Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Bin mittlerweile immer noch mit AMSBot unterwegs (6 Monate - Razer Mouse notwendig) und sitze in Immo mit ner 40%+ HS Rate herum. Bisher kein Ban oder sonstiges.
Die haben den Preis von dem Ding aber extrem erhöht^^ (260$ für 'nen Monat oder 520$ für Lifetime)
Konnte mir das Ding nach 'nen Flash Sale für 200$ Lifetime ergattern und bin bisher zufrieden damit.

Hab auch mal deren Internal (Rabo) getestet und konnte einen ganzen Monat durchspielen ohne Probleme mit legit Settings.

War anfangs eigentlich ziemlich skeptisch, da die mit 3 Jahre+ UD geworben haben, aber auf deren Discord sieht man auch die Leute immer noch spielen, welche vor 2 Jahren schon gekauft hatten.
Der Support dort ist eigentlich auch immer richtig schnell^^ kann es nur empfehlen, eigentlich.
AMSBot noch nie gehört, links?
Post automatically merged:

Discord: sirosix1
Nimmt aber nicht jeden Schwanz an, außer er macht das mittlerweile anders. Sein esp müsste jetzt schon glaube ich 3 Jahre UD sein. Den aimer hatte es nach ca. 2 Jahren erwischt, was zu bans geführt hatte. Wurde dann entfernt und seitdem läuft es wieder 1A.
Falls du vouch brauchst gib bescheid.

Der Knasti Blossom Blossom kann bezeugen das es sehr gute Ware ist. Hab damit damals 4-5 Accounts auf Radiant hochgespielt und nie Probleme gehabt.
was kostet der Spaß monatlich?
 
Sieht aus wie Reseller Kacke
Ob das nun Resell ist oder nicht kA. Da hab ich nicht nachgefragt.

Kann nur von eigener Erfahrung sprechen und bislang bin ich ja auch nicht gebannt^^

Probleme werden innerhalb von 24h meist behoben. (Clove Update das er die smokes ignoriert war innerhalb von 4h erledigt)
 
260 für colorbot ist schon schäbig
würde einfach internal/External kaufen bei siro oder sonst wo
 
Last edited:
  • Like
Reactions: INSTANZ
Da er ihn korrigiert hat mit *External und ich darauf sagte das es kein external ist sondern ein HW Colorbot
Checkst es aber nicht oder?
260 für colorbot ist schon schäbig
würde einfach internal kaufen bei siro oder sonst wo
*External

Happy bezieht sich in seinen letzten Satz, auf Siro. Happy meinte der wäre Internal, jedoch hat sm0k1 Ihn korregiert und gesagt es sei ein External. Das AMSBot ein Colorbot ist und man eine Razer Maus brauch, wurde bereits mehrfach erwähnt. Verstehe die Diskussion ehrlicch nicht.
 
  • Haha
  • Like
Reactions: sm0k1 and Pheo635
Hi, bin auf der Suche nach einen Pixel aimer kann mir jemand was empfehlen?
Wie herzzuck kann ich dir shell empfehlen, den Monat über habe ich auch noch den razer pixelbot von asdf gehabt. Da könntest mal loveyou loveyou anschreiben der das macht oder asdfKODI asdfKODI.

Aber halt etwas buggy Stichpunkt Clove smoke. Find den aimer aber deutlich direkter deshalb empfehle ich ihn.
 
  • Like
Reactions: HerzZuckVonLande