Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Würde allgemein nichts von einen Typen nehmen der gefühlt bei jedem Thread auf epvp schreibt "try my cheat its very ud" xD

Lass lieber die Finger davon.. haben doch hier 2 nette Anbieter.. einmal ValCol und der andere Colorbot.

Was ist mit Oxy eig passiert? Slots einfach nur voll?
 
Würde allgemein nichts von einen Typen nehmen der gefühlt bei jedem Thread auf epvp schreibt "try my cheat its very ud" xD

Lass lieber die Finger davon.. haben doch hier 2 nette Anbieter.. einmal ValCol und der andere Colorbot.

Was ist mit Oxy eig passiert? Slots einfach nur voll?
Oxy hat andere Projekte am start und dementsprechend ExentriC closed.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Kryptuq
Würde allgemein nichts von einen Typen nehmen der gefühlt bei jedem Thread auf epvp schreibt "try my cheat its very ud" xD

Lass lieber die Finger davon.. haben doch hier 2 nette Anbieter.. einmal ValCol und der andere Colorbot.

Was ist mit Oxy eig passiert? Slots einfach nur voll?
ist valcol nicht invite only zurzeit?
 
xTim xTim bist ja der Mann für die DMA Sachen. Hast n paar Empfehlungen für Valo?
Hab auf epvp paar Provider gesehen die aber 80 tacken wollen. Bin zwar kein armer Schlucker (ja ok is gelogen), aber kann ich nicht rechtfertigen für ne DMA software. Da brauchts kein Anti Cheat Bypass und goanix.

Vielleicht kannst du ja hier was empfehlen, sind bestimmt noch andere interessiert.

GaLiGrü <3
 
xTim xTim bist ja der Mann für die DMA Sachen. Hast n paar Empfehlungen für Valo?
Hab auf epvp paar Provider gesehen die aber 80 tacken wollen. Bin zwar kein armer Schlucker (ja ok is gelogen), aber kann ich nicht rechtfertigen für ne DMA software. Da brauchts kein Anti Cheat Bypass und goanix.

Vielleicht kannst du ja hier was empfehlen, sind bestimmt noch andere interessiert.

GaLiGrü <3
Scarlet 45, neoware 50

Problem ist, dass val cn aids ist. Die haben scheinbar andere encryption etc. Heißt du hast eigentlich immer 2 games die du updated halten musst.

Ich spiele kein val, aber die meisten sagen vt ist das beste was es gibt. Kostet aber auch um die 80.

IDKZAL IDKZAL kann dir bestimmt mehr sagen zu valo
 
Last edited:
  • Like
Reactions: D.m.E
Hab maybe die Möglichkeit bei Siro reinzukommen, würdet ihr Safety-wise sagen ESP oder Colorbot ist besser? Hab vor auf meinem Main zu daddeln, mir ist klar rest risiko besteht immer aber möchte es bestmöglich minimieren...
 
Last edited:
Hab maybe die Möglichkeit bei Siro reinzukommen, würdet ihr Safety-wise sagen ESP oder Colorbot ist besser? Hab vor auf meinem Main zu daddeln, mir ist klar rest risiko bestimmt immer aber möchte es bestmöglich minimieren...
Asdf z. B. meinte immer ESP ist quasi ein sicherer Ban xD Also finde es kann beides safe sein oder beides Müll sein. Sirosix ist ja jetzt anscheinend schon 3 Jahre ud. also denke sollte safe sein. Musst halt immer konzentrierte spielen mit ESP. Einen ESP zu hiden ist deutlich schwerer als ein Colorbot legit einzustellen.
Post automatically merged:

Achsooo xD man bin ich lost
Hätte eigentlich voll bock sowas zu probieren, vorallem weil luxurystore Accounts mit 80 - 200 Skins anbietet.
Post automatically merged:

Joa, aber wenn du kein Vollhorst bist, kommst da rein, denke ich mal XD
Also nonames kommen da nicht so easy rein I guess. Musste damals bazy einladen, weil happy Ihn nicht genommen hat. (Maybe hat sich das mittlerweile geändert)
 
Last edited:
AMSBot geht auf jeden Fall saftig rein. Über die anderen Sachen kann ich nichts sagen.
Ist mein 7ter Monat nun und hänge auf Immo3 atm.
Nice und wie siehts mit rabo aus ist die dt deutlich schlechter als mit ams?
 
Hab dir den Invite Link mal via PN gesendet. Sollte sonst noch jemand Interesse haben, darf er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich nehme mir das Recht raus gewisse User ohne Angaben von Gründen zu ignorieren.
man kann dir leider nicht mehr schreiben hätte interesse