Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Zuviele 3.Welt Länder nutzen die EU aus und "Großmächte" zahlen hauptsächlich rein
Einfacher Populismus
schau mal nach Großbritannien. Die haben auch "hauptsächlich" eingezahlt.
Wie sehr du von dem Wirtschaftswachstum der "3.Welt Länder" profitierst, scheinst du nicht zu wissen.
Einfach nur traurig...
Als Törke finde ich, dass es hier in Deutschland zu viele "Kanaken" gibt, die unseren "Ruf als Ausländer zerstören"!
Einmal bin ich Bahn gefahren und wurde angeschaut, als wäre ich ein Flüchi oder ein Sozialschmarotzer.
Wer sich nicht benehmen kann, kann den Düsi das Abschiebeflugzeug als Start für seine Remigration nutzen!
Leute, die die Linken, Grünen usw. unterstützen, sind alle verblendet, unfähig und haben kein Rückgrat
Ein lustiger Speichellecker bist du.
Egal wie du dich benimmst, im Auge des Rassisten bist du auch nur ein weiterer Kanake
 
Last edited:
Hab jetzt bei mehreren Ergebnissen die DAVA-Partei mit hoher Prozentzahl gesehen.
Hat jemand ne Ahnung wofür die grob stehen?
 
Einfacher Populismus
schau mal nach Großbritannien. Die haben auch "hauptsächlich" eingezahlt.
Wie sehr du von dem Wirtschaftswachstum der "3.Welt Länder" profitierst, scheinst du nicht zu wissen.

Ein lustiger Speichellecker bist du.
Egal wie du dich benimmst, im Auge des Rassisten bist du auch nur ein weiterer Kanake
Stimmt, lass einfach weiter die Parteien wählen, die uns "Fachkräfte" in Deutschland bescheren, die unser Sozialsystem und unsere Gutmütigkeit ausnutzen.
 
Dann am besten eine EU-feindliche, reaktionäre Partei wählen :)
Wäre ja schlimm wenn Deutschland weiterhin vom freien Handel profitiert
So dumm muss man sein. Die AfD möchte sich nicht von Europa abschotten sondern die EU entweder reformieren das diese sich nur auf das wesentliche fokussiert oder halt so aufsetzen das es nur um die Wirtschaft geht.
Selbst ohne ein Konstrukt "EU" kann man Freihandelsabkommen abschließen. Dieses freie Handel und Wohlstand mit der EU geleichzusetzen ist einfach nur Dumm.
 
So dumm muss man sein. Die AfD möchte sich nicht von Europa abschotten sondern die EU entweder reformieren das diese sich nur auf das wesentliche fokussiert oder halt so aufsetzen das es nur um die Wirtschaft geht.
Selbst ohne ein Konstrukt "EU" kann man Freihandelsabkommen abschließen. Dieses freie Handel und Wohlstand mit der EU geleichzusetzen ist einfach nur Dumm.
Wenn man einen Blick in das Wahlprogramm der AfD auf der Seite 11 wirft, was die Währungs- und Bankenreform angeht, sollte selbst jedem Fünftklässler klar sein, was für eine Instabilität das (nicht nur in Deutschland) mit sich bringen würde
iUlgFm9.png
8830BRf.png


rYXFW6o.png
 
  • Like
Reactions: Nimo and imahacker
Wenn man einen Blick in das Wahlprogramm der AfD auf der Seite 11 wirft, was die Währungs- und Bankenreform angeht, sollte selbst jedem Fünftklässler klar sein, was für eine Instabilität das (nicht nur in Deutschland) mit sich bringen würde
iUlgFm9.png
8830BRf.png


rYXFW6o.png
Alle der drei genannten Punkte sind hervorragend. Nur ein Hurensohn würde sich für Rettung von kaputten Staaten einsetzen die nicht Wirtschaften können. Wenn ich ein Unternehmen in die Insolvent reite, kommt auch keiner mit einem Geldsacken um mich zu retten. Jedenfalls nicht wenn man keine Lobby Connections hat.

Die EZB ist ein Scheißhaus, das sagen dir auch Linke. Zwar aus anderen Gründen aber ein Scheißhaus ist es sowieso.

Warum sollen wir für andere haften?
 
Ein lustiger Speichellecker bist du.
Egal wie du dich benimmst, im Auge des Rassisten bist du auch nur ein weiterer Kanake
Naja, trotzdem bin ich dankbar dafür, dass ich hier in DEUTSCHLAND aufgewachsen bin...
Sollen die Rassisten denken, was sie wollen, ich kann mich benehmen im Gegensatz zu den neuen Fachkräften und Ingenieuren.
Und immerhin kann ich gute und schlechte Menschen erkennen im Gegensatz zu euch Linken...
Damals wo mein Opa hergekommen ist gab es auch rassisten und? Er hat gearbeitet und sich nicht von irgendwelchen Idioten bzw Fachkräfte sich nicht verarschen lassen...
Es gibt ein Grund warum mehr Menschen "rechts" werden

Edit: komisch das selbst die Türkei rechts wird.... wie viele Fachkräfte sind dort? Mehr als 3 Mio... aber naja wieder ein anderes Thema...
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Sollen die Rassisten denken, was sie wollen, ich kann mich benehmen im Gegensatz zu den neuen Fachkräften und Ingenieuren.
und zum 12376123 mal, es juckt keinen wie du dich hier benimmst. wenn denen deine südländer fresse grade nicht passt biste auch weg du muster migrant
 
  • Like
Reactions: Logxn
und zum 12376123 mal, es juckt keinen wie du dich hier benimmst. wenn denen deine südländer fresse grade nicht passt biste auch weg du muster migrant
Ich denke, er möchte darauf hinaus, dass wenn man jene, welche sich nicht benehmen, weniger werden.
Dadurch die "Akzeptanz" jener, die sich benehmen, können wieder steigt.
Dass man an der momentanen Situation etwas machen muss, sollte jedem klar.
Alleine um verlorene Stimme wieder gewinnen zu können und die momentane Stimmung unter der Bevölkerung zu beruhigen.
 
  • Like
Reactions: Tote Seele
Ich denke, er möchte darauf hinaus, dass wenn man jene, welche sich nicht benehmen, weniger werden.
Dadurch die "Akzeptanz" jener, die sich benehmen, können wieder steigt.
Dass man an der momentanen Situation etwas machen muss, sollte jedem klar.
Alleine um verlorene Stimme wieder gewinnen zu können und die momentane Stimmung unter der Bevölkerung zu beruhigen.

Was er sagen will ist absolut egal.
Er sitzt im ersten Flieger.
 
  • Odin Clown
Reactions: Tote Seele
Was er sagen will ist absolut egal.
Er sitzt im ersten Flieger.
Im Flieger nach Uganda auf UK angelehnt?
Der erste Flieger denke ich eher weniger bei den Mengen die man ausfliegen würde, ich verstehe jedoch worauf du hinaus möchtest.

Mal sehen, ob unsere geliebten Altparteien es raffen, der Bevölkerung eine neue Richtung zu zeigen. Bevor nächstes Jahr gewählt wird.
Post automatically merged:

Hier die Wahlübersicht der momentan stärksten Parteien in Deutschland sowie in den Europäischen Ländern (Quelle: Tagesschau)
Es ist offensichtlich in welche Richtung die Bürger der EU tendieren.

DE_EU_Wahl.png
EU_EU_Wahl.png

EVP = christdemokratisch-konservativen europäischen Partei
ID = rechtspopulistischer, nationalistischer und rechtsextremer Parteien
EKP= konservative und EU-kritische
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Asura