Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Willkommen in der Cheating Szene, da kriegst du 90% solche Antworten wenn deine Fragen "aus der Norm fallen", mach dir nix draus

Aber ja war stupid den Rotz zu shoppen sag ich dir ehrlich

Ja safe hast recht aber gut waren nur 5 $ und aus Fehlern lernt man. Allein jetzt habe ich schon gut dazugelernt und auch nochmal den kompletten Thread durchgelesen.

Und was soll ich sagen, habe soeben einen Insta Ban im Game erhalten :D Kryptuq Kryptuq
 
  • Haha
Reactions: Kryptuq
Exakt, Weil die Knowledge von Valo Hacks ja auch zum Allgemeinwissen zählt.

Wo ist dein Problem, lass mich doch meine Erfahrung machen. Und ich dachte ein Forum wäre da, auch mal Fragen stellen zu drüfen.

Stattdessen werde ich hier nur angefeindet. Das ist zu viel für meine sensible Seele.
Dir wurde legit gesagt, dass das nur Müll sein kann und du shoppst trotzdem rein aber beschwerst dich wenn man dich dann dumm nennt… nachdem du etwas dummes gemacht hast.
Raff ich nicht, dann hättest du die Frage auch garnicht stellen müssen wenn dir die Antworten eh egal sind.
 
  • Like
Reactions: mrrage77
Dir wurde legit gesagt, dass das nur Müll sein kann und du shoppst trotzdem rein aber beschwerst dich wenn man dich dann dumm nennt… nachdem du etwas dummes gemacht hast.
Raff ich nicht, dann hättest du die Frage auch garnicht stellen müssen wenn dir die Antworten eh egal sind.
^this

PROteine332 PROteine332 wollte dich vorhin noch in Schutz nehmen, weil du ja so schlau warst und vorher gefragt hast.
Das hast du aber zunichte gemacht. Aber wenn slothytec regelt, ist es ja kein Problem für dich :^)
 
  • Odin Clown
  • Like
Reactions: TheS and Dr. Matzta
^this

PROteine332 PROteine332 wollte dich vorhin noch in Schutz nehmen, weil du ja so schlau warst und vorher gefragt hast.
Das hast du aber zunichte gemacht. Aber wenn slothytec regelt, ist es ja kein Problem für dich :^)
Ja alles gut.
Ich war mir bewusst ein gewisses Risiko einzugehen.

D Matzta ich habe es verstanden. Brauchst mich nicht via PN zu beleidigen.
 
Last edited:
Ja alles gut.
Ich war mir bewusst ein gewisses Risiko einzugehen.

D Matzta ich habe es verstanden. Brauchst mich nicht via PN zu beleidigen.
das war kein risiko. das stand sogar in der zeitung das der ban zu 100% kommen wird.

immerhin hat dein italien valo mate es erfolgreich getestet! vllt war es auch manual ban und warst einfach unlucky? oder doch nur loader detection?
 
Last edited:
die schicken dir formel1 Pittstop Crew vorbei und bauen dir den neuen tpm chip gleich mit ein?
Ne die haben doch ein Tutorial, wo die MAC in den Adapter Eigenschaften gespoofed wird und die Disk Serial Number mit volumeID.exe geändert wird.
In 1 Woche wird nach nem guten spoofer gefragt...
 
Last edited:
Ne die haben doch ein Tutorial, wo die MAC in den Adapter Eigenschaften gespoofed wird und die Disk Serial Number mit volumeID.exe geändert wird.
In 1 Woche wird nach nem guten spoofer gefragt...
krassers Tutorial werde jetzt erstmal meine pc 1337 spoofen über registry Einträge
 
Habs noch nicht probiert, aber wenn ich das so lese Spar ich mir die Zeit lieber.

Spiele seit dem Ban "spectre divide". Ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber langsam habe ich sehr gefallen an dem Game gefunden.
Schau mal durch den Spoofer Sammelthread wenns doch wieder Valorant werden soll, paar nützliche Empfehlungen stehen drinne zwecks perm spoofer für Valorant. Soweit mein beschränktes wissen was Valorant bans angeht ausreicht, ist deine HWID aber nach 4 Monaten nach first offense auch wieder entbannt
 
  • Like
Reactions: PROteine332