Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Helloo, kann mir irgendwer einen Colorbot empfehlen? Habe versucht bei V4lCol reinzukommen, wurde aber leider abgelehnt da ich auf Community Foren eher inaktiv bin.
Shellsofware hat ein Mate schon einmal ausprobiert aber der soll wohl nicht so "perfekt" sein.
 
Helloo, kann mir irgendwer einen Colorbot empfehlen? Habe versucht bei V4lCol reinzukommen, wurde aber leider abgelehnt da ich auf Community Foren eher inaktiv bin.
Shellsofware hat ein Mate schon einmal ausprobiert aber der soll wohl nicht so "perfekt" sein.
Naja, wenn du eine gute GPU hast, dann ballert Shell schon ordentlich. Kannst ja mal bei den vorherigen Seiten vorbeischauen, da kam die Frage des öfteren.
 
  • Like
Reactions: Pheo635
Helloo, kann mir irgendwer einen Colorbot empfehlen? Habe versucht bei V4lCol reinzukommen, wurde aber leider abgelehnt da ich auf Community Foren eher inaktiv bin.
Shellsofware hat ein Mate schon einmal ausprobiert aber der soll wohl nicht so "perfekt" sein.

Ich hatte jetzt bei asdf den razer/kmbox pixelbot gehabt, der account lebt immer noch. Maybe wäre das ja was für dich wenn shell nicht nutzen willst. Aber razer Maus oder kmbox is Pflicht.
 
Scarlet 45, neoware 50

Problem ist, dass val cn aids ist. Die haben scheinbar andere encryption etc. Heißt du hast eigentlich immer 2 games die du updated halten musst.

Ich spiele kein val, aber die meisten sagen vt ist das beste was es gibt. Kostet aber auch um die 80.

IDKZAL IDKZAL kann dir bestimmt mehr sagen zu valo
Kenn mich nicht viel besser aus als du xD
xTim xTim bist ja der Mann für die DMA Sachen. Hast n paar Empfehlungen für Valo?
Hab auf epvp paar Provider gesehen die aber 80 tacken wollen. Bin zwar kein armer Schlucker (ja ok is gelogen), aber kann ich nicht rechtfertigen für ne DMA software. Da brauchts kein Anti Cheat Bypass und goanix.

Vielleicht kannst du ja hier was empfehlen, sind bestimmt noch andere interessiert.

GaLiGrü <3

Frag bei Neoware nach einem Test-Key und schau, ob du auch das Verschlüsselungsproblem hast. Du musst den PC und das Spiel mehrmals neu starten, um wirklich zu sehen, ob du das Problem hast. Falls dann ja, kannst du entweder nur Scarlet oder VT kaufen. Aber wenn du schon keine Alternative hast, hol dir VT – der hat den besten Vischeck (nach Neoware).
 
  • Like
Reactions: xTim
Helloo, kann mir irgendwer einen Colorbot empfehlen? Habe versucht bei V4lCol reinzukommen, wurde aber leider abgelehnt da ich auf Community Foren eher inaktiv bin.
Shellsofware hat ein Mate schon einmal ausprobiert aber der soll wohl nicht so "perfekt" sein.
Hatte eine woche Shell genutzt, drückt echt gut rein aber die settings so anzupassen das es funktioniert hat ca 2 tage gedauert.
Kann ich empfehlen allerdings ist Shell der einzige welchen ich bis jetzt hatte für Valorant kann es also mit keinem anderen produkt vergleichen.
Habe eine 4070 TI
 
die private version oder die öffentliche
Öffi^^ Privat kA.
Spricht auch immer für Qualität wenn ein Dev 2 verschiedene Versionen für ein Spiel und das selbe AC anbietet, hat scheinbar dickes vertrauen in seine "öffentliche" Version.

Und bevor jemand anfängt das wir das auch gemacht haben, richtig, allerdings hat eine der beiden Versionen auch Liga Support gehabt und die andere eben nicht.
 
Spricht auch immer für Qualität wenn ein Dev 2 verschiedene Versionen für ein Spiel und das selbe AC anbietet, hat scheinbar dickes vertrauen in seine "öffentliche" Version.

Und bevor jemand anfängt das wir das auch gemacht haben, richtig, allerdings hat eine der beiden Versionen auch Liga Support gehabt und die andere eben nicht.
Welche liegen support habt ihr denn für valorant?
 
Spricht auch immer für Qualität wenn ein Dev 2 verschiedene Versionen für ein Spiel und das selbe AC anbietet, hat scheinbar dickes vertrauen in seine "öffentliche" Version.
Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Eine öffentliche, die jeder Dödel kaufen kann und eine private, für Leute, die es exklusiver wollen. Evtl mit anderen Features oder sonst was.
Gibt doch mehr Geld für den Coder, sehe da kein Problem drin.