Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Was ist denn aus asdf geworden wtf
asdf144 hat sich zurück gezogen und die mods/admins machen weiter und benutzen den namen. wäre vielleicht mal intressant ein statement von kodi zu hören.
 
Last edited:
Möchte euch nur mal vor "angeblich" asdf's Pixelaimbot für sämtliche Spiele (beziehe mich hier auf Valo) warnen.

Asdf resellt hier mit deutlichem Overprice einen Cheat namens Shellsoftware. Insbesondere lügen sie mit dem Detectionstatus des Cheats und viele blinde Kiddys werden denken asdf "das muss ja trusted sein" und kaufen den überteuerten Müll bei denen.

im Vergleich

Shellsoftware 1 Monat Valo: 59,99$ (Dollar)
Asdf verlangt sage und schreibe 100,00€ (EURO)
für 1:1 den selben Cheat.

Meiner Meinung nach wird hier probiert unwissende User zu gaslighten und ihnen das Geld schamlos aus der Tasche zu ziehen. (Davon ab bietet Shell selbst einen Resellservice für wenige $ Fee an und somit wird das kommende Argument "nicht jeder hat Shell's payment methods" nicht ziehen.

Proofs anbei

Frohes Rodeln und angenehmen Abend -> eure Portemonnaies wurden von mir gerettet.View attachment 442View attachment 443View attachment 444
asdf ist down bad...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 146
Möchte euch nur mal vor "angeblich" asdf's Pixelaimbot für sämtliche Spiele (beziehe mich hier auf Valo) warnen.

Asdf resellt hier mit deutlichem Overprice einen Cheat namens Shellsoftware. Insbesondere lügen sie mit dem Detectionstatus des Cheats und viele blinde Kiddys werden denken asdf "das muss ja trusted sein" und kaufen den überteuerten Müll bei denen.

im Vergleich

Shellsoftware 1 Monat Valo: 59,99$ (Dollar)
Asdf verlangt sage und schreibe 100,00€ (EURO)
für 1:1 den selben Cheat.

Meiner Meinung nach wird hier probiert unwissende User zu gaslighten und ihnen das Geld schamlos aus der Tasche zu ziehen. (Davon ab bietet Shell selbst einen Resellservice für wenige $ Fee an und somit wird das kommende Argument "nicht jeder hat Shell's payment methods" nicht ziehen.

Proofs anbei

Frohes Rodeln und angenehmen Abend -> eure Portemonnaies wurden von mir gerettet.View attachment 442View attachment 443View attachment 444
(Like)

Aber kannste den Proof Kontext erklären? Für mich sind die screens nichtsagend
 
  • Like
Reactions: Craxto and snow
(Like)

Aber kannste den Proof Kontext erklären? Für mich sind die screens nichtsagend
Sehr gerne, hier einmal der weitere Beweis, dass ich nicht lüge.

Installationshinweise Shellsoftware sowie Asdf Pixelaim

bazy bazy gerne teile ich dir alles ausführlich per pn mit bei Interesse x)

asdf4.PNGasdf5.PNGasdf6.PNGasdf7.PNG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nusim6MV
Hier wurden am Anfang zwei / drei Provider empfohlen bei denen alles gut läuft… und das auch nur für 150€ im Monat.
ja stimmt auch aber wenn einem die anschaffungskosten von dma schon zu teuer sind will man glaube ich auch keine 150€ mtl. zahlen, außer vielleicht man weiß, dass man nur einen monat lang mal rein will.

Wie du schon gesagt hast, wenn ich mir also DMA besorge, dann bringt mir das nichts, weil ich als nn Ehe keine gute Firmware usw. bekomme.
ich denke ob man ein "nn" ist, wird da kaum noch unterschied machen. meiner erfahrung nach kann bei valo jede cfw bei der nächsten welle mit dabei sein.
Sehr gerne, hier einmal der weitere Beweis, dass ich nicht lüge.

Installationshinweise Shellsoftware sowie Asdf Pixelaim
jo die resellen da auf jeden fall genau diesen pixelaimer, den man auf zig seiten reselled kriegt ^^ das sie es für 100€ anbieten ist natürlich schon heftig und die nicht korrekt angegebene letzte detection ist auf jeden fall auch echt nicht korrekt. der text zur detection bei asdf ist aber 1:1 gleich wie bei einem anderen reseller der das moped verkauft also kann ich mir auch vorstellen, dass da einfach die texte kopiert wurden - entschuldigt es aber in meinen augen auch nicht wirklich, dass man da irregeführt wird. es ist aber zumindest nicht so, dass sie sagen würden es wäre kein resell o.Ä.. wenn man da was kauft, ist immer sehr klar, dass das produkt resold ist.

ansonsten ist der asdf staff aber echt in ordnung. habe mich schon 2x dort gemeldet für perma spoof und zumindest bei mir war da immer alles top. morgen wird ein slot von deren beworbenen external frei den ich mir zum testen mal geschnappt habe. nach den vielen schlechten worten zu asdf's aktuellen praktiken bin ich natürlich sehr gespannt :D
 
ja stimmt auch aber wenn einem die anschaffungskosten von dma schon zu teuer sind will man glaube ich auch keine 150€ mtl. zahlen, außer vielleicht man weiß, dass man nur einen monat lang mal rein will.


ich denke ob man ein "nn" ist, wird da kaum noch unterschied machen. meiner erfahrung nach kann bei valo jede cfw bei der nächsten welle mit dabei sein.

jo die resellen da auf jeden fall genau diesen pixelaimer, den man auf zig seiten reselled kriegt ^^ das sie es für 100€ anbieten ist natürlich schon heftig und die nicht korrekt angegebene letzte detection ist auf jeden fall auch echt nicht korrekt. der text zur detection bei asdf ist aber 1:1 gleich wie bei einem anderen reseller der das moped verkauft also kann ich mir auch vorstellen, dass da einfach die texte kopiert wurden - entschuldigt es aber in meinen augen auch nicht wirklich, dass man da irregeführt wird. es ist aber zumindest nicht so, dass sie sagen würden es wäre kein resell o.Ä.. wenn man da was kauft, ist immer sehr klar, dass das produkt resold ist.

ansonsten ist der asdf staff aber echt in ordnung. habe mich schon 2x dort gemeldet für perma spoof und zumindest bei mir war da immer alles top. morgen wird ein slot von deren beworbenen external frei den ich mir zum testen mal geschnappt habe. nach den vielen schlechten worten zu asdf's aktuellen praktiken bin ich natürlich sehr gespannt :D
Beim Valorant External kostet es bei ASDF 250€ und beim originalen 185€ anscheinend, kann ich leider nicht beweisen. Aber sollte das stimmen, ist es schon heftig... Ob man jetzt 250€ zahlt oder 185€ ist schon ein kleiner Unterschied...
 
  • Like
Reactions: nusim6MV and Craxto
Beim Valorant External kostet es bei ASDF 250€ und beim originalen 185€ anscheinend, kann ich leider nicht beweisen. Aber sollte das stimmen, ist es schon heftig... Ob man jetzt 250€ zahlt oder 185€ ist schon ein kleiner Unterschied...
Wenn ich mich heute morgen nicht komplett geirrt habe, dann macht asdf jetzt auch Werbung auf TikTok. Sofern das wirklich der asdf war über den wir hier sprechen ist sowieso alles verloren.
 
Beim Valorant External kostet es bei ASDF 250€ und beim originalen 185€ anscheinend, kann ich leider nicht beweisen. Aber sollte das stimmen, ist es schon heftig... Ob man jetzt 250€ zahlt oder 185€ ist schon ein kleiner Unterschied...
jo ich fand generell immer die preise zu den auf dem discord beworbenen produkten sehr teuer, besonders im vergleich zu anderen anbietern.

Wenn ich mich heute morgen nicht komplett geirrt habe, dann macht asdf jetzt auch Werbung auf TikTok. Sofern das wirklich der asdf war über den wir hier sprechen ist sowieso alles verloren.
musste ich direkt mal nachsehen aber finde so auf die schnelle nichts - das würde nämlich sogar mich ziemlich abturnen xd

bin bisher nämlich trotzdem gerne bei asdf geblieben.
preise sind asozial und was man hier sonst so hört klingt auch echt nicht so angenehm.
aber bin seit jahren da aufm discord, kaufe in sehr unregelmäßigen abständen mal was aber kriege immer top beratung und auskunft (gute auskunft nur dann, wenn man explizit nachfragt) wobei dann meist noch ein rabatt angeboten wird (den valo pixelaimer bspw. hab ich fürn 50 bekommen, also sogesehen zum normalen preis wenn ichs richtig im kopf hab). produkte bisher immer top. valo dma z.b. lief bei mir nicht, woraufhin mir zig andere subs (günstiger und teurer) angeboten wurden.

warte gerade auf den reply für meinen valo external slot und bin jetzt schon richtig gehyped das fahrrad mal auszutesten, nachdem ich hier die ganzen posts gesehen habe :D
 
Last edited:
jo ich fand generell immer die preise zu den auf dem discord beworbenen produkten sehr teuer, besonders im vergleich zu anderen anbietern.


musste ich direkt mal nachsehen aber finde so auf die schnelle nichts - das würde nämlich sogar mich ziemlich abturnen xd

bin bisher nämlich trotzdem gerne bei asdf geblieben.
preise sind asozial und was man hier sonst so hört klingt auch echt nicht so angenehm.
aber bin seit jahren da aufm discord, kaufe in sehr unregelmäßigen abständen mal was aber kriege immer top beratung und auskunft (gute auskunft nur dann, wenn man explizit nachfragt) wobei dann meist noch ein rabatt angeboten wird (den valo pixelaimer bspw. hab ich fürn 50 bekommen, also sogesehen zum normalen preis wenn ichs richtig im kopf hab). produkte bisher immer top. valo dma z.b. lief bei mir nicht, woraufhin mir zig andere subs (günstiger und teurer) angeboten wurden.

warte gerade auf den reply für meinen valo external slot und bin jetzt schon richtig gehyped das fahrrad mal auszutesten, nachdem ich hier die ganzen posts gesehen habe :D
Der External ist anscheinend von "napa" den findet man jetzt auch nicht einfach mal so auf epvp tho. aber unser lieber snow snow kennt sich da besser aus.
 
  • Like
Reactions: xTim and bennokek
Komischerweise sellt napa jetzt einen external für 245€ im monat, thread edited gestern abend.

Vorher hat er offen advertised, dass es der selbe Hack wie Asdf (mit Ausweis veri) ist und hat den Lachs für 185 angeboten.

Ob Napa sich jetzt von denen abgewandt hat oder nun etwas vertuschen will kann ich nicht sagen.

Beste Grüße
 
  • Like
Reactions: HerzZuckVonLande
Bricht euch doch nicht das Genick und testet mein Produkt:

Wenn ihr Trusted in meinen Augen seid kann ich gerne ein Game zum testen anbieten
aber nur bei Interesse.
 
Bricht euch doch nicht das Genick und testet mein Produkt:

Wenn ihr Trusted in meinen Augen seid kann ich gerne ein Game zum testen anbieten
aber nur bei Interesse.
kannst du ein video dazu packen wo du einfach in der trainings range die features mal einzeln vorstellst? das video was dabei ist, ist zwar schön und gut aber wenn ich das schaue weiß ich danach nicht mehr über die ware, als vorm anschauen des videos ^^
 
kannst du ein video dazu packen wo du einfach in der trainings range die features mal einzeln vorstellst? das video was dabei ist, ist zwar schön und gut aber wenn ich das schaue weiß ich danach nicht mehr über die ware, als vorm anschauen des videos ^^
Ist wahrscheinlich ein External, weswegen du kein ESP oder Menü im Clip siehst.
 
  • Like
Reactions: zoyk
kannst du ein video dazu packen wo du einfach in der trainings range die features mal einzeln vorstellst? das video was dabei ist, ist zwar schön und gut aber wenn ich das schaue weiß ich danach nicht mehr über die ware, als vorm anschauen des videos ^^
Nah das werde ich jetzt nicht machen erstens hast du ein Gameplay Video dazu + die Feature List
und zweitens ist es Stream Proof und müsste mit Handy aufnehmen
 
ihr versteht mich falsch, ich meine nicht das Menü. Einfach in die Range und mal am bot zeigen, wie der Aimer auf den Kopf zieht, Mal verschiedene smooth Einstellungen zeigen und sowas halt. die DMA Cheats hatten fast alle.immer Videos in der Range einfach um zu zeigen das es geht aber ich finde das im allgemeinen sehr hilfreich um zu sehen wie verschiedene aimer Einstellungen aussehen und sowas
 
also ich hab Shellsoftware noch nicht getestet aber sollte der wirklich seit 2022 UD sein finde ich den Preis für lifetime ziemlich sick wenn man bedenkt das andere Anbieter 150 im Monat verlangen :D
 
Komischerweise sellt napa jetzt einen external für 245€ im monat, thread edited gestern abend.

Vorher hat er offen advertised, dass es der selbe Hack wie Asdf (mit Ausweis veri) ist und hat den Lachs für 185 angeboten.
Kann zu der Sachen mit napa und Valo was beitragen :D

Nachdem der external von asdf144 Schelle bekommen hatte & aufgrund von dessen Inaktivität nicht geupdated wurde, hat C Cplax angeboten über seinen Connections 2 andere Valo Sachen zu resellen.
Über cplax connections wird daher seit der dtc 1 internal valo und 1 external valo verkauft. Ich meine er hat mir mal gesagt, dass die da auch nicht nichts von abbekommen, sondern das cplax das einfach machen darf.
Ich habe mit valo nichts zutun und kann nicht sagen welche das genau sind, aber ich weiß dass cplax sehr sehr gute Kontakte zu insanen Sachen hat. Sowohl Faceit als auch valo. Er mat mir das mal gesagt, aber kp mehr...

Napa war früher mal ein mod bei asdf & ekknod und hat sich irgendwann mit einem eignen resell discord von den beiden abgetrennt. Seitdem resellt er auch alles mögliche (unter anderem auch asdf efi Sachen & dma zeugs von chinaMafia). Bis zur Einstellungen der Monthly FW von ekknod wurde auch diese geresellt. Daher hat napa auch bis zur dtc den Valo external von asdf geresellt. Vom wem der aktuelle Valo von napa ist weiß ich leider auch nicht genau. Aber ist sicher nicht der von cplax.
 
Last edited:
also ich hab Shellsoftware noch nicht getestet aber sollte der wirklich seit 2022 UD sein finde ich den Preis für lifetime ziemlich sick wenn man bedenkt das andere Anbieter 150 im Monat verlangen :D
Moin kenne shell schon seid 2018, die sind wirklich ehrlich was das betrifft, zu dem hack selber naja ich benutze es nicht da es mir zu schwach is aber ich kenne einige die damit auf high imo-radiant drücken, bei valo ist ein pixel aimer aber bei den anderen games ohne outlines is es wohl ai (yolov5 oder so ein rotz) hatte 2018 aber auf faceit funktioniert, jz natürlich nicht mehr
 
Last edited: