Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
dieses, außerdem spricht es für sich, wenn die eigenen mods davon abraten, seine cheats zu benutzen
Möchte mal wissen von welchen Mods du da sprichst, denn es gibt nur 2 und die raten bestimmt nicht davon ab.
Das du immer noch behauptest asdf wäre n paste von ekknod offenbart einfach nur wie wenig du von der eigentlichen Materie verstehst.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Cplax
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
 
Last edited:
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
Keine Ahnung, will dir auch echt nichts Böses, aber du schreibst bisschen wie unser geliebter Analphabet L L1nky

Die Valo bubble hat noch nie jemanden gut getan.
 
Keine Ahnung, will dir auch echt nichts Böses, aber du schreibst bisschen wie unser geliebter Analphabet L L1nky

Die Valo bubble hat noch nie jemanden gut getan.
Kann es nicht leiden wenn NNs Müll reden. Er soll erst Ma ein chair kriegen was auf nem Major funzt, dann kann er reden. Traurig einfach das man auf Forums nach chairs suchen muss oder diskutieren muss.
 
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
Kann es nicht leiden wenn NNs Müll reden. Er soll erst Ma ein chair kriegen was auf nem Major funzt, dann kann er reden. Traurig einfach das man auf Forums nach chairs suchen muss oder diskutieren muss.
Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann jeder.
 
Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann jeder.
Cplax ist nur nie wirklich auf hm aktiv gewesen und hat auch nicht viel mit diesen basic p2c Sachen zu tun. Hat aber tatsächlich das was er sagt ;D
Außerdem darf sich erw1scht nicht beschweren... Wer Müll redet, der muss auch mit dem contra klar kommen haha
 
  • Like
Reactions: ENTSEELT
Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann
Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann jeder.

Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann jeder.
Achso nur weil ich kein HM Opfer bin?😂😂😂 glaube ich bin tiefer drinne als du jemals sein wirst 😂❤️
 
Cplax ist nur nie wirklich auf hm aktiv gewesen und hat auch nicht viel mit diesen basic p2c Sachen zu tun. Hat aber tatsächlich das was er sagt ;D
Außerdem darf sich erw1scht nicht beschweren... Wer Müll redet, der muss auch mit dem contra klar kommen haha

Ist bestimmt ein guter, nichtsdestotrotz verhält er sich hier wie der größte Affe und bekommt keinen Graden deutschen Satz raus.

Achso nur weil ich kein HM Opfer bin?😂😂😂 glaube ich bin tiefer drinne als du jemals sein wirst 😂❤
Und ich bin tiefer in deiner …

Hdl an alle
 
Komm mal wieder runter. Frage mich immer wieder, warum man andere Leute NN nennt und selber absolut keinen Namen hat.
Davon ab: Interessiert absolut niemanden was du angeblich hast und was nicht. Viel reden kann
Achso nur weil ich kein HM Opfer bin?😂😂😂 glaube ich bin tiefer drinne als du jemals sein wirst 😂❤️

Ist bestimmt ein guter, nichtsdestotrotz verhält er sich hier wie der größte Affe und bekommt keinen Graden deutschen Satz raus.


Und ich bin tiefer in deiner …

Ist bestimmt ein guter, nichtsdestotrotz verhält er sich hier wie der größte Affe und bekommt keinen Graden deutschen Satz raus.


Und ich bin tiefer in deiner …

Hdl an alle
okay, dann schreibe ich jetzt extra nur für dich Deutsch. Bin zwar kein Deutscher, aber kann es wenn ich will. Ihr seid doch hier genauso Toxic, wieso sollte ich es dann nicht sein?
 
Last edited:
okay, dann schreibe ich jetzt extra nur für dich Deutsch. Bin zwar kein Deutscher, aber kann es wenn ich will. Ihr seid doch hier genauso Toxic, wieso sollte ich es dann nicht sein?
Junge halt mal jetzt deine fresse du Internetrambo. Kannst die Eier wieder einpacken.
Ziemlich viel offtopic für einen Thread, wie alt bist du, 14?!
Reicht doch jetzt.
Empfehl mal lieber stabile cheats du Judenkind.
 
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
Achso nur weil ich kein HM Opfer bin?😂😂😂 glaube ich bin tiefer drinne als du jemals sein wirst 😂❤️

Du schreibst wie ein 12 jähriges Kind.
Willst du vlt noch mehr Emojis adden damits eine Bildergeschichte wird?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: OxyGen and bazy
Junge halt mal jetzt deine fresse du Internetrambo. Kannst die Eier wieder einpacken.
Ziemlich viel offtopic für einen Thread, wie alt bist du, 14?!
Reicht doch jetzt.
Empfehl mal lieber stabile cheats du Judenkind.
Internetrambo? Bruder in real würdest du so kassieren 💀 nö kriegst nix
 
Cplax ist nur nie wirklich auf hm aktiv gewesen und hat auch nicht viel mit diesen basic p2c Sachen zu tun. Hat aber tatsächlich das was er sagt ;D
Mag sein, interessiert halt trotzdem nicht wenn er User und nicht Coder ist. Sich mit den Sachen anderer zu Brüsten ist halt anders kindisch
Außerdem darf sich erw1scht nicht beschweren... Wer Müll redet, der muss auch mit dem contra klar kommen haha
Da kann ich nichts zu sagen. Wenn jemand Müll quatscht, kann er natürlich gerne berichtigt werden oder nach Beweisen gefragt werden. Aber doch bitte in einem vernünftigen Ton.
Achso nur weil ich kein HM Opfer bin?😂😂😂 glaube ich bin tiefer drinne als du jemals sein wirst 😂❤️
😂😂😂😂😂😂😂😂
Wie alt bist du? 12? 🤡

Internetrambo? Bruder in real würdest du so kassieren 💀 nö kriegst nix
Würde bestimmt so passieren. Du bist so krass. Jetzt profilier dich irgendwo, wo es die Leute interessiert.
 
rw1scht rw1scht welchrr mod hat es denn gesagt wenn ich nur dort mod bin und wer bist du NN? Du laberst hier über valo chairs wenn ich will lass ich dich bei allen da blacklisten 😂 mit deinem paste chairs und public chairs :)) zeig mir was ich dir angeblich gesagt habe, kek. Wenigstens hab ich valo was über 3 Jahre ud ist mit allem und du so? Faceit auch seit 2017 ud 🥹 asdf mag vllt dt sein, aber warte mal ab, wer hier noch alles detected wird bis zum Sommer 😂💀 Du weist garnix :)
wenn c1sterby dich nicht kennt, bist du nicht relevant in der valo szene.
 
Ihr seid doch hier genauso Toxic, wieso sollte ich es dann nicht sein?
Dein erster Post zeigt doch, dass du gekränkt bist. Hey, da ist jemand toxisch also bin ich es einfach auch weil edgy.
Internetrambo? Bruder in real würdest du so kassieren 💀 nö kriegst nix
Wenn du sowieso nur auf Stress aus bist, kannst du auch gern wieder gehen.
 
wenn c1sterby dich nicht kennt, bist du nicht relevant in der valo szene.
Ok bro.
Post automatically merged:

Dein erster Post zeigt doch, dass du gekränkt bist. Hey, da ist jemand toxisch also bin ich es einfach auch weil edgy.

Wenn du sowieso nur auf Stress aus bist, kannst du auch gern wieder gehen.
Ihr schießt doch auf mich, wieso soll ich dann normal reagieren und sagen ja klar digga, komm add mich ich invite dich zu dem und dem. hä
 
Ich verstehe auch nicht wieso sich denn alle immer streiten müssen wegen valorant ware, wir sind doch ein Team und wir sollten #Gemeinsam an Problemen arbeiten und vernünftig miteinander kommunizieren.

mfg