Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Gar keinen. Kopf einschalten und mitdenken, im zweiten Satz ging es um CS.
Wenn du schon CS mit Valo vergleichen willst, kannst du gleich sagen VGC ist wie Faceit, warum ist dein priv für mit liga support nicht öffentlich? Na selbst nicht überzeugt?

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Eine öffentliche, die jeder Dödel kaufen kann und eine private, für Leute, die es exklusiver wollen. Evtl mit anderen Features oder sonst was.
Gibt doch mehr Geld für den Coder, sehe da kein Problem drin.
This, solange nicht beide gleichzeitig fliegen ist doch okay?
 
Wenn du schon CS mit Valo vergleichen willst, kannst du gleich sagen VGC ist wie Faceit, warum ist dein priv für mit liga support nicht öffentlich? Na selbst nicht überzeugt?
Exklusivität. Auch mein normales CS Produkt ist nicht öffentlich..
 
ja weil CPU ja sooooo langsam ist
da use ich lieber yolov5 ist ja so viel faster und used weniger resourcen nech?
jaaaaaaa cpus sind im vergleich zu gpus schneller und du minest btc mit nem prozessor.
hab nen dicken fetten yolo in der buxe is ne mächtige resource
 
Guten Abend, jemand Erfahrung mit warecheats? Auf dem discord bietet ein "Devon" diverse Hacks. Darunter ein free val triggerbot (angeblich UD) und einen valorant Public Hack für 75$ lifetime ebenfalls angeblich UD. (External)
Kennt den jemand? Wurde mir auf'n valthrun discord von einem User weiterempfohlen.
 
Last edited:
  • Odin Clown
Reactions: Craxto
Guten Abend, jemand Erfahrung mit warecheats? Auf dem discord bietet ein "Devon" diverse Hacks. Darunter ein free val triggerbot (angeblich UD) und einen valorant Public Hack für 75$ lifetime ebenfalls angeblich UD. (External)
Kennt den jemand? Wurde mir auf'n valthrun discord von einem User weiterempfohlen.
75€ Lifetime für Valorant sollte dir als selbsdenkenden Menschen schon sagen, dass es entweder scam ist oder du 1 Woche nach Download „unerklärliche“ Logins in diverse Konten hast.

Glg ganzliebegrüße
 
  • Like
Reactions: Craxto and SAMPCAC
Guten Abend, jemand Erfahrung mit warecheats? Auf dem discord bietet ein "Devon" diverse Hacks. Darunter ein free val triggerbot (angeblich UD) und einen valorant Public Hack für 75$ lifetime ebenfalls angeblich UD. (External)
Kennt den jemand? Wurde mir auf'n valthrun discord von einem User weiterempfohlen.
Hallo „Devon“… Werbung geht anders
 
Hallo „Devon“… Werbung geht anders
Moin, ich wollte hier keine Werbung machen.
Bevor ich gescammed werde und wieder zu gutgläubig bin habe ich gehofft jemand kennt den Developer Namen oder den Cheat selbst.

Mein valo gaming Freund aus Italien behauptet er hätte es früher erfolgreich getestet. Ich habe auch ein Tageszugang gekauft um zu testen aber bekomme keine Rückantwort im discord.
 
Moin, ich wollte hier keine Werbung machen.
Bevor ich gescammed werde und wieder zu gutgläubig bin habe ich gehofft jemand kennt den Developer Namen oder den Cheat selbst.

Mein valo gaming Freund aus Italien behauptet er hätte es früher erfolgreich getestet. Ich habe auch ein Tageszugang gekauft um zu testen aber bekomme keine Rückantwort im discord.
kennt keiner, nutzt keiner, ist detected, für 75€ lifetime kannst höchstens ein sparplan zum eigenen mutti poppen kaufen aber kein valorant hack der was taugt
 
kennt keiner, nutzt keiner, ist detected, für 75€ lifetime kannst höchstens ein sparplan zum eigenen mutti poppen kaufen aber kein valorant hack der was taugt
Alles klar danke. Komme aus der cs szene und hier fehlt mir noch etwas die Erfahrung. Dann schau ich mich lieber anders um.

Edit: hab jetzt doch die License und Loader erhalten. Und siehe da, "staffbesting" Also doch garnicht deren eigner cheese. Scheint nur ein reseller zu sein. Naja, hab jetzt mal HWID gespooft und teste auf nem Acc was passiert
 

Attachments

  • valo.JPG
    valo.JPG
    118.4 KB · Views: 41
Last edited:
Alles klar danke. Komme aus der cs szene und hier fehlt mir noch etwas die Erfahrung. Dann schau ich mich lieber anders um.

Edit: hab jetzt doch die License und Loader erhalten. Und siehe da, "staffbesting" Also doch garnicht deren eigner cheese. Scheint nur ein reseller zu sein. Naja, hab jetzt mal HWID gespooft und teste auf nem Acc was passiert
Du bist wirklich einer der dümmsten Menschen die ich je kennenlernen durfte… und ich hab mit Craxto Craxto und Maermin Maermin gleichzeitig League gespielt.
 
Du bist wirklich einer der dümmsten Menschen die ich je kennenlernen durfte… und ich hab mit Craxto Craxto und Maermin Maermin gleichzeitig League gespielt.

Exakt, Weil die Knowledge von Valo Hacks ja auch zum Allgemeinwissen zählt.

Wo ist dein Problem, lass mich doch meine Erfahrung machen. Und ich dachte ein Forum wäre da, auch mal Fragen stellen zu drüfen.

Stattdessen werde ich hier nur angefeindet. Das ist zu viel für meine sensible Seele.
 
Alles klar danke. Komme aus der cs szene und hier fehlt mir noch etwas die Erfahrung. Dann schau ich mich lieber anders um.

Edit: hab jetzt doch die License und Loader erhalten. Und siehe da, "staffbesting" Also doch garnicht deren eigner cheese. Scheint nur ein reseller zu sein. Naja, hab jetzt mal HWID gespooft und teste auf nem Acc was passiert
Der cheat wurde letztens erst von irgendeinem Rando cracked und dann auf nem Discord mit Riot (Vanguard) Mitarbeitern vorgestellt, gute Wahl (y)
 
Exakt, Weil die Knowledge von Valo Hacks ja auch zum Allgemeinwissen zählt.

Wo ist dein Problem, lass mich doch meine Erfahrung machen. Und ich dachte ein Forum wäre da, auch mal Fragen stellen zu drüfen.

Stattdessen werde ich hier nur angefeindet. Das ist zu viel für meine sensible Seele.
Also wenn jemand einen Valo Hack für 75$ Lifetime und dann noch einen Free Triggerbot anbietet, dann sollte man ja schon selber wissen, dass es der größte Rotz überhaupt ist.
Und free dann bestimmt auch nichts, weil du das Produkt dann bist.

Du wirst wohl spätestens in einer Woche gebannt sein, wenn nicht sogar schon früher.

StaffBesting sagt mir absolut nichts, aber wenn du danach suchst, findest schon n haufenweise Leaks XD
 
  • Like
Reactions: PROteine332
Exakt, Weil die Knowledge von Valo Hacks ja auch zum Allgemeinwissen zählt.

Wo ist dein Problem, lass mich doch meine Erfahrung machen. Und ich dachte ein Forum wäre da, auch mal Fragen stellen zu drüfen.

Stattdessen werde ich hier nur angefeindet. Das ist zu viel für meine sensible Seele.
Willkommen in der Cheating Szene, da kriegst du 90% solche Antworten wenn deine Fragen "aus der Norm fallen", mach dir nix draus

Aber ja war stupid den Rotz zu shoppen sag ich dir ehrlich
 
Willkommen in der Cheating Szene, da kriegst du 90% solche Antworten wenn deine Fragen "aus der Norm fallen", mach dir nix draus

Aber ja war stupid den Rotz zu shoppen sag ich dir ehrlich
Naja, wenn man aus der alten CS Szene kommt, sind 75€ lifetime für n cheat völlig normal
Früher war das eben nicht so das man über 100€/Monat für n cheat hingeblättert hat der nichts außer das spiele eigene AC unterstützt.

Ja ich weiß, man kann die ACs nicht ansatzweise vergleichen weil Vanguard ein richtiger Uhrensohn ist, aber ich kann ihn da verstehen. Mir persönlich ist das cheaten das Geld nicht mehr wert