Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Invite only. So wie fast jeder gute Valorant Cheat. Kannst ihn auch einfach anschreiben, aber glaube ohne Empfehlung kommst nicht rein.
Nein kommst Problemlos rein, selfie + id selfie und du bist drinnen, Juba juckt das wirklich garnicht wer du bist
 
  • Like
Reactions: Refleex
Nein kommst Problemlos rein, selfie + id selfie und du bist drinnen, Juba juckt das wirklich garnicht wer du bist
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob es sinnvoll ist da noch anzufragen, wenn es public ist und eh jeder rein kann, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis eine Detection aufkommt
 
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob es sinnvoll ist da noch anzufragen, wenn es public ist und eh jeder rein kann, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis eine Detection aufkommt
Nahezu 2 Jahre UD, war auch schon beim GamerDoc gelandet der loader deswegen die ID kacke jetzt, hat aber keine Konsequenzen getragen
 
  • Like
Reactions: Refleex and SPY327
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob es sinnvoll ist da noch anzufragen, wenn es public ist und eh jeder rein kann, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis eine Detection aufkommt
Der Bre Juba weiß was er scheinbar tut. Also das was MK sagt stimmt definitiv. 2 Jahre UD mit Aimbot, ESP & Radar. Ist aber external wobei merkst eh nicht
 
  • Like
Reactions: zoyk
Nahezu 2 Jahre UD, war auch schon beim GamerDoc gelandet der loader deswegen die ID kacke jetzt, hat aber keine Konsequenzen getragen

Der Bre Juba weiß was er scheinbar tut. Also das was MK sagt stimmt definitiv. 2 Jahre UD mit Aimbot, ESP & Radar. Ist aber external wobei merkst eh nicht
Aimbot trotzdem noch gut ohne Vis Check? Bei ASDF war das immer ein Thema, da der auch External war.
 
Last edited:
Also theoretisch bieten wir (Oxide.wtf) auch einen Valorant Hack an, allerdings auch nur einen Pixeltrigger. Bei uns kann aber die Farbe, die Toleranz und ein FOV eingestellt werden, was bei anderen Pixelbots meines Wissens nach nicht geht. Bei uns braucht man auch eine Verifizierung allerdings beschränkt sich das bei uns auf Dinge wie; nicht negativ auffallen, seit mindestens 3 Monaten bei uns im Forum registriert sein, mindestens einmal cs2 sub gekauft haben und einfach kein Hurensohn sein. Wir nehmen dafür 25€ im Monat und wurden auch noch nie (release war Dezember 2022) detected.

Aber als kleine Info für jeden der Interesse an Pixelbots hat, es muss eigenes Aim und Spielverständnis da sein, sonst bringt euch sowas nicht allzuviel bis gar nichts. Ich persönlich z.B. kann damit nichts anfangen weil ich selbst seit ~14 Jahren kein Egoshooter mehr ohne Cheats gespielt habe :))))))))))))))
 
Aber als kleine Info für jeden der Interesse an Pixelbots hat, es muss eigenes Aim und Spielverständnis da sein, sonst bringt euch sowas nicht allzuviel bis gar nichts. Ich persönlich z.B. kann damit nichts anfangen weil ich selbst seit ~14 Jahren kein Egoshooter mehr ohne Cheats gespielt habe :))))))))))))))
Also mit ValCol bin ich auch ohne irgendwas zu raffen einfach drüber gefahren 👀

Silent aim fov 50 geht richtig in die Birne. Seit 2021 UD 🙀
 
Also mit ValCol bin ich auch ohne irgendwas zu raffen einfach drüber gefahren 👀

Silent aim fov 50 geht richtig in die Birne. Seit 2021 UD 🙀
Ist aber ja dann kein Pixeltrigger? Bei mir war die Rede ja von einem Pixeltrigger.