Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Habe ich, aber jemand der nicht in das System einzahlt, sollte auch nicht darüber bestimmen dürfen. Der einzige Grund warum Deutschland in solch einem miserablen Zustand ist, ist weil diese ganzen Links/Grün- Versifften GenZ Heinis, die noch nie auch nur einen Finger krumm machen mussten um ihren Arsch am scheißen zu halten, wählen dürfen.
Kann man so sehen is dann halt nur keine demokratische Wahl mehr🤷‍♂️
Außerdem wären bestimmt 70% der AfD Wähler raus wenn Arbeitslose nicht mehr wählen dürften.
 
Was du schreibst macht keinen Sinn. Du hetzt gegen Umverteilung und zeitgleich sollen Parteien aber die 'Familie' oder 'Kinder' nicht benachteiligen. Vom Wahlprogramm der AfD profitieren btw. die Vielverdiener, die AfD ist damit Steuertechnisch sogar noch schlechter für Familien oder Kinder.

Alleine schon dass du von 'Glorifizierung von Abtreinungen' sprichst lässt wirklich tief blicken. Keiner will da was glorifizieren, es sollte nur einfach legal sein und Ärzte sollten darüber aufklären dürfen. Ich kann ernsthaft nicht verstehen wie Menschen im 21. Jhd. noch Abtreibungsgegner sein können.

Ich bin auch kein Fan der aktuellen Grünen oder der SPD, AfD ist aber nunmal keine Alternative sondern Menschenfeindlich und immernoch durchsetzt von Nazis und Vollidioten.

Lediglich beim CDU/CSU Statement würde ich dir zustimmen.

Über die einzelnen Parteipunkte lässt sich sicherlich streiten. Steuerliche Erleichterungen sind jedenfalls meiner Meinung und insbesondere als nicht Geringverdiener besser als überproportionale Abgaben die durch mehrere Kanäle sonst wo hin landen. Die Priorität Familie und Kinder zu fördern ist richtig.

Wie haben Frauen vor dem Woke Uprising Abtreibungen durchgeführt? Eine Abtreibung soll natürlich bis zu einer bestimmten Woche legal sein, es gibt selbstverständlich Bedarf dafür. Jedoch ist dieses über die Massen propagierte "My Body My Choice" absolut sinnfrei. Bevor man eine Gasheizung einbauen kann benötigt man mindestens eine Beratungsgespräch. Bei einer Abtreibung ist das Beratungsgespräch nicht mehr verpflichtend. Auch Werbung für Abtreibungen finde ich falsch, wird ja auch wieder erlaubt. Und selbstverständlich sollte eine Abtreibung nicht durch die fucking Krankenversicherung übernommen werden wenn es eine persönliche nicht medizinisch begründete Entscheidung ist.
 
Kann man so sehen is dann halt nur keine demokratische Wahl mehr🤷‍♂️
Außerdem wären bestimmt 70% der AfD Wähler raus wenn Arbeitslose nicht mehr wählen dürften.
70% der AfD Wähler sind aber weniger als 99% der Rot/Grünen Wähler, somit währe am Ende das Tages also alles gut. :)
 
70% der AfD Wähler sind aber weniger als 99% der Rot/Grünen Wähler, somit währe am Ende das Tages also alles gut. :)
Macht leider wenig Sinn. Grüne hat direkt nach FDP die Wählerschaft mit dem höchsten Durchschnittsgehalt. AfD liegt btw sogar noch hinter der SPD.

Über die einzelnen Parteipunkte lässt sich sicherlich streiten. Steuerliche Erleichterungen sind jedenfalls meiner Meinung und insbesondere als nicht Geringverdiener besser als überproportionale Abgaben die durch mehrere Kanäle sonst wo hin landen. Die Priorität Familie und Kinder zu fördern ist richtig.

Wie haben Frauen vor dem Woke Uprising Abtreibungen durchgeführt? Eine Abtreibung soll natürlich bis zu einer bestimmten Woche legal sein, es gibt selbstverständlich Bedarf dafür. Jedoch ist dieses über die Massen propagierte "My Body My Choice" absolut sinnfrei. Bevor man eine Gasheizung einbauen kann benötigt man mindestens eine Beratungsgespräch. Bei einer Abtreibung ist das Beratungsgespräch nicht mehr verpflichtend. Auch Werbung für Abtreibungen finde ich falsch, wird ja auch wieder erlaubt. Und selbstverständlich sollte eine Abtreibung nicht durch die fucking Krankenversicherung übernommen werden wenn es eine persönliche nicht medizinisch begründete Entscheidung ist.
Steuerentlastungen bei denen aber eine Gehaltgruppe (300k+ Brutto) mit solchem Abstand besonders profitieren sind aber keine realen Entlastungen für Familien. Trickle-Down funktioniert nicht, nur falls du es noch nicht bemerkt hast.

Das mit der Abtreibung sehe ich völlig anders. Auch ist 'My Body my Choice' nicht sinnfrei. Wenn man nicht selbst über seinen Körper entscheiden darf, wer dann? Auch sollte es durch die Krankenversicherung gedeckt sein. Wer entscheidet denn deiner Meinung nach ob es medizinisch begründet ist? Und was heißt persönlich?
Was ist wenn es ein Unfall war und trotz multiplen Verhütungsmitteln jemand Schwanger wurde? Was ist wenn die Person monetär keine Möglichkeit hat ein Kind zu versorgen? Was ist mit Personen mit psychischen Problemen oder die sich psychisch nicht bereit fühlen sich um ein Kind zu kümmern? Was ist mit Vergewaltigungsopfern?
Entscheidet dann ein Politiker und der dann Arzt nach dem Prinzip 'Auslegungssache' wer jetzt ein Kind rausdrücken muss und wer nicht? Delusional
 
Steuerentlastungen bei denen aber eine Gehaltgruppe (300k+ Brutto) mit solchem Abstand besonders profitieren sind aber keine realen Entlastungen für Familien. Trickle-Down funktioniert nicht, nur falls du es noch nicht bemerkt hast.

Das mit der Abtreibung sehe ich völlig anders. Auch ist 'My Body my Choice' nicht sinnfrei. Wenn man nicht selbst über seinen Körper entscheiden darf, wer dann? Auch sollte es durch die Krankenversicherung gedeckt sein. Wer entscheidet denn deiner Meinung nach ob es medizinisch begründet ist? Und was heißt persönlich?
Was ist wenn es ein Unfall war und trotz multiplen Verhütungsmitteln jemand Schwanger wurde? Was ist wenn die Person monetär keine Möglichkeit hat ein Kind zu versorgen? Was ist mit Personen mit psychischen Problemen oder die sich psychisch nicht bereit fühlen sich um ein Kind zu kümmern? Was ist mit Vergewaltigungsopfern?
Entscheidet dann ein Politiker und der dann Arzt nach dem Prinzip 'Auslegungssache' wer jetzt ein Kind rausdrücken muss und wer nicht? Delusional
Ja für die gute und funktionierende Umverteilung muss dann die Xte Behörde gegründet werden mit haufenweise weiterer verbeamtete: https://www.tagesspiegel.de/politik...n-spitze-lasst-paus-plan-fallen-11479976.html Und am Ende profitieren dann wieder die Falschen.

"My Body my Choice" war ja so gar nicht angebracht bei Corona. Aber das lassen wir mal bei Seite. Natürlich der Arzt wer den sonst. Wenn es das Baby oder die Mutter gefährdet, dann kann und soll es auf Kosten der GKV/PKV abgetrieben werden. Oder bei Vergewaltigung. Ansonsten ist es eine persönliche Entscheidung die aufgrund eigenem Verschulden entstanden ist, z. B. ficken ohne Gummi oder überhastest die Schwangerschaft gestartet zu haben. Andere Eingriffe werden z. B. auch nicht von der GKV getragen. Ich stell z. B. mal Augenlasern in den Raum. Oder Brillen usw.

Was ist das für eine sinnfreie Argumentation. Nur weil man dem Arzt die Zuständigkeit nicht aufertragen will soll man pauschal alles akzeptieren? Bei finanziell schlecht gestellten, z. B. Arbeitslosen greift dann der medizinische Mehrbedarf dafür.


abt-grunde-v3_1.png
 
Reicht dann auch wieder Kinders, egal welche Seite, benehmt euch bitte und fangt nicht an in Beleidigungen zu versinken
edit: bevor jetzt jemand denkt, dass ich seiten beziehe - ich distanziere mich von diesem gesamten thread und habe ihn auch nicht ausführlich gelesen. Ich bin nicht hier um Politik zu machen
 
Bla bla demokratiefeindlich bla bla Volksverhetzung bla bla rechtsextrem

Alles schon tausend mal gehört, hast du brav aufgesaugt.

Ich könnte anfangen hier die gefühlt unendlich viele, menschenverachtende Zitate wiederzugeben, die aus der Fraktion der AfD entsprungen sind.
Hast du meinen Kommentar als Verteidigung der AfD interpretiert? Ich halte von keiner Partei in der BRD etwas, ob das jetzt pädophile Grüne oder kapitalistische Rechtskonservative sind. Alles worüber ihr bezüglich Wahlen nachzudenken scheint, ist mehr als irrelevant.

Der Rest deines Posts besteht aus "ich könnte" und "damals bei x und y hattest du auch unrecht". Dass du immer noch denkst du wärst bezüglich der "Impfungen" im Recht, sagt mir eigentlich alles was ich wissen muss.

User Namens Polizei hat Nazis auf der 1. Der Joke schreibt sich mal wieder selbst lol
Die Mama ist ganz stolz, Linus.

Und das nennt sich "Witz". Die Gründe deiner Wahlentscheidung zu trauen schwinden stetig, Linus.

Ich bin generell der Meinung, dass man nur wahlberechtigt sein sollte wenn man erwerbstätig ist, dann hätten wir viele Probleme jetzt nicht.
Es sollten nur Leute wählen, die einen Großteil ihrer Lebenszeit schuften und fast die Hälfte vom Ertrag irgendwelchen Leuten in den Hintern pumpen, die das nicht einmal zu schätzen wissen? In der Theorie macht das Sinn, aber nicht wenn Rentner Pfandflaschen sammeln und der Staat die Grenzen illegal öffnet.

Die Heimat, früher NPD, ist eine offen rechtsextreme Partei.
Die Grünen tolerieren und akzeptieren offene Pädophile. Parteien machen Parteiensachen. Dein Punkt?

"Die Sexualität eines Kindes ist absolut fantastisch, da muss man ehrlich sein. Ich habe früher mit Kindern gearbeitet, die zwischen vier und sechs Jahre alt waren. Wenn ein fünfjähriges Mädchen anfängt, dich auszuziehen, ist das fantastisch, es ist ein erotisch-manisches Spiel..."
Daniel Cohn-Bendit, in der französischen Talkshow Apostrophes, 23.03.1982

Außerdem kann niemand hier bewerten was die NPD tatsächlich ist, genauso wie Verfassungsrichter es nicht können: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/verfassungsschutz-npd-verbot

Die einzigen radikalen Positionen innerhalb der Grünen gehen von der Grünen Jugend aus.
s.o.

Du hetzt gegen Umverteilung und zeitgleich sollen Parteien aber die 'Familie' oder 'Kinder' nicht benachteiligen.
Ja. Keine Umverteilung an Parasiten die keinerlei Verbindung zu dieser Nation und diesem Volk haben.

Alleine schon dass du von 'Glorifizierung von Abtreinungen' sprichst lässt wirklich tief blicken. Keiner will da was glorifizieren
Ich war mir bis jetzt nicht sicher wie blöd oder wie unehrlich du tatsächlich bist. Die Antwort ist "sehr", ich weiß nur noch nicht auf was von beidem.

Ich bin auch kein Fan der aktuellen Grünen oder der SPD, AfD ist aber nunmal keine Alternative sondern Menschenfeindlich und immernoch durchsetzt von Nazis und Vollidioten.
Stimmt, die Alternative ist beim Untergang zuzusehen. Immerhin hat man dann keine Nazis unterstützt!!!

Außerdem wären bestimmt 70% der AfD Wähler raus wenn Arbeitslose nicht mehr wählen dürften.
Bist du gegen ne Wand gerannt oder was ist mit dir los?


glg ganz liebe grüße
 
Last edited:
Zum Thema Umverteilung noch.

Wer treibt die ganzen Preise in die Höhe durch weitere Steuern, Migration und beschissener Politik? Ist doch peinlich wenn einer der Vollzeit arbeiten geht auf Kinderzuschlag, Wohngeld und Wohnberechtigungsschein angewiesen ist weil das Einkommen seines 40 Stunden Jobs nicht mehr reicht. Klar lieben Grüne und die SPD dann dieses Umverteilmechanismus weil man angebliche Geldgeschenke den Leuten auftischen kann.

Wenn man keine Wohnungen zur Verfügung hat soll man mehr bauen ohne auf das Klima zu achten. Und keine Migranten rein holen die dann irgendwelche Parallelgesellschaften aufbauen.
Wenn das Geld des einfachen Bürgers nicht mehr langt dann braucht man nicht allesamt Steuern anziehen, z. B. die Energiesteuer oder CO2-Abgabe.
 
Von den Top 7 einfach 5 mehr als rechte Parteien dabei gehabt.
Platz 1 BSW - die einzige Zukunft für DE!
 
Achtet darauf wer aktuell möchte das Straftaten gegenüber Politikern speziell und härter bestraft werden soll.
Das ist die Definition einer fetten, überheblichen Obrigkeit die sich angegriffen fühlt.

Übergriffe und Beleidigungen gegenüber Politikern ist kein Angriff auf die Demokratie, sondern dieselbe Straftat wie jeder Bürger sie auch erlebt.
 
  • Like
Reactions: zoyk
Übergriffe und Beleidigungen gegenüber Politikern ist kein Angriff auf die Demokratie, sondern dieselbe Straftat wie jeder Bürger sie auch erlebt.
ACHSOOOOOOOOOOOOOOO
Ja dann sollten wir das natürlich billigend in Kauf nehmen
 
Was für ein kleiner Pimmel.
me_irl

Die Tatsache, dass Politiker eine besondere Rolle in der Gesellschaft einnehmen, deutet darauf hin, dass diese eine erhöhten Schutzbedarf haben. Aufgrund der Tatsache, dass diese eben das Volk repräsentieren (jaja dich nicht weil du AfD magst) sind sie entsprechend oft Zielscheibe von Kritik und Anfeindungen. Sollten Übergriffe und Beleidigungen gegen Politiker nicht speziell und härter bestraft werden, könnte dies dazu führen, dass das Konstrukt "Demokratie" geschwächt wird - kann man sehen wie man möchte.

Politiker haben ihre Aufgaben eben so wahrnehmen zu können, dass sie ohne Bedrohungen, Einschüchterungen oder körperliche Gewalt die Interessen vertreten, für die sie einstehen (deine Meinung juckt in dem Fall nicht, ob sie deine Interessen vertreten oder nicht).

Also nein, es sind nicht die gleichen Straftaten (im Grunde des Gesetzbuches sind sie es natürlich, aber zum Glück haben wir immernoch das Richterrecht).
 
  • Like
Reactions: Logxn and lucids
Die Tatsache, dass Politiker eine besondere Rolle in der Gesellschaft einnehmen, deutet darauf hin, dass diese eine erhöhten Schutzbedarf haben. Aufgrund der Tatsache, dass diese eben das Volk repräsentieren (jaja dich nicht weil du AfD magst) sind sie entsprechend oft Zielscheibe von Kritik und Anfeindungen. Sollten Übergriffe und Beleidigungen gegen Politiker nicht speziell und härter bestraft werden, könnte dies dazu führen, dass das Konstrukt "Demokratie" geschwächt wird - kann man sehen wie man möchte.

Politiker haben ihre Aufgaben eben so wahrnehmen zu können, dass sie ohne Bedrohungen, Einschüchterungen oder körperliche Gewalt die Interessen vertreten, für die sie einstehen (deine Meinung juckt in dem Fall nicht, ob sie deine Interessen vertreten oder nicht).

Also nein, es sind nicht die gleichen Straftaten (im Grunde des Gesetzbuches sind sie es natürlich, aber zum Glück haben wir immernoch das Richterrecht).
Was für eine zusammengereimte überhebliche Scheiße. Außerdem sind AfD Politiker überproportional von Gewalt betroffen, also fällt das als Argument flach.

Hier wird so getan als wäre hier die gleiche politische Situation wie in Ägypten. Tagtäglich Angriffe auf Politiker, wo sich die Politiker nicht mehr auf die Straße trauen.

Die Verfolgung und Verurteilung bei Straftaten sollen und müssen der Gleichheit folgen, sonst herrscht hier wieder ein Zweiklassen System. Merkt man ja schön bei den grünen und linken Politikern die jede noch so kleine Beleidigung im Internet Anzeigen und zensieren. Es gehört auch zur Demokratie die Personen zu kritisieren und im gewissen Maße zu beleidigen, ohne jetzt direkt jede Person in der Ehre zu verletzten. Ich bin kein Fan von Gewalt oder Hetze aber es ist auch mal gut zu sehen das Politiker die gleichen Probleme ausgesetzt werden wie uns Bürger. Eine größere Gewalttat reicht um jetzt Gesetze und die gesamte Medienlandschaft darauf zu lenken während wir hier tagtäglich Straftaten haben die keinen Interessieren.

Mag den Reichelt nicht aber wo er Recht hat, da hat er Recht.
 
  • Like
Reactions: ViciousBud
Was für eine zusammengereimte überhebliche Scheiße. Außerdem sind AfD Politiker überproportional von Gewalt betroffen, also fällt das als Argument flach.

Hier wird so getan als wäre hier die gleiche politische Situation wie in Ägypten. Tagtäglich Angriffe auf Politiker, wo sich die Politiker nicht mehr auf die Straße trauen.

Die Verfolgung und Verurteilung bei Straftaten sollen und müssen der Gleichheit folgen, sonst herrscht hier wieder ein Zweiklassen System. Merkt man ja schön bei den grünen und linken Politikern die jede noch so kleine Beleidigung im Internet Anzeigen und zensieren. Es gehört auch zur Demokratie die Personen zu kritisieren und im gewissen Maße zu beleidigen, ohne jetzt direkt jede Person in der Ehre zu verletzten. Ich bin kein Fan von Gewalt oder Hetze aber es ist auch mal gut zu sehen das Politiker die gleichen Probleme ausgesetzt werden wie uns Bürger. Eine größere Gewalttat reicht um jetzt Gesetze und die gesamte Medienlandschaft darauf zu lenken während wir hier tagtäglich Straftaten haben die keinen Interessieren.

Mag den Reichelt nicht aber wo er Recht hat, da hat er Recht.

Was für eine gequirlte scheiße du laberst, kann sich echt kein Mensch ausdenken.

"AfD Poltiker sind überproportional von Gewalt betroffen"

"Es gehört auch zur Demokratie [...] zu beleidigen"
Nein Kollege, das ist eine Straftat. https://www.gesetze-im-internet.de/...itsstrafe,Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sowohl gegen Links als auch Rechts

Reichelt als Quelle. Na wenn das nicht vertrauenswürdig ist, weiß ich auch nicht.
 
Was für eine gequirlte scheiße du laberst, kann sich echt kein Mensch ausdenken.

"AfD Poltiker sind überproportional von Gewalt betroffen"

"Es gehört auch zur Demokratie [...] zu beleidigen"
Nein Kollege, das ist eine Straftat. https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html#:~:text=Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe,Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sowohl gegen Links als auch Rechts

Reichelt als Quelle. Na wenn das nicht vertrauenswürdig ist, weiß ich auch nicht.
Ich spreche von Gewalt und er kommt mir mit Äußerungsdelikten also Beleidigungen usw.. Netter Versuch.

So wurden 2023 insgesamt 1.219 Parteirepräsentant:innen der Grünen Opfer von Gewalt- und/oder Äußerungsdelikten

Gewaltdelikte: https://www.merkur.de/politik/afd-a...ker-spd-matthias-ecke-gruene-zr-93053704.html

Gewaltdelikte gegen Politiker im Jahr 2023, betroffene Parteien:​

AfD86
Grüne62
SPD35
CDU/CSU21
Linke20
FDP10

Also Fresse halten mein lieber Strolch.
 
Außerdem sind AfD Politiker überproportional von Gewalt betroffen, also fällt das als Argument flach.
Pech beim denken hast du schon häufiger oder? Warum sollte das Argument nicht gelten? AfD Politiker sind mitgemeint.

Hier wird so getan als wäre hier die gleiche politische Situation wie in Ägypten. Tagtäglich Angriffe auf Politiker, wo sich die Politiker nicht mehr auf die Straße trauen.
Irrelevant da Kausalität nicht gegeben. Gewalt ist Gewalt.

Die Verfolgung und Verurteilung bei Straftaten sollen und müssen der Gleichheit folgen, sonst herrscht hier wieder ein Zweiklassen System.
Es gibt keine Zweiklassengesellschaft, nur weil einer bestimmten Berufsgruppe härter durchgegriffen wird, weil diese eben überproportional unter einem Aspekt leiden. Es gibt in diesem Zuge auch keinen Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" und dennoch werden Beleidigungen gegenüber Beamten häufiger geahndet, da diese eben in der Öffentlichkeit stehen und sich das häufiger "gefallen lassen müssen".

Merkt man ja schön bei den grünen und linken Politikern die jede noch so kleine Beleidigung im Internet Anzeigen und zensieren.
Beleidigungen im Internet löschen lassen, weil sie deplatziert sind und sich grundsätzlich nicht gehören, ist keine Zensur. Das wird häufig missverstanden, genau so wie folgendes:
Du hast eine Meinungsfreiheit wie nirgends, heißt aber nicht, dass das was du sagst, nicht geahndet werden kann. Der Grundsatz der Meinungsfreiheit bezieht sich lediglich darauf, dass man dir nicht verbieten kann ewas mitzuteilen. Straffreiheit greift hier leider nicht, aber wie gesagt - pech beim denken.

Es gehört auch zur Demokratie die Personen zu kritisieren
Ja

im gewissen Maße zu beleidigen, ohne jetzt direkt jede Person in der Ehre zu verletzten.
nein

Ich bin kein Fan von Gewalt oder Hetze aber [...]
Hurensohn biste

Eine größere Gewalttat reicht um jetzt Gesetze und die gesamte Medienlandschaft darauf zu lenken während wir hier tagtäglich Straftaten haben die keinen Interessieren.
Doch, tun sie. Aber du stehst nicht in der Öffenlichtkeit und hast damit ein privates Problem. Geh zur Polizei.

Mag den Reichelt nicht aber wo er Recht hat, da hat er Recht.
Mag den Reichelt nicht, aber wo er Rechts ist, bin ich es auch
FTFY*

Danke für das Video, welches ich mir nicht anschauen werde. Schreib deine eigenen Worte auf oder geh mir nicht mit so nem RTNews Kram auf die Nerven.
Post automatically merged:

Ich spreche von Gewalt und er kommt mir mit Äußerungsdelikten also Beleidigungen usw.. Netter Versuch.

So wurden 2023 insgesamt 1.219 Parteirepräsentant:innen der Grünen Opfer von Gewalt- und/oder Äußerungsdelikten

Gewaltdelikte: https://www.merkur.de/politik/afd-a...ker-spd-matthias-ecke-gruene-zr-93053704.html

Gewaltdelikte gegen Politiker im Jahr 2023, betroffene Parteien:​

AfD86
Grüne62
SPD35
CDU/CSU21
Linke20
FDP10

Also Fresse halten mein lieber Strolch.
Witzig wie du den Link zu Statista komplett ignoriert hast
 
Last edited:
Ich spreche von Gewalt und er kommt mir mit Äußerungsdelikten also Beleidigungen usw.. Netter Versuch.

So wurden 2023 insgesamt 1.219 Parteirepräsentant:innen der Grünen Opfer von Gewalt- und/oder Äußerungsdelikten

Gewaltdelikte: https://www.merkur.de/politik/afd-a...ker-spd-matthias-ecke-gruene-zr-93053704.html

Gewaltdelikte gegen Politiker im Jahr 2023, betroffene Parteien:​

AfD86
Grüne62
SPD35
CDU/CSU21
Linke20
FDP10

Also Fresse halten mein lieber Strolch.

Du hast die Quellen beide nicht korrekt gelesen.
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Pech beim denken hast du schon häufiger oder? Warum sollte das Argument nicht gelten? AfD Politiker sind mitgemeint.

Irrelevant da Kausalität nicht gegeben. Gewalt ist Gewalt.

Es gibt keine Zweiklassengesellschaft, nur weil einer bestimmten Berufsgruppe härter durchgegriffen wird, weil diese eben überproportional unter einem Aspekt leiden. Es gibt in diesem Zuge auch keinen Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" und dennoch werden Beleidigungen gegenüber Beamten häufiger geahndet, da diese eben in der Öffentlichkeit stehen und sich das häufiger "gefallen lassen müssen".

Beleidigungen im Internet löschen lassen, weil sie deplatziert sind und sich grundsätzlich nicht gehören, ist keine Zensur. Das wird häufig missverstanden, genau so wie folgendes:
Du hast eine Meinungsfreiheit wie nirgends, heißt aber nicht, dass das was du sagst, nicht geahndet werden kann. Der Grundsatz der Meinungsfreiheit bezieht sich lediglich darauf, dass man dir nicht verbieten kann ewas mitzuteilen. Straffreiheit greift hier leider nicht, aber wie gesagt - pech beim denken.

Ja

nein

Hurensohn biste


Doch, tun sie. Aber du stehst nicht in der Öffenlichtkeit und hast damit ein privates Problem. Geh zur Polizei.


Mag den Reichelt nicht, aber wo er Rechts ist, bin ich es auch
FTFY*

Danke für das Video, welches ich mir nicht anschauen werde. Schreib deine eigenen Worte auf oder geh mir nicht mit so nem RTNews Kram auf die Nerven.
Post automatically merged:


Witzig wie du den Link zu Statista komplett ignoriert hast

Wurdest du dumm geboren oder hast du dir das erarbeiten müssen?

Die Statista Statistik ist für den Arsch und ich Antworte genau auf die mit den Zahlen und Argumentation aus der Statistik. Meine Aussage Bestand aus Gewalt gegenüber AfD und er kommt mit einer Statistik die Beleidigungen inkludiert. Köter verhalten ist das.

 
  • Like
Reactions: ViciousBud