Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
1. Hf mit Pixelbot in high immo
2. spoofed os hf in 2 Monaten geblockt zu werden

Wer in Valo cheaten will muss Geld in die Hand nehmen oder lässt es bleiben
Sorry zahle 0 € Bin sehr zufrieden mit meinem Pixelbot auch in high immo ^-^ Silent regelt
 
Also dma (kostet viel ) kann man knicken was ist mit Pixel Trigger Aim mit Hardware z.b Raspberry oder so, hat da jemand Ahnung und kann was Empfehlen ?.
 
Also dma (kostet viel ) kann man knicken was ist mit Pixel Trigger Aim mit Hardware z.b Raspberry oder so, hat da jemand Ahnung und kann was Empfehlen ?.
Rasp soll wohl funktionieren und noch nicht blockt sein.
 
Schwierig habe leider nur vom Kollegen gehört das vanuri was hat kostet aber Monat glaube über 50er
 
Invite only. So wie fast jeder gute Valorant Cheat. Kannst ihn auch einfach anschreiben, aber glaube ohne Empfehlung kommst nicht rein.
Woher kommt der bre? Habe ihn mal auf dc angeschrieben.
 
Last edited:
Habe mir zuerst mit einem Kollegen bei lambda.sx den Pixeltrigger geholt. Später am Abend habe ich mir von Juba den Cheese gekauft. Soweit korrekter Typ, hat mir eine kurze Trialversion zum Testen für die Hardware geschickt. Musste meinen Perso mit Selfie hinschicken, anschließend konnte ich mit CC oder Krypto bezahlen.

Am nächsten Tag nach einem Matchmaking gabs Connection loss und anschließend den Ban. Der Kollege, mit dem ich den Pixeltrigger von lambda getestet habe, hat sich nichts gefangen. Habe mich an die Empfehlung bzgl. der Settings an Juba gehalten, sogar noch mehr smooth und weniger fov. Ohne ESP gespielt. Die Vermutung liegt recht nahe, dass es an Juba lag und nicht an dem Pixeltrigger, dennoch nur reine Spekulation.
 
Hast du ne Empfehlung oder so da ? vielen dank im voraus.
wenn dir dma schon zu teuer ist dann wirste nur wenig finden, womit du nicht instant ban kassierst glaube ich ^^
selbst mit dma board und krasser super special sonder edition custom firmware hälst du wenn du pech hast nur einen monat durch.

mir sind auch nur teure private externals und ganz wenige teure private internals bekannt, die seit release nie irgendwelche probleme hatten. abgesehen mal vom pixel aimer, die zwar funktionieren aber, speziell in valo, halt irgendwie stinken wenn wir ehrlich sind.
 
Wenn dir DMA schon zu teuer ist, wirst du nicht viel finden, womit du nicht sofort Ban kassierst, denke ich ^^.
Selbst mit DMA-Board und Krasser Super Special Sonderedition Custom Firmware hält man, wenn man Pech hat, nur einen Monat durch.

ich kenne auch nur teure private externals und sehr wenige teure private internals, die seit der freigabe nie irgendwelche probleme hatten. abgesehen vom pixel aimer, der zwar funktioniert, aber speziell in valo irgendwie stinkt, wenn wir ehrlich sind.
Wie du schon gesagt hast, wenn ich mir also DMA besorge, dann bringt mir das nichts, weil ich als nn Ehe keine gute Firmware usw. bekomme.
 
wenn dir dma schon zu teuer ist dann wirste nur wenig finden, womit du nicht instant ban kassierst glaube ich ^^
selbst mit dma board und krasser super special sonder edition custom firmware hälst du wenn du pech hast nur einen monat durch.

mir sind auch nur teure private externals und ganz wenige teure private internals bekannt, die seit release nie irgendwelche probleme hatten. abgesehen mal vom pixel aimer, die zwar funktionieren aber, speziell in valo, halt irgendwie stinken wenn wir ehrlich sind.
Hier wurden am Anfang zwei / drei Provider empfohlen bei denen alles gut läuft… und das auch nur für 150€ im Monat.