Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wie gesagt EZ ist nicht schlecht, brauchst keine ID nur ein Invite, welchen ich dir besorgen kann.
Die haben nur einen ESP Bug, manchmal wenn der ESP nicht angezeigt wird musst halt TAB Taste drücken dann wird er reloaded und ist wieder da.
Updates dauern halt etwas länger (vllt wars auch nur das letzte Update welches länger ging, kp hab das nur 1 Monat used)
Ja würde ich auf jeden fall mal testen Visuals sind jetzt auch nicht sooo wichtig
 
  • Like
Reactions: adn
Ja würde ich auf jeden fall mal testen Visuals sind jetzt auch nicht sooo wichtig
Hab dir den Invite Link mal via PN gesendet. Sollte sonst noch jemand Interesse haben, darf er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich nehme mir das Recht raus gewisse User ohne Angaben von Gründen zu ignorieren.
 
  • Like
Reactions: icewire
Du kannst dir relativ easy nen Color Aimbot mit Python schreiben für Valorant (da du nicht auf irgendwas zugreifst juckts valorant auch nicht).
 
Du kannst dir relativ easy nen Color Aimbot mit Python schreiben für Valorant (da du nicht auf irgendwas zugreifst juckts valorant auch nicht).
Naja, die base kannst du einfach machen mit Python, für das Mousemovement brauchst du dann nen Driver sonst wird das nichts oder muss sachen wie Razor exploiten, aber out of box mit den Python libs werden deine Mousemovements blocked, Klicks gehen allerdings durch
 
Afaik wird Valo und Faceit nicht mehr updated atm und er macht viel im irl und ist kaum noch online. CS und Apex bekommen auch nur die offset updates,aber sonst ist es sehr ruhig atm
faceit permanent detected, valo gab es wohl auch eine.
 
faceit permanent detected, valo gab es wohl auch eine.
Seine letzte Faceitversion war letztes Jahr, aber ja war nach 1-2 Monaten schon wieder weg. Letzte Valo hat knapp nen Jahr gehalten - dann aber auch Schelle bekommen. Aber da er eh seit paar Monaten kaum da ist, wird sich auch um beide Projekte derzeit nicht gekümmert.
Die sellen gerade Valo external zwar noch, aber der ist nicht von asdf selber.
 
  • Like
Reactions: sm0k1
Esp von siro seit ca. 3 Jahren UD. Aimer hatte allerdings für bans gesorgt aber dieser wurde entfernt.
 
Last edited:
deviant internal, 300 first, 150 after

Leider sehr schwer reinzukommen aber kann ich dennoch empfehlen
 
dieses, außerdem spricht es für sich, wenn die eigenen mods davon abraten, seine cheats zu benutzen
Will hier niemanden grundlos verteidigen. Mich juckt das nicht wirklich, aber ekk und asdf sind doch cool. Gibt sicher viel da zu kritisieren, aber setz deinen Aluhut ab... Außerdem gab es asdf lange lange vor ec Release :D
 
Will hier niemanden grundlos verteidigen. Mich juckt das nicht wirklich, aber ekk und asdf sind doch cool. Gibt sicher viel da zu kritisieren, aber setz deinen Aluhut ab... Außerdem gab es asdf lange lange vor ec Release :D
image.png
scheinen ja richtig cool miteinander zu sein
 
  • Haha
Reactions: OxyGen
Du kannst dir relativ easy nen Color Aimbot mit Python schreiben für Valorant (da du nicht auf irgendwas zugreifst juckts valorant auch nicht).
virtuelle Movements der Maus mag bestimmt kein AC. 'nen Ban wird es dafür direkt nicht geben, aber n fetten Flag
 
View attachment 66
scheinen ja richtig cool miteinander zu sein
Das DMA Zeug hat nix mit ASDF als coder zu tun. Das wird nur über deren Discord geresellt - genau wie andere Produkte wie zB youtube prem etc auch. Und außerdem muss man die Aussage eingrenzen können. Ekk meint damit, dass der gesamte DMA FW Markt scam ist. Ithalove ist sein bester Freund und wird auch als scam betitelt. Wenn man 10 min auf seinem Discord verbringt versteht man das ganze auch.
 
Last edited:
Das DMA Zeug hat nix mit ASDF als coder zu tun. Das wird nur über deren Discord geresellt - genau wie andere Produkte wie zB youtube prem etc auch. Und außerdem muss man die Aussage eingrenzen können. Ekk meint damit, dass der gesamte DMA FW Markt scam ist. Ithalove ist sein bester Freund und wird auch als scam betitelt. Wenn man 10 min auf seinem Discord verbringt versteht man das ganze auch.
krabbel asdf noch weiter in die poperze, detected war er trotzdem mehrfach in faceit ohne jemals richtig ud gewesen zusein. und irl auf major events fragt er andere coder nach hilfe und schreit auf der achterbahn wie ein 12 jähriger…
 
krabbel asdf noch weiter in die poperze, detected war er trotzdem mehrfach in faceit ohne jemals richtig ud gewesen zusein. und irl auf major events fragt er andere coder nach hilfe und schreit auf der achterbahn wie ein 12 jähriger…
Was juckt mich das? Ich habe mit dem nix am Hut. Ich habe nur die Verschwörungstheorie oben richtig gestellt?! Ihr könnten haten wen und was ihr wollt. Aber macht es halt basierend auf Tatsachen. Das mit faceit zB stimmt ja...


Und wenn ich wem hier in den Arsch kriechen wollen würde dann ekk, weil er der einzige ist, mit dem ich wirklich viel zu tun habe.
 
Last edited:
also verkauft asdf scam
danke für die klarstellung!
neiiieeenn ekk und asdf sind dicke, aber so richtig deswegen pushed er seinen guten mate indem er sagt dass er paster ist, ist das nicht offensichtlich ?
xtim wird schon wissen was er sagt weil er scheinbar brostatus mit ekknod hat..
 
  • Haha
Reactions: xTim