Wahl-O-Mat - Europawahl

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
wahlplakat-arschloch.png

1715386410526.png
 
  • Like
Reactions: gore
Hab nur bis hierhin gelesen, weiß nicht wer dich gefickt hat
Deine Mama, aber was hat das mit dem Topic zu tun?

Dann zeig mir doch auf, warum die Frau nicht authentisch sein soll? Das Argument hört man zwar, Belege fehlen aber meist.
 
  • Haha
Reactions: forsakeN
Hast aber lange gewartet, bis du geantwortet hast ;)


Generell die Beefs die DVA und andere hatten, unter anderem auch mit Doktorant oder mit Bleilo, das Interview bei MGTV. Da wären noch einige Dinge.


Über Schlomo schlechtes zu finden, ist wahrlich nicht schwer.
 
Last edited:
Doktorant oder mit Bleilo, das Interview bei MGTV
Doktorant der pseudointellektuelle Gutmensch, die charakterschwachen Zombiebrüder und Holger der freundliche Cuck von nebenan? Was soll mit denen sein? Weißt du es selber überhaupt, oder wirfst du nur melodramatisch mit Eckpunkten und Schlagwörtern um dich?

AfD/die Basis/BSW etc. Wähler be like View attachment 181

uI8HBOf.jpeg


Ich wusste echt nicht, dass du solche massiven Probleme mit einer kohärenten Weltanschauung hast. Erbärmlich. Ich wähle übrigens keine der genannten Parteien, deine Versessenheit auf Parteipolitik zeugt von deiner infantilen Sicht auf die Welt.
 
Last edited:
Doktorant der pseudointellektuelle Gutmensch, die charakterschwachen Zombiebrüder und Holger der freundliche Cuck von nebenan? Was soll mit denen sein? Weißt du es selber überhaupt, oder wirfst du nur melodramatisch mit Eckpunkten und Schlagwörtern um dich?



uI8HBOf.jpeg


Ich wusste echt nicht, dass du solche massiven Probleme mit einer kohärenten Weltanschauung hast. Erbärmlich. Ich wähle übrigens keine der genannten Parteien, deine Versessenheit auf Parteipolitik zeugt von deiner infantilen Sicht auf die Welt.
Nächste mal bitte Copyright von ChatGPT anhängen
 
Finde es bei politischen Themen immer Schade, dass es immer einen gibt, der sagt, dass das was du wählen willst, falsch ist.
Warum kann man keinen Diskurs auf Augenhöhe führen? Es gibt in jeder Partei extreme und ich glaube, das findet der Großteil eh immer affig, man möchte ja nur, dass sich etwas ändert und dieses im positiven Sinne.
100% matched keine Partei und man kann höchstens sympathisieren zu welcher Richtung man tendiert.

Wahl-o-mat schön und gut, aber man sollte sich auch immer anschauen, was für Menschen sind in der Partei und kann ich diesen Leuten vertrauen.
Der YouTube Channel vom ehemaligen die Partei Mitglied, zeigt schön, wie einfach es ist, die Steuerzahler auszunutzen.
Noch eine kleine Grafik aus 2022, wie die Verteilung ist, welches Land wie viel in dieses System investiert.

1715499037671.png

Schlusswort:
Wählt das was für euch die beste positive Veränderung geben könnte. Unabhängig von den Leuten die dann sagen
  • "Scheiß Nazis" (Womit man auch sehr vorsichtig sein muss, weil ich glaube viele wissen die Bedeutung nicht mehr und es wir von jedem einfach so genutzt)
  • "Grün ist für mich Abfall"
  • "Rentenpaket durch Aktien, was für ein Spasti"
  • "Der Bundeskanzler vergisst eh alles"

Wir dürfen nicht vergessen, es sind immer nur die Schwarzen Schafe die wir kritisieren - Es gibt auch Gute in jeder Partei.

LG und schönen Sonntag, geht mal Sonne tanken
 
ich checks nich.. hier im thread funktioniert AfD rethorik wie überall sonst auch:
  • jemand sagt was gegen die AfD
  • AfD Anhänger: ja aber die anderen sind linksradikal
  • keiner redet mehr über die AfD, sondern argumentiert, warum die anderen nicht scheisse sind.

Die AfD lebt doch nur durch Populismus, das zeigt schon ihre Gründung. Ausserdem fragt man sich, warum man eine Partei fürs EU- Parlament wählen kann, die offen gegen demokratie und die EU ist..

IMG_0788.jpeg
 
ich checks nich.. hier im thread funktioniert AfD rethorik wie überall sonst auch:
  • jemand sagt was gegen die AfD
  • AfD Anhänger: ja aber die anderen sind linksradikal
  • keiner redet mehr über die AfD, sondern argumentiert, warum die anderen nicht scheisse sind.

Die AfD lebt doch nur durch Populismus, das zeigt schon ihre Gründung. Ausserdem fragt man sich, warum man eine Partei fürs EU- Parlament wählen kann, die offen gegen demokratie und die EU ist..

View attachment 184
Nur dass die afd die einzige Partei ist, die eine Demokratie nach schweizer Vorbild und damit eine ECHTE Demokratie will.
Da fallen mir spontan einige ein, mit a fängt keine an.

So wenig Ahnung, so viel Meinung. Aua


Gegen Demokratie sind eher Parteien, die alle Kritik an sich verbieten wollen bzw eine Hausdurchsuchung folgen lassen und stur ihre Ideologie vorbei am Wählerwillen durchprügeln.
PS: bevor du dich dran aufgeilst, ich wähle sie nicht.
 
Last edited:
Hat die Lesbe aus der Schweiz, die gegen die Homo-Ehe ist, dir das verraten?
Oh man junge, peinlich und absurd. Wie gesagt ich wähle sie nicht, aber man sollte nicht stumpf seinen durchs establishment indoktrinierten Unsinn zum besten geben wie du und Gore das hier tun.

Befasst euch mit Parteien, hört ihnen zu und messt sie an ihren taten.
Da sind die anderen ganz schnell weg, ausser man ist zwangskonform
 
Last edited:
Nur dass die afd die einzige Partei ist, die eine Demokratie nach schweizer Vorbild und damit eine ECHTE Demokratie will.
So wenig Ahnung, so viel Meinung. Aua
ich wohne in der Schweiz und weiss wie das Bild von aussen ist. Das traurige an der Sache ist: Das System ist besser aber bei weitem nicht perfekt. Kurz gesagt: Wenn etwas, das man gut findet, vors Folk kommt, hast du die Optionen ja und nein. Die Parteien bestimmen aber was ja und nein bedeutet. Das heisst, dass wenn die grossen Parteien gegen „ja“ sind, einfach gewisse Umsetzungen ans Ja koppeln, sodass die „ja“ Option nicht mehr ganz der Idee entspricht, die man ursprünglich gehabt hat.

versteht man das einigermassen? ist schwer in kurz darzustellen..
 
ich wohne in der Schweiz und weiss wie das Bild von aussen ist. Das traurige an der Sache ist: Das System ist besser aber bei weitem nicht perfekt. Kurz gesagt: Wenn etwas, das man gut findet, vors Folk kommt, hast du die Optionen ja und nein. Die Parteien bestimmen aber was ja und nein bedeutet. Das heisst, dass wenn die grossen Parteien gegen „ja“ sind, einfach gewisse Umsetzungen ans Ja koppeln, sodass die „ja“ Option nicht mehr ganz der Idee entspricht, die man ursprünglich gehabt hat.

versteht man das einigermassen? ist schwer in kurz darzustellen..
versteht man, dennoch wie du sagst -besser- als die linksgrüne gesinnungsdiktatur die Deutschland an die Wand fährt und ausblutet.
Wenn auch nur geringfügig. Dass auch die Schweiz kein Paradies ist bezweifel ich keine Sekunde.
 
Gerade mal gemacht. Mit dem Ergebnis kann ich mich - bis auf die freien Wähler - sogar identifizieren.

Volt finde ich super pragmatisch. Der Vorsitzende Damian Boeselager ist vergleichsweise jung, dem kann man sich auch mal auf Youtube & Co geben.
Bei den Grünen finde ich die Mischung Klimaschutz, Pro-Ukraine und Pro-EU gut. Hätte nie gedacht, dass die sich so aufstellen können.

Bin aber auch geschockt, bei wievielen die AfD vorne ist.
Eine Partei, die ganz klare rechte Tendenzen und viele Russland-nahe Mitglieder hat.
Angriffskrieg und Diktatoren zieht die Wähler an? Raff ich nicht.
Man kann die Asylpolitik und einige EU-Gesetze ja trotzdem kritisieren, muss aber nicht gleich die Demokratie über Board werfen.

Wir haben der EU viel zu verdanken, auch wenn viele schimpfen.
Frieden, freier Handel, sogar scheinbar Kleinigkeiten wie den USB-C Stecker bei allen Geräten.
Die Upsides gleichen die Downsides sowas von aus.

1715502443486.png
Post automatically merged:

versteht man, dennoch wie du sagst -besser- als die linksgrüne gesinnungsdiktatur die Deutschland an die Wand fährt und ausblutet.
Wenn auch nur geringfügig. Dass auch die Schweiz kein Paradies ist bezweifel ich keine Sekunde.

Wo blutet Deutschland aus? Das höre ich seit Jahren, sogar seit jahrzehnten.

Wie oben geschrieben, man kann viel kritisieren.
Aber die "Linksgrünen" sind erst seit ein paar Jahren in der Regierung, die haben mit Sicherheit noch nichts verbockt.
Davor war immer CDU/CSU im Driver Seat, selbst wenn SPD/Grüne mal beteiligt waren.

Gesetze brauchen eine Weile, bis sie wirken.
 
Last edited:
Gerade mal gemacht. Mit dem Ergebnis kann ich mich - bis auf die freien Wähler - sogar identifizieren.

Volt finde ich super pragmatisch. Der Vorsitzende Damian Boeselager ist vergleichsweise jung, dem kann man sich auch mal auf Youtube & Co geben.
Bei den Grünen finde ich die Mischung Klimaschutz, Pro-Ukraine und Pro-EU gut. Hätte nie gedacht, dass die sich so aufstellen können.

Bin aber auch geschockt, bei wievielen die AfD vorne ist.
Eine Partei, die ganz klare rechte Tendenzen und viele Russland-nahe Mitglieder hat.
Angriffskrieg und Diktatoren zieht die Wähler an? Raff ich nicht.
Man kann die Asylpolitik und einige EU-Gesetze ja trotzdem kritisieren, muss aber nicht gleich die Demokratie über Board werfen.

Wir haben der EU viel zu verdanken, auch wenn viele schimpfen.
Frieden, freier Handel, sogar scheinbar Kleinigkeiten wie den USB-C Stecker bei allen Geräten.
Die Upsides gleichen die Downsides sowas von aus.

View attachment 185
Post automatically merged:



Wo blutet Deutschland aus? Das höre ich seit Jahren, sogar seit jahrzehnten.

Wie oben geschrieben, man kann viel kritisieren.
Aber die "Linksgrünen" sind erst seit ein paar Jahren in der Regierung, die haben mit Sicherheit noch nichts verbockt.
Davor war immer CDU/CSU im Driver Seat, selbst wenn SPD/Grüne mal beteiligt waren.

Gesetze brauchen eine Weile, bis sie wirken.
Wo Deutschland der selbstbedienungsladen ausblutet? Echt? Milliarden für Radwege in Peru, hier xxx mio, da xx mrd..
Messermorde, asylmissbrauch, gruppenvergewaltigungen (BKA Statistik) nahezu an der Tagesordnung, das hat niemand geringeres als linksgrüne zu verantworten.
Schwerkriminelle mehrfachtäter werden nicht abgeschoben.
Die Einbürgerung auch selbiger soll vereinfacht und schneller vollzogen werden.
Diese Verzweiflungstat verstehe ich, denn dann kann man dieses kriminelle Gesindel als deutsch in die Statistik aufnehmen.
Ich bin gegen Angriffskriege, daher ganz klar gegen grün. Waffenlieferungen bringen KEINEN Frieden.

Ist dir bewusst, dass die aktuelle Regierung Russland fördert? Wir bezahlen für mindestens 10 Jahre den vollen Gaspreis an Russland, ohne es zu beziehen. Russland verkauft es also 2x.
Baerbock trinkt schnapps mit russischen Politikern und hat riesen Spaß.
Bin hier aber raus, ist ja nichts was mit dem wahlomat zu tun hat.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Spyro
versteht man, dennoch wie du sagst -besser- als die linksgrüne gesinnungsdiktatur die Deutschland an die Wand fährt und ausblutet.
Wenn auch nur geringfügig. Dass auch die Schweiz kein Paradies ist bezweifel ich keine Sekunde.
sorry, ich bin überzeugt linksgrünversifft. Und die Politik in DE zeigt mir, dass ich richtig liege. Die rechten Parteien wissen da auch kein gegenargument und ziehen deshalb den Populismushammer.. leider funktioniert das immernoch viel zu gut..
Hier in der Schweiz prädigen Parteien für die erhaltung der Schweiz, sind aber gegen Klimaschutzmassnahmen. Das is so ein riesiger haufen Bullshit! Weisse Berge und Gletscher gehören doch zur Schweiz aber eben diese sind im Sommer schon gar nicht mehr sichtbar.. aber Hauptsache kein Klimaschutz fördern
 
  • Like
Reactions: RandomDude