XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Gab es bei klar.gg ne schelle? Deren Status ist "Under Maintenance".

Wollte eig mal testen, da ich bisher mit rewasd eig zufrieden bin.
Bei Klar ist meines Wissens nach alles supi.

Laut dem Provider Euphoria gabs gestern oder so eine stat based wave, kA.

Kauf dir Klar auf jeden Fall nicht länger als 1 Woche, nach ungefähr 8 Minuten hast du nie wieder Bock auf das Game und jetzt hab ich noch 29 days left XD
 
Bei Klar ist meines Wissens nach alles supi.

Laut dem Provider Euphoria gabs gestern oder so eine stat based wave, kA.

Kauf dir Klar auf jeden Fall nicht länger als 1 Woche, nach ungefähr 8 Minuten hast du nie wieder Bock auf das Game und jetzt hab ich noch 29 days left XD
Schade das ihr alle das Game nicht fühlt.

Ich finde es eigentlich ganz erfrischend eine kostenlose CoD Alternative zu haben. Finde das Gameplay sowie die Modis bocken eigentlich ganz gut und auch die Waffen fühlen sich endlich mal etwas unterschiedlich an, auch wenn dadurch das Balancing mal reinscheißt.

Das einzige was mich bisher bei XDefiant noch bisschen abfucked, ist deren Netcode. Erlebe oft, wie ich gebacktracked werde, obwohl ich bereits hinter einer Deckung war
 
  • Like
Reactions: Craxto
Schade das ihr alle das Game nicht fühlt.

Ich finde es eigentlich ganz erfrischend eine kostenlose CoD Alternative zu haben. Finde das Gameplay sowie die Modis bocken eigentlich ganz gut und auch die Waffen fühlen sich endlich mal etwas unterschiedlich an, auch wenn dadurch das Balancing mal reinscheißt.

Das einzige was mich bisher bei XDefiant noch bisschen abfucked, ist deren Netcode. Erlebe oft, wie ich gebacktracked werde, obwohl ich bereits hinter einer Deckung war
Ich finde XDefiant auch ziemlich stark, wie du schon gesagt hast, bisschen for free Call of Duty King-of-the-Hill ballern. Was ich damit aber eigentlich meinte, es macht einfach keinen Spaß, mit pSilent alle Gegner wegzuhauen, weil es dafür einfach null Belohnung gibt. Wenn es ein richtiges Ranking- oder Elo-System gäbe, hätte man auch mehr Bock drüber zu fahren. So spielst du halt fünf Runden mit einem 80/10 Score und das war's dann.
 
  • Like
Reactions: Craxto and Sephirot
Bei Klar ist meines Wissens nach alles supi.

Laut dem Provider Euphoria gabs gestern oder so eine stat based wave, kA.

Kauf dir Klar auf jeden Fall nicht länger als 1 Woche, nach ungefähr 8 Minuten hast du nie wieder Bock auf das Game und jetzt hab ich noch 29 days left XD
Same, habs 1 tag gespielt, mir 1 monat geholt und rest gammelt rum, selbst mit cheat ist das game boring af
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Bei Klar ist meines Wissens nach alles supi.

Laut dem Provider Euphoria gabs gestern oder so eine stat based wave, kA.

Kauf dir Klar auf jeden Fall nicht länger als 1 Woche, nach ungefähr 8 Minuten hast du nie wieder Bock auf das Game und jetzt hab ich noch 29 days left XD
Habe Baunti 5 Tage genutzt und gestern den Bann gehabt. Auf einem weiteren Account wo ich klar.gg genutzt habe, habe ich bis jetzt noch keinen Bann.
 
Bei Klar ist meines Wissens nach alles supi.

Laut dem Provider Euphoria gabs gestern oder so eine stat based wave, kA.

Kauf dir Klar auf jeden Fall nicht länger als 1 Woche, nach ungefähr 8 Minuten hast du nie wieder Bock auf das Game und jetzt hab ich noch 29 days left XD
Hab mir ein Tageskey geholt, ungefähr 3-4h mit Sniper Spaß gehabt und nun wirds lw XD

Da bleibe ich wohl bei REWASD. War aber lustig :ROFLMAO: