Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Habe mir zuerst mit einem Kollegen bei lambda.sx den Pixeltrigger geholt. Später am Abend habe ich mir von Juba den Cheese gekauft. Soweit korrekter Typ, hat mir eine kurze Trialversion zum Testen für die Hardware geschickt. Musste meinen Perso mit Selfie hinschicken, anschließend konnte ich mit CC oder Krypto bezahlen.

Am nächsten Tag nach einem Matchmaking gabs Connection loss und anschließend den Ban. Der Kollege, mit dem ich den Pixeltrigger von lambda getestet habe, hat sich nichts gefangen. Habe mich an die Empfehlung bzgl. der Settings an Juba gehalten, sogar noch mehr smooth und weniger fov. Ohne ESP gespielt. Die Vermutung liegt recht nahe, dass es an Juba lag und nicht an dem Pixeltrigger, dennoch nur reine Spekulation.
Wäre nicht unüblich, dass man sich mit Jubaware eine schelle fängt
 
Bin jetzt auch knapp 2 Wochen mit juba unterwegs und bisher keine Probleme gehabt.
Welche von den 3 Versionen hast du dir gekauft. econo, reg oder vip. Evt hat damx144 ne andere version und deswegen bist du noch fine.
 
Welche von den 3 Versionen hast du dir gekauft. econo, reg oder vip. Evt hat damx144 ne andere version und deswegen bist du noch fine.
Hab die VIP, aber laut damx144 hatte er genauso VIP. Es beschwert sich auch keiner auf dem Discord, zwecks Bans etc.
 
Welche von den 3 Versionen hast du dir gekauft. econo, reg oder vip. Evt hat damx144 ne andere version und deswegen bist du noch fine.
Hatte die alte und die neue VIP Version.
 
Davor haben mehrere Leute behauptet das der seit Jahren undetected ist. Hast du denn andere Erfahrungen gemacht?
Als konkretes beispiel 25.03.23 Juba full detection, kurze Zeit später maybe 1-2 monate erneute full dt.
 
  • Like
Reactions: damx
Alle damaligen M8s haben seitdem seine Cheats nicht mehr angefasst weil er schon damals nicht mit Kritik umgehen konnte
Weird, anscheinend war er dieses Jahr bisher noch nicht dtc. laut den Usern. MouKanga seine Mates sind auch schon ewig anscheinend safe unterwegs tho.
 
Seit "Jahren" Ud ist halt einfach an den Haaren herbeigezogen und ein damaliger M8 aus Jubas engem Circle kann dies gerne Proofen als ingame 3 von 5 aus unserem Team wegen Juba geflogen sind
 
Seit "Jahren" Ud ist halt einfach an den Haaren herbeigezogen und ein damaliger M8 aus Jubas engem Circle kann dies gerne Proofen als ingame 3 von 5 aus unserem Team wegen Juba geflogen sind
Kann gut sein, aber maybe hat er was geändert? Ihr habt ja auch "nur" den Stand von vor einem Jahr.
 
Maybe war meine Aussage nicht ganz zeitgemäß, aber "damals" gab es halt ständig probleme mit ihm
Bin mal gespannt, sollte die nächsten 2 Wochen nichts sein, dann ist für mich fine, werde nach dem Monat whs. eh woanders hingehen.
 
  • Like
Reactions: snow
Möchte euch nur mal vor "angeblich" asdf's Pixelaimbot für sämtliche Spiele (beziehe mich hier auf Valo) warnen.

Asdf resellt hier mit deutlichem Overprice einen Cheat namens Shellsoftware. Insbesondere lügen sie mit dem Detectionstatus des Cheats und viele blinde Kiddys werden denken asdf "das muss ja trusted sein" und kaufen den überteuerten Müll bei denen.

im Vergleich

Shellsoftware 1 Monat Valo: 59,99$ (Dollar)
Asdf verlangt sage und schreibe 100,00€ (EURO)
für 1:1 den selben Cheat.

Meiner Meinung nach wird hier probiert unwissende User zu gaslighten und ihnen das Geld schamlos aus der Tasche zu ziehen. (Davon ab bietet Shell selbst einen Resellservice für wenige $ Fee an und somit wird das kommende Argument "nicht jeder hat Shell's payment methods" nicht ziehen.

Proofs anbei

Frohes Rodeln und angenehmen Abend -> eure Portemonnaies wurden von mir gerettet.asdf1.PNGasdf2.PNGasdf3.PNG
 
Last edited:
Möchte euch nur mal vor "angeblich" asdf's Pixelaimbot für sämtliche Spiele (beziehe mich hier auf Valo)

Asdf resellt hier mit deutlichem Overprice einen Cheat namens Shellsoftware. Insbesondere lügen sie mit dem Detectionstatus des Cheats und viele blinde Kiddys werden denken asdf "das muss ja trusted sein" und kaufen den überteuerten Müll bei denen.

im Vergleich

Shellsoftware 1 Monat Valo: 59,99$ (Dollar)
Asdf verlangt sage und schreibe 100,00€ (EURO)
für 1:1 den selben Cheat.

Meiner Meinung nach wird hier probiert unwissende User zu gaslighten und ihnen das Geld schamlos aus der Tasche zu ziehen. (Davon ab bietet Shell selbst einen Resellservice für wenige $ Fee an und somit wird das kommende Argument "nicht jeder hat Shell's payment methods" nicht ziehen.

Proofs anbei

Frohes Rodeln und angenehmen Abend -> eure Portemonnaies wurden von mir gerettet.View attachment 442View attachment 443View attachment 444
Das ist schon sehr 3st, ehre genimmt
 
  • Like
Reactions: snow
Möchte euch nur mal vor "angeblich" asdf's Pixelaimbot für sämtliche Spiele (beziehe mich hier auf Valo) warnen.

Asdf resellt hier mit deutlichem Overprice einen Cheat namens Shellsoftware. Insbesondere lügen sie mit dem Detectionstatus des Cheats und viele blinde Kiddys werden denken asdf "das muss ja trusted sein" und kaufen den überteuerten Müll bei denen.

im Vergleich

Shellsoftware 1 Monat Valo: 59,99$ (Dollar)
Asdf verlangt sage und schreibe 100,00€ (EURO)
für 1:1 den selben Cheat.

Meiner Meinung nach wird hier probiert unwissende User zu gaslighten und ihnen das Geld schamlos aus der Tasche zu ziehen. (Davon ab bietet Shell selbst einen Resellservice für wenige $ Fee an und somit wird das kommende Argument "nicht jeder hat Shell's payment methods" nicht ziehen.

Proofs anbei

Frohes Rodeln und angenehmen Abend -> eure Portemonnaies wurden von mir gerettet.View attachment 442View attachment 443View attachment 444

Was ist denn aus asdf geworden wtf