so dar als könnten sie was dafür.

Diese heuchlerische Schießerei gegen die Medien macht mich auch ziemlich sauer.
Denn wenn es ins eigene Narrativ passt, werden die Medien gern zitiert, wenn nicht dann ist es wieder das vom Staat gelenkte Lügenblatt.

Fakt ist: Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.

Und die grünen sind auch eine offene Linksextreme Partei. Bloß können die ihre kranke Ideologie verwirklichen. Wir sehen ja in der Realität.. was passiert. Aber ich hoffe das war dir bewusst.

Ich finde die grünen auch scheiße, aber du weißt offensichtlich nicht was Links- oder Rechtsextremismus ist.

Möchte hier gar nicht widersprechen oder es in einer Diskussion ausarten lassen da ich mich von Politik allgemein distanziere.

Marcel Grauf der ja Wissenschaftlicher Mitarbeiter der AfD war, wurde kürzlich nach dieser Aussage entlassen.
Alice Weidel hat einen Zweitwohnsitz in der Schweiz so wie viele andere Politiker.

Wählen würde ich Blau niemals, nicht mal in einer Koalition.
Zumal man in diesem Land eh wählen kann was man will am Ende kommt eh immer der selbe Unfug bei raus.

Das Problem ist aber: Wäre diese Aussage nicht an die Öffentlichkeit gelangt und hätte mediale Aufregung erzeugt, wäre er noch heute in der AfD.
Weiteres Problem: Es gibt noch andere sehr sehr schwierige Aussagen von anderen Politikern, die bis heute noch in der AfD vertreten sind.

Dass Alice Weidel in der Schweiz einen Zweitwohnsitz hat ist auch garnicht relevant. (Auch wenn ihre Familie dort wohnt)
Es ist umso lustiger, dass Weidel in einer Partei Mitglied ist, die mit rechtsextremisten durchsetzt ist und die gleichgeschlechtliche Ehe ablehnt, während sie mit einer Frau, die politisch im linken Spektrum aktiv ist, in einer eingetragenen Partnerschaft zusammenlebt.

Ein größeres Meme kannst du dir also garnicht ausdenken.
 
Last edited:
Die grünen sympatisieren mit der Antifa (Linksextremisten/Staatsfeinde) und das kommunizieren einige grünen Politker ganz offen. Ist doch kein Geheimnis?
Gibt genug Beispiele (Demos, Kundgebung) die es beweisen. Zudem die Ideologie der Grünen ebenfalls darauf aus ist.. unsere Gesellschaft, durch eine sozialistische Gesellschaft zu ersetzen.

Auch wenn das Parteiprogramm es nicht direkt kommuniziert.
Ich finde die grünen auch scheiße, aber du weißt offensichtlich nicht was Links- oder Rechtsextremismus ist.
 
Screenshot 2024-05-08 162803.png
Post automatically merged:

Ich könnte anfangen hier die gefühlt unendlich viele, menschenverachtende Zitate wiederzugeben, die aus der Fraktion der AfD entsprungen sind.
Mein persönliches Highlight:


Ich könnte auch darüber reden, dass die AfD die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare wieder abschaffen will, während Frau Weidel mit einer Frau verheiratet ist und in der Schweiz wohnt.
Alternativ könne ich natürlich auch über den Plan der Remigration reden, der in einem stillen Kämmerlein des Landhauses Adlon ausdiskutiert wurde.
Oder wie wärs mit der Annahme von Geld aus Russland oder der möglichen Spionage für China?

Über so vieles könnten wir reden, aber das würde ja bedeuten, dass du dich mit Fakten auseinandersetzen müsstest.
Aber dass die Taube es mit den Fakten nicht so genau nimmt hast du hier im Board und auf Discord ja schon regelmäßig gezeigt (grüße gehen Raus an den "Lasst ihr euch Impfen"- , den "Russland-Ukraine"-Thread, und an deine Discord posts).

Die AfD ist größtenteils (!) durchsetzt von rechtsextremen.
Dass Rechtsextremismus vor allem in DE keinen Platz mehr finden sollte inkl. der Begründung weshalb, hätte man dir eigentlich in der Schule beibringen sollen.

Ich habe nichts gegen Menschen, die rechts-konservativ sind und ich würde sie schon garnicht als "niedere Kreaturen" betiteln.
Die AfD ist aber schon lange keine rechts-konservative Partei mehr.

Übrigens, bewirb dich doch mal beim Verfassungsschutz ;)
Die AfD ist offen linksextrem
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ViciousBud
Der liebe Herr Wahl-O-Mat hat mir folgendes Ergebnis ausgegeben.

ttM5vtm.png


Dass mein Kreuz bei den Gelben landet, sollte nichtsdestotrotz klar sein.
Wenn die FDP sich endlich wieder Richtung konservativ im sozialen Aspekt begibt, wird es wieder aufwärtsgehen!
 
  • Haha
Reactions: ViciousBud
85 % AfD, so wie es sich gehört.

Wer Grüne oder SPD wählt, der wählt Landesverrat, Krieg und den Weg in die totalitäre Umverteilung. Ganz zu schweigen von der menschenverachtenden Politik geführt durch LGBTQ, Glorifizierung von Abtreibungen und die Familie oder Kinder als Feindbild.

CDU/CSU Wähler sollten sich schämen. Jammern alle über die aktuelle Lage und Probleme unserer Heimat, wählen jedoch dieselbe Partei welche diese Probleme verursacht hat.
 
Ich bin generell der Meinung, dass man nur wahlberechtigt sein sollte wenn man erwerbstätig ist, dann hätten wir viele Probleme jetzt nicht.
Da hat jemand das mit der Demokratie aber so richtig gut verstanden.
Post automatically merged:

85 % AfD, so wie es sich gehört.

Wer Grüne oder SPD wählt, der wählt Landesverrat, Krieg und den Weg in die totalitäre Umverteilung. Ganz zu schweigen von der menschenverachtenden Politik geführt durch LGBTQ, Glorifizierung von Abtreibungen und die Familie oder Kinder als Feindbild.

CDU/CSU Wähler sollten sich schämen. Jammern alle über die aktuelle Lage und Probleme unserer Heimat, wählen jedoch dieselbe Partei welche diese Probleme verursacht hat.
Wo kann ich Umverteilung wählen? Nehm ich sofort
 
  • Like
Reactions: Pheo635 and Logxn
Da hat jemand das mit der Demokratie aber so richtig gut verstanden.
Habe ich, aber jemand der nicht in das System einzahlt, sollte auch nicht darüber bestimmen dürfen. Der einzige Grund warum Deutschland in solch einem miserablen Zustand ist, ist weil diese ganzen Links/Grün- Versifften GenZ Heinis, die noch nie auch nur einen Finger krumm machen mussten um ihren Arsch am scheißen zu halten, wählen dürfen.
 
85 % AfD, so wie es sich gehört.

Wer Grüne oder SPD wählt, der wählt Landesverrat, Krieg und den Weg in die totalitäre Umverteilung. Ganz zu schweigen von der menschenverachtenden Politik geführt durch LGBTQ, Glorifizierung von Abtreibungen und die Familie oder Kinder als Feindbild.

CDU/CSU Wähler sollten sich schämen. Jammern alle über die aktuelle Lage und Probleme unserer Heimat, wählen jedoch dieselbe Partei welche diese Probleme verursacht hat.
Was du schreibst macht keinen Sinn. Du hetzt gegen Umverteilung und zeitgleich sollen Parteien aber die 'Familie' oder 'Kinder' nicht benachteiligen. Vom Wahlprogramm der AfD profitieren btw. die Vielverdiener, die AfD ist damit Steuertechnisch sogar noch schlechter für Familien oder Kinder.

Alleine schon dass du von 'Glorifizierung von Abtreinungen' sprichst lässt wirklich tief blicken. Keiner will da was glorifizieren, es sollte nur einfach legal sein und Ärzte sollten darüber aufklären dürfen. Ich kann ernsthaft nicht verstehen wie Menschen im 21. Jhd. noch Abtreibungsgegner sein können.

Ich bin auch kein Fan der aktuellen Grünen oder der SPD, AfD ist aber nunmal keine Alternative sondern Menschenfeindlich und immernoch durchsetzt von Nazis und Vollidioten.

Lediglich beim CDU/CSU Statement würde ich dir zustimmen.
 
  • Like
Reactions: nusim6MV and vanity