Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wenn du lesen könntest, wüsstest du das ich geschrieben habe "Anscheinend" ich habe nicht gesagt, dass es so ist :)
Also eigentlich hast du ja das hier geschrieben:

Sollte ein Mitarbeiter von Valorant dich anschauen, weil die denken du bist sus. Sehen die ganz fett den ESP den du drinne hast.
Was absoluter Unsinn ist.
 
  • Like
Reactions: MaDNeZ and nusim6MV
Also valo nimmt definitiv screenshots wurde auch confirmed und vll sogar von allen monitoren und allen festern wer da kein bypass hat fliegt
 
Ich glaube in meinem Leben ist ein Vanguard Spion. Meine Frau schaut in letzter Zeit verdächtig oft ob ich cheate beim Spielen von valorant. Ich denke vanguard hat ein neues System eingeführt mit IRL Observation.


PS: Ezcheats hat bis dato keine Probleme gehabt bezüglich detections. Würde dann eher zu EZ raten als zu Juba
 
Ey wir sind im Internet, ich geh also immer davon aus, dass hier die Personen so weit vorausschauend denken, wie ich nach dem 4 Joint. Und glaub mal, da bin ich happy wenn ich noch ins Bett schaffe :D
Halt deine Dumme fresse mit deinem Offtopic.
Diskutier privat oder geh Eier lecken.


Hat wer etwas günstiges für unter 100€ mit Visuals, RCS und Aimer?
 
  • Odin Clown
  • Odin Gun
Reactions: icewire and Refleex
evtl hack seller der seine bans mit manual rechtfertigt.
Post automatically merged:


bösen riot Mitarbeiter machen screenshots und finden direkt den 1337 private code esp oder gehen mit teamviewer rein
Was sagst du dazu? Sc aus vgk. Davon ab hat Black ops II das ganze mit tac doch schon vor 12 jahren gemacht ?!

u13lcWQ.pngJWy6nHo.png
 
Last edited:
und das soll jeden esp screenshotten? biste aufn Kopf gefallen? gibt ja kaum wege bitblt zu hooken richtig?
das screenshots gemacht werden war nicht die frage, es ging darum dass sie angeblich alles sehen

edit: machen im übrigen nicht nur da Screens auch Kernel etc aber ihr wisst es ja sicherlich
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TheS and snow