Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich verstehe auch nicht wieso sich denn alle immer streiten müssen wegen valorant ware, wir sind doch ein Team und wir sollten #Gemeinsam an Problemen arbeiten und vernünftig miteinander kommunizieren.

mfg
😍 so und nicht anders !
 
  • Like
Reactions: vAy
Sirosix auf Discord.
Kostet nach wie vor 120€.

sirosix1 auf DC.
Nimmt der mittlerweile jeden bimbo an oder wie? Normalerweise musste entweder jemand vouchen der schon Zugriff dazu hat oder auf längeren Zeitraum Kunde bei ihm gewesen ist.
 
Nimmt der mittlerweile jeden bimbo an oder wie? Normalerweise musste entweder jemand vouchen der schon Zugriff dazu hat oder auf längeren Zeitraum Kunde bei ihm gewesen ist.
Das war auch mein letzter stand, sollte sich eigentlich nicht geändert haben.
 
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
schön das du mir die arbeit abgenommen hast und dich hier öffentlich selber vorgeführt hast
man kann für asdf nur hoffen, dass es sich hier um einen parodisten handelt, ansonsten untermauert dieses lyrische meisterwerk, welches du hier abgeliefert hast, nur die nicht vorhandene professionalität und inkompetenz seiner kompletten firma

erstens benutze ich keine public cheats und zweitens hat alleine Nav Nav mit asdfs dma cheat 3x ban gefressen in faceit

ihr seid einfach die größte lachnummer in der kompletten szene

#faceitdetected #vanguardkmboxflagged #reseller #wifi2.0
 
  • Like
Reactions: AURUM and Blossom
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
Chair Cheese du Hurensohn bist der einzige Käse hier meine Fresse nenn es Cheats
 
schön das du mir die arbeit abgenommen hast und dich hier öffentlich selber vorgeführt hast
man kann für asdf nur hoffen, dass es sich hier um einen parodisten handelt, ansonsten untermauert dieses lyrische meisterwerk, welches du hier abgeliefert hast, nur die nicht vorhandene professionalität und inkompetenz seiner kompletten firma

erstens benutze ich keine public cheats und zweitens hat alleine Nav Nav mit asdfs dma cheat 3x ban gefressen in faceit

ihr seid einfach die größte lachnummer in der kompletten szene

#faceitdetected #vanguardkmboxflagged #reseller #wifi2.0
Ich will nicht wieder als großer Asdf-Verteitiger hier reinspringen müssen, aber die haben unterschiedliche FW im Angebot. Die ganz große ist von iTha im resell und dürfte genau 1 Ban in 2 Jahren haben. Die Faceitwave war ganz klein und einer der betroffen war wonderfull (vorher nr1 auf faceit) und ein andere asdfkodi selber. Es handelt sich bei der gebannten fw um einen vollständigt emulierten Cardreader mit Treiber etc, der für ca 2500 verkauft wurde. Die kleinen günstigeren fw werden regelmäßiger gewaved (Je nachdem welche zwischen 3-8 Monaten). Manche auch länger.
Weiß jetzt nicht ob man denen wieder den Schuh anziehen muss, wenn man für 500 Euro Faceit fw kauft und gebannt wird. Faceit hat dieses Jahr bereit 5 DMA Waves gehabt. Da kann man sich ausrechen wie die Chancen stehen, wenn man nur das kleine Fach im Portemonnaie auf macht.
Es gibt ca 6-7 Fw Coder für 99% der Szene. Diese Coder sellen dann ihre fw an Anbieter wie asdf, bde, wtf oder alone.
Die DMA Cheats selber werden nicht dtc sondern nur die fw an sich. Wer glaubt mit 500€ nen Jahr Faceit gasen zu können ist sehr naiv in meinen Augen.
Bezüglich deinem Tag mit der KMBox, die ist tatsächlich sogar gebannt auf valo und nicht nur geflaggt. Gab ne dicke Wave dazu.

Cplax ist eigentlich ein super cooler dude. Hätte hier vielleicht einen anderen Start gebraucht :/
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TheS and river
Ich will nicht wieder als großer Asdf-Verteitiger hier reinspringen müssen, aber die haben unterschiedliche FW im Angebot. Die ganz große ist von iTha im resell und dürfte genau 1 Ban in 2 Jahren haben. Die Faceitwave war ganz klein und einer der betroffen war wonderfull (vorher nr1 auf faceit) und ein andere asdfkodi selber. Es handelt sich bei der gebannten fw um einen vollständigt emulierten Cardreader mit Treiber etc, der für ca 2500 verkauft wurde. Die kleinen günstigeren fw werden regelmäßiger gewaved (Je nachdem welche zwischen 3-8 Monaten). Manche auch länger.
Weiß jetzt nicht ob man denen wieder den Schuh anziehen muss, wenn man für 500 Euro Faceit fw kauft und gebannt wird. Faceit hat dieses Jahr bereit 5 DMA Waves gehabt. Da kann man sich ausrechen wie die Chancen stehen, wenn man nur das kleine Fach im Portemonnaie auf macht.
Es gibt ca 6-7 Fw Coder für 99% der Szene. Diese Coder sellen dann ihre fw an Anbieter wie asdf, bde, wtf oder alone.
Die DMA Cheats selber werden nicht dtc sondern nur die fw an sich. Wer glaubt mit 500€ nen Jahr Faceit gasen zu können ist sehr naiv in meinen Augen.
Bezüglich deinem Tag mit der KMBox, die ist tatsächlich sogar gebannt auf valo und nicht nur geflaggt. Gab ne dicke Wave dazu.

Cplax ist eigentlich ein super cooler dude. Hätte hier vielleicht einen anderen Start gebraucht :/
du brauchst nicht wieder direkt abzuspritzen, wenn es um dma geht
ich habe übrigens folgendes geschrieben:
und zweitens hat alleine @Nav mit asdfs dma cheat 3x ban gefressen in faceit
der eigene dma cheat von asdf, nicht von seinen resellern
ich wollte damit nochmal explizit die inkompetenz von asdf verdeutlichen und nun auch deine, da du offensichtlich nicht in der lage bist zu lesen
 
  • Like
Reactions: AURUM and Blossom
der eigene dma cheat von asdf, nicht von seinen resellern
ich wollte damit nochmal explizit die inkompetenz von asdf verdeutlichen und nun auch deine, da du offensichtlich nicht in der lage bist zu lesen
Der eigene DMA Cheat von asdf144? Er selber hat bis 2019 DMA gemacht. Seitdem hat er selber nichts mehr angefasst in die Richtung. ALLES was es bei ASDF zum Thema DMA gibt ist resell.

Oder meinst du er hat 2018 Bans bekommen damit? Dann sorry - hab ich tatsächlich falsch verstanden …
 
Last edited:
ja und hier sei angemerkt, dass faceit nicht die detections aufgefahren hat, welche sie heute gegen dma auffahren
Ich hab damals auch Schelle gefangen mit den Avermedia fws. I feel you.
Schade, dass du nach 6 Jahren immer noch so verbittert bist - aber gut. Das Thema ist dann ja geklärt.
 
Ich hab damals auch Schelle gefangen mit den Avermedia fws. I feel you.
Schade, dass du nach 6 Jahren immer noch so verbittert bist - aber gut. Das Thema ist dann ja geklärt.
lern doch bitte endlich zu lesen, ich habe nie cheats von ihm benutzt, sondern Nav Nav
es gibt wesentlich bessere lösungen, als hardware dma (stichwort linux)
ich bin auch nur hier um neuschwuchteln wie euch in eure schranken zu weisen und inkompetente cheat coder öffentlich bloß zu stellen
es sollte nun auch der letzte DAU verstanden haben, dass er die finger von asdfware lassen sollte, insbesondere nach dem glorreichen auftritt seiner ingeniösen modsippe
 
Last edited:
Also theoretisch bieten wir (Oxide.wtf) auch einen Valorant Hack an, allerdings auch nur einen Pixeltrigger. Bei uns kann aber die Farbe, die Toleranz und ein FOV eingestellt werden, was bei anderen Pixelbots meines Wissens nach nicht geht. Bei uns braucht man auch eine Verifizierung allerdings beschränkt sich das bei uns auf Dinge wie; nicht negativ auffallen, seit mindestens 3 Monaten bei uns im Forum registriert sein, mindestens einmal cs2 sub gekauft haben und einfach kein Hurensohn sein. Wir nehmen dafür 25€ im Monat und wurden auch noch nie (release war Dezember 2022) detected.

Aber als kleine Info für jeden der Interesse an Pixelbots hat, es muss eigenes Aim und Spielverständnis da sein, sonst bringt euch sowas nicht allzuviel bis gar nichts. Ich persönlich z.B. kann damit nichts anfangen weil ich selbst seit ~14 Jahren kein Egoshooter mehr ohne Cheats gespielt habe :))))))))))))))
Kommt auch irgendwann ESP bin eher so ESP only
 
lern doch bitte endlich zu lesen, ich habe nie cheats von ihm benutzt, sondern Nav Nav
es gibt wesentlich bessere lösungen, als hardware dma (stichwort linux)
ich bin auch nur hier um neuschwuchteln wie euch in eure schranken zu weisen und inkompetente cheat coder öffentlich bloß zu stellen
es sollte nun auch der letzte DAU verstanden haben, dass er die finger von asdfware lassen sollte, insbesondere nach dem glorreichen auftritt seiner ingeniösen modsippe

Wieso werden diese Beleidigungen hier stehengelassen und mein Post gelöscht ?

Du kannst reden soviel du willst, du wirst niemanden bloßstellen oder schlechtmachen. asdfware wird weiterhin erfolgreich seine Dinge verkaufen, denn auf das Gerede von Leuten wie Dir gibt niemand mit einem IQ über 80 etwas. Du hast es nicht mal selbst in Erfahrung gebracht sondern berichtest nur vom Hören-Sagen, das alleine reicht aus um aufzuzeigen wie weit du denkst. Ich ergötzte mich aber weiter sehr gerne an deinem Frust und freue mich auf weitere Posts von Dir. Erreichen wirst du das was du Dir vornimmst NIE (seit deinem Post hier --> 20 neue Subs, danke für die Werbung)
 
Last edited: