Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Das du direkt wieder beleidigst unterstreicht nur ein weiteres Mal, das du absolut keine Ahnung hast. Erklär mir mal wie du zum Beispiel ein ASUS PRIME X670 spoofst so das die DMI Daten sich ändern. Oder ein Realtek LAN Adapter ? Richtig, du weisst nicht wie und diese Sachen MUSST du spoofen um Vanguard zu umgehen.

Ich lache mich kaputt. Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast.
ASUS, ASROCK, ACER auch spoofbar nur etwas mehr Umweg du bist die größte Lachnummer danke sowas habe ich auf High Minded vermisst bald folgt ein Tutorial für jeden anfänger.
Natürlich tust du so als würde es das schwerste der Welt sein weil ihr alle kein Geld mehr mit dem Geschäftsmodell machen könnt.
Alles, was du bis jetzt von dir gegeben hast, ist nur große scheiße, währen dessen ich über Fakten rede.
Über welche Fakten redest du denn ? Du bist der größte Horst der hier rumläuft xD ich belass es mal dabei das du die 2 einfachen Fragen nicht mal genau beantworten konntest bzw einfach nur mit "mehr Umweg" Und wo hab ich so getan als wäre es das schwerste der Welt bzw von ACER uns ASROCK gesprchen? Es ging NUR und ausschließlich um ASUS. Es ist simpel und genau so simpel ist zu sehen das Du nicht weißt wie es geht es aber zwingend erfolderlich für das Umgehen eines Bans ist.

Du bist hier die Lachnummer und Menschen die sich mit hwid spoofing auskennen lesen das an einer Nachricht von Dir. Ich für meinen Teil mache das seit nunmehr 6 Jahren und beziehe dafür kein Geld und ich kann hier allen nur davon abraten diesem Schwobler auch nur eine Sekunde Glauben zu schenken. DMI Edit auf Asus boards der neusten Generation ist nicht mehr ueber den tollen .bin-file mit f44 editor flashbar, aber du wirst uns sicher gleich den workaround erklären ;) ich bin ja so gespannt, denn es sollte dich ja nix abhalten hier für kostenlos dein Wissen zu teilen. Genauso würde ich gern wissen wie du die MAC von nem Realtek Family Adapter änderst ohne die Karte zu ersetzen ? Na komm schon sag es uns, du willst ja kein Profit drausschlagen. Und hey, wenn du es nicht weisst, frag mich, ich weiß nämlich wie Beides geht
 
Last edited:
Über welche Fakten redest du denn ? Du bist der größte Horst der hier rumläuft xD ich belass es mal dabei das du die 2 einfachen Fragen nicht mal genau beantworten konntest bzw einfach nur mit "mehr Umweg" Und wo hab ich so getan als wäre es das schwerste der Welt bzw von ACER uns ASROCK gesprchen? Es ging NUR und ausschließlich um ASUS. Es ist simpel und genau so simpel ist zu sehen das Du nicht weißt wie es geht es aber zwingend erfolderlich für das Umgehen eines Bans ist.

Du bist hier die Lachnummer und Menschen die sich mit hwid spoofing auskennen lesen das an einer Nachricht von Dir. Ich für meinen Teil mache das seit nunmehr 6 Jahren und beziehe dafür kein Geld und ich kann hier allen nur davon abraten diesem Schwobler auch nur eine Sekunde Glauben zu schenken. DMI Edit auf Asus boards der neusten Generation ist nicht mehr ueber den tollen .bin-file mit f44 editor flashbar, aber du wirst uns sicher gleich den workaround erklären ;) ich bin ja so gespannt, denn es sollte dich ja nix abhalten hier für kostenlos dein Wissen zu teilen. Genauso würde ich gern wissen wie du die MAC von nem Realtek Family Adapter änderst ohne die Karte zu ersetzen ? Na komm schon sag es uns, du willst ja kein Profit drausschlagen. Und hey, wenn du es nicht weisst, frag mich, ich weiß nämlich wie Beides geht

Also, ich kenne mich mit den ganzen Kram nicht aus, aber das mit dem Realtek Adapter wurde bei mir auch gesagt.
Jedoch hatte ich dann doch n Spoofer gefunden der mir die MAC doch gechanged hat. (Perm Spoofer, also auch nachn restart bleibt alles so)

Konnte es halt auch selber überprüfen mit einen vorher und nachher Bild.

Bin seitdem auch seit knapp 5 oder 6 Monaten unterwegs bei Valorant ohne einen erneuten Ban zu kassieren (Mit TPM Chip halt)

Spreche nur von der Erfahrung die ich selber gemacht habe^^
Möglich scheint es ja dann doch zu sein?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Babamisaon
Guten Morgen HM,

ich wollte fragen, ob die ganzen ARDUINO-Cheats bzw. Color-Aimbots Detected sind . Ich suche aktuell nach einem und wollte hier mal nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Post automatically merged:

Guten Morgen HM,

ich wollte fragen, ob die ganzen ARDUINO-Cheats bzw. Color-Aimbots Detected sind . Ich suche aktuell nach einem und wollte hier mal nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
@ Maermin Maermin
Deshalb frag ich nach.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Kann Neumann von LynxTech empfehlen, mehrere Monate benutzt und nie Probleme gehabt.
 
ok leute ohne jetzt 7 seiten durchzulesen, suche aktuell für casual, bitte nichts überteuertes sondern einfach fürs gelegentliche reinhacken, visuals kein muss, wäre aber cool.
 
ok leute ohne jetzt 7 seiten durchzulesen, suche aktuell für casual, bitte nichts überteuertes sondern einfach fürs gelegentliche reinhacken, visuals kein muss, wäre aber cool.

Bei Valorant eher schwierig, wahrscheinlich Pixel Aimbots aber ob es das wert ist.
 
Also nix?
bzw. was ist teuer für dich
wenn du mir hier n hardware ding mit 250e pro monat andrehen willst bin ich der falsche dafür, aber ich finde 30-50e durchaus noch vertretbar, alles darüber muss nicht sein und bin ich für meine spielzeit im monat auch nicht bereit auszugeben, dann lieber weiter clean.
 
ok leute ohne jetzt 7 seiten durchzulesen, suche aktuell für casual, bitte nichts überteuertes sondern einfach fürs gelegentliche reinhacken, visuals kein muss, wäre aber cool.

Für einen Fuffi im Monat findest du nichts und es rentiert sich auch nicht wirklich. Irgendwelche Pixel Trigger oder ein Pixel Aimbot das alle paar Wochen detected ist. Am Ende dann einen HWID Ban am Start und viel Spaß mit den Perm Spoofern die dir das Mobo zerschießen.

Es gibt noch HW Pixel Aimer/Trigger aber die kosten auch paar Eurononen mehr und du brauchst noch einen Raspberry z. B.
 
  • Like
Reactions: schmieriger araber
Kennt jemand einen Spoofer für Valorant außer der von asdf?
https://discord.com/invite/stormyspoof ist von gatsu (dev) von AB kannst mal rein schauen, einzige manko ist :

Permanent Motherboard Support:
Currently we support all unlocked motherboards, such as;
All Gigabyte
MSI (Some models)
All ASRock
For Asus and other models, we have a feature that is supposed to spoof these motherboards but it is not yet tested by someone with such motherboard so if you have one of these motherboards theres a chance it wont work for you, but dont worry we will update it to work, or offer a refund.
 
Was sagt Ihr zu Skyrant ?.
Würde ich nicht nutzen , schon mehrfach detected, und lügen darüber. Wenn du auf dem discord schreibst, dass du gebannt bist, wirst du aus dem discord auch schnell entfernt. Gibt genug berichte über skyrant auf epvp
 
Verrückt okay, danke erstmal für die Info! Da hat sich dann einiges getan. Bin aufjedenfall vor "ASDFWare" dabei gewesen, hab auch öfters privat mit asdf geschrieben, hatte da wirklich immer ein offenes Ohr für Kritik und wenns Probleme gab hat er die auch gefixt oder erklärt, warum sein jetziger Weg XY Limitation hat und er das daher nicht einbauen kann (oder will aufgrund von Security Concerns).

@asdf144 gar nicht aufm Board scheinbar um "Stellung" zu nehmen :(

Ja ist mittlerweile so, selbst wenn man mal Kunde war.. sehr schade, wirklich
 
  • Like
Reactions: D.m.E