Wie viele Stunden arbeitet ihr am Tag wirklich?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Mal so in die Runde geworfen, lese hier viel von 30% gearbeitet 100% bezahlt.

Erledigt ihr eure Aufgaben innerhalb dieser 30% vollständig und gebt sie als fertig erst bei 99% ab oder zieht ihr den Betrieb hinterher?
„Arbeit abgeben“ wenn fertig und dann chillen
 
Mal so in die Runde geworfen, lese hier viel von 30% gearbeitet 100% bezahlt.

Erledigt ihr eure Aufgaben innerhalb dieser 30% vollständig und gebt sie als fertig erst bei 99% ab oder zieht ihr den Betrieb hinterher?
Vollständig nicht unbedingt aber zu genüge. Ich habe als Mindset, solange meine Arbeit zufrieden stellend ist und meine Reputation nicht darunter leidet, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal 5-6 Stunden statt 8 abarbeite
 
Soll: 7,2 Stunden
Ist: früher fast täglich 10 Stunden
mittlerweile 7,2 und arschlecken. Haben keine Leute gehabt, hab ausgeholfen und hab noch ne Abmahung obendrauf bekommen, weil ich 22 Sekunden über die
10 Stunden Regelung war...
Effektiv: bei 7,2 Stunden gab mal früher Tage mit 3-4 Stunden, momentan effektiv 6 Stunden
 
8h am Tag (6-15 Uhr inklusive 2x 30 min pause) + Selbstständigkeit was aber sehr variiert, wenn cs update dann natürlich mehr Aufwand oder das implementieren von neuen Features etc., sonst halt nur community arbeit. Gibt also Tage da bleibt es mehr oder weniger bei den 8 stunden regulärer arbeit, gibt aber auch Tage da sind es 12-15 stunden..
 
Eine Zeit lang 12 bis 14 Stunden wegen der Selbständigkeit sowie Angestelltenverhältnis. Mittlerweile deutlich weniger und unterschiedlicher pro Tag. Die finanziellen Ziele die ich erreichen wollte wurden erreicht.
hey tommy, wenn ich das nächste mal in thüringen bin schau ich vorbei im gasthaus zum goldenen löwen
 
Selbiges bei mir wie bei Blossom Blossom.
Solang die Maschinen laufen und die Teile alle Maße einhalten wie vorgegeben kann ich machen was ich will. Meine damit wirklich machen was ich will, grillen öfters mal sucuk in der Nachtschicht und essen das dann alle gemeinsam.

Ansonsten regelmäßige Dokus am schauen oder mit @MouKanga im Discord chillen.

Meinem Chef ist nur wichtig das zum Feierabend die Stückzahl + Qualität stimmt. Könnte wahrscheinlich sogar während der Arbeit heim gehen ohne das es ihn jucken würde.

Bin ebenfalls EG4 auch bei 3300€ Netto 3-Schicht. Produzieren Motorenteile für Autos/LKWs/Flugzeuge/Panzer
 
Bin beim Bund, kann komplett variieren, manchmal so gut wie gar nicht, manchmal 8-10h, das kommt immer darauf an was ansteht.
 
Bin beim Bund, kann komplett variieren, manchmal so gut wie gar nicht, manchmal 8-10h, das kommt immer darauf an was ansteht.
Realtalk ne Freundin von mir ist seit 3 Jahren dort die chillt nur ihr Leben.
Kolleg von mir ist im Elsass stationiert.
Dürfen Schießübungen machen den ganzen Tag wenn nichts geht.
Yani ihr habt besten Job, wann rückt die Bundeswehr schon aus?
 
  • Like
Reactions: HeadhunterL9
Realtalk ne Freundin von mir ist seit 3 Jahren dort die chillt nur ihr Leben.
Kolleg von mir ist im Elsass stationiert.
Dürfen Schießübungen machen den ganzen Tag wenn nichts geht.
Yani ihr habt besten Job, wann rückt die Bundeswehr schon aus?
Ja unterschreib ich so, bin seit 4 Jahren dabei, gibt Tage und Wochen wo ich gefühlt nur rumsitze und meine Zeit abwarte. Allerdings war ich selbst auch schon in nem Einsatz und das ist absolut nicht chillig (je nach Einsatz). Aber 90% der Zeit ist es nen entspannter Job.