Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Gab damals Probleme und der Discord wurde geändert. In dem von dir makierten Beitrag ist noch der alte Link.
Joa, sehe es bei denen in Announcement.
Kollege hat jetzt Logger durchgejagt xD
 
Joa, sehe es bei denen in Announcement.
Kollege hat jetzt Logger durchgejagt xD
Ich lösche den alten Link mal besser, keine Ahnung wer da Rechte auf dem alten dc hat.

Ich habe keine Ahnung von dc servern, kann es sein wenn ein dc gelöscht wird der alias wieder frei wird? Dann hat sich vielleicht ein anderer /halalware geholt und bietet da den loader mit mist drin an ...
 
Last edited:
  • Like
Reactions: snow
Ich lösche den alten Link mal besser, keine Ahnung wer da Rechte auf dem alten dc hat.

Ich habe keine Ahnung von dc servern, kann es sein wenn ein dc gelöscht wird der alias wieder frei wird? Dann hat sich vielleicht ein anderer /halalware geholt und bietet da den loader mit mist drin an ...
ja wahr bei edgey discord auch der fall machen den down und verkaufen oder infecten leute mit Virus danach,
 
Last edited:
Gerade auf die schnelle...

Haben schon seine E-Mail PW geändert, Steam, Discord, Paypal.. irgendwas noch?
 
Gerade auf die schnelle...

Haben schon seine E-Mail PW geändert, Steam, Discord, Paypal.. irgendwas noch?
Alle gespeicherten Logindaten und aktiven Sessions, Info Stealer halt
vermutlich auch alles vom Desktop & Dokumente Ordner

Ich lösche den alten Link mal besser, keine Ahnung wer da Rechte auf dem alten dc hat.

Ich habe keine Ahnung von dc servern, kann es sein wenn ein dc gelöscht wird der alias wieder frei wird? Dann hat sich vielleicht ein anderer /halalware geholt und bietet da den loader mit mist drin an ...
Gelöschter Server oder Boosts laufen aus gibt die Vanity direkt frei
 
  • Like
Reactions: Kryptuq and xTim
Hat zwar nichts mit Cheats zu tun.. Kennt jemand gute Seiten / Discord Server für Acc's? Unranked am besten und comp ready.
 
Hat zwar nichts mit Cheats zu tun.. Kennt jemand gute Seiten / Discord Server für Acc's? Unranked am besten und comp ready.
Luxurystore einen nfa holen, dann zu jservices gehen und von nfa auf fa machen. Oder direkt bei jservices NFA kaufen und zu FA machen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber laut vouches funkt es.
 
wie fährt man denn so mit shell? wird der easy nach paar wochen detected oder wie lange seid ihr damit bis jetzt ud unterwegs?
 
Last edited:
wie fährt man denn so mit shell? wird der easy nach paar wochen detected oder wie lange seid ihr damit bis jetzt ud unterwegs?
Fahre damit selber nicht, aber soll anscheinend schon seit paar Jahren ud. sein. Um genau zu sein 2 Jahre. Brauchst halt eine gute GPU, weil AI.
 
Kennt wer Krusty von 'Pashanim'? Hat jetzt wohl auch nen Semi Private
 
Kennt wer Krusty von 'Pashanim'? Hat jetzt wohl auch nen Semi Private
War dort mal im Public für einen Monat und der Acc hatte überlebt.
Die Gruppe selbst dort ist ziemlich klein, vermutlich wegen der Preise.

Zum Private kann ich aber nun selber auch nichts sagen^^ Ist ja recht neu.

/EDIT:
Der Skinchanger ist halt auch sexy gewesen^^
 
Last edited:
Auf UC gibt es aktuell free dma bypass btw.

Edit: kurwa. xTim xTim hatte es schon in anderem thread erwähnt.
Ist kein bypass in dem Sinne sondern der leak was vgk gecheckt hat bevor sie die Blocklogik wieder entfernt haben.

Solange die Karte keine Interrupts sendet war sie blockt.