Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich hab mir den Thread, insbesondere was asdf angeht jetzt auch mal durchgelesen. Was den pixelaimer betrifft muss ich sagen, dass mir von Anfang an klar war dass das ein Resellprodukt von einem anderen Provider ist.
Das war mir nämlich schon klar als ich das Ticket im discord aufmachte und nach den pixelbot fragte. Und in meinem zweiten Ticket(durch VAN-Fehlercode) in laufe des Gespräches hieß es nämlich auch da dass man sich erst mit den Coder in Verbindung setzen müsse. Was die dtc Info auf deren Discord betrifft muss ich sagen, joa nicht so geil wenn das stimmt. Wer aber ein bisschen sich umschaut erfährt auch die letzte dtc. Und wenn shell damit offen umgeht bin ich fine mit.
Was den Aufpreis angeht, hab ich dazu ehrlich keine richtige Meinung.
Nutz den Pixelbot jetzt aber auch schon ein paar Tage auf unterschiedlichen Accounts und habe bis jetzt keine Probleme. Muss am Ende aber auch jeder selber wissen wo er sich die Ware holt. Und auch was den External angeht war klar, dass das ein Resellprodukt ist. Weil erstens sich cplax darum kümmert und zweitens kein PP als Zahlungsmethode angenommen wird. (Was nunmal ein Indiz dafür ist, das besagtes Produkt von wem anders stammt, der sagt kein Paypal.

Solange aber am Ende das Produkt sicher ist und auch funktioniert, ist mir ehrlich gesagt egal ob es resell ist oder nicht.
 
Ich hab mir den Thread, insbesondere was asdf angeht jetzt auch mal durchgelesen. Was den pixelaimer betrifft muss ich sagen, dass mir von Anfang an klar war dass das ein Resellprodukt von einem anderen Provider ist.
Das war mir nämlich schon klar als ich das Ticket im discord aufmachte und nach den pixelbot fragte. Und in meinem zweiten Ticket(durch VAN-Fehlercode) in laufe des Gespräches hieß es nämlich auch da dass man sich erst mit den Coder in Verbindung setzen müsse. Was die dtc Info auf deren Discord betrifft muss ich sagen, joa nicht so geil wenn das stimmt. Wer aber ein bisschen sich umschaut erfährt auch die letzte dtc. Und wenn shell damit offen umgeht bin ich fine mit.
Was den Aufpreis angeht, hab ich dazu ehrlich keine richtige Meinung.
Nutz den Pixelbot jetzt aber auch schon ein paar Tage auf unterschiedlichen Accounts und habe bis jetzt keine Probleme. Muss am Ende aber auch jeder selber wissen wo er sich die Ware holt. Und auch was den External angeht war klar, dass das ein Resellprodukt ist. Weil erstens sich cplax darum kümmert und zweitens kein PP als Zahlungsmethode angenommen wird. (Was nunmal ein Indiz dafür ist, das besagtes Produkt von wem anders stammt, der sagt kein Paypal.

Solange aber am Ende das Produkt sicher ist und auch funktioniert, ist mir ehrlich gesagt egal ob es resell ist oder nicht.
Hast du es gelesen oder überflogen? Es geht ja auch nicht darum, dass asdf das alles resellt, das interessiert hier niemanden. Es geht darum, dass er die Leute ausbeutet. Du kannst mir nicht erzählen, dass manche nicht lieber 55 € zahlen würden, anstatt 100 €.

Normalerweise machen die meisten Reseller einen Aufpreis von 10-20 €, bei ihm sind es aber 45 € und das ist deutlich zu viel.

Das Gleiche mit dem External, 250 € und 185 € ist ein gewaltiger Unterschied.

Und wegen einer Detection zu lügen, ist genauso bodenlos. Er kann doch einfach offen sagen, dass die letzte Detection 2022 war und nicht 2020...
 
  • Like
Reactions: Craxto and Pheo635
Hast du es gelesen oder überflogen? Es geht ja auch nicht darum, dass asdf das alles resellt, das interessiert hier niemanden. Es geht darum, dass er die Leute ausbeutet. Du kannst mir nicht erzählen, dass manche nicht lieber 55 € zahlen würden, anstatt 100 €.

Normalerweise machen die meisten Reseller einen Aufpreis von 10-20 €, bei ihm sind es aber 45 € und das ist deutlich zu viel.

Das Gleiche mit dem External, 250 € und 185 € ist ein gewaltiger Unterschied.

Und wegen einer Detection zu lügen, ist genauso bodenlos. Er kann doch einfach offen sagen, dass die letzte Detection 2022 war und nicht 2020...
Es gibt kein norm bei reseller preisen :eek: wer kann der kann und wenn die 40-50% draufhauen können und verkaufen ist das deren sache, find die Source dann kannst du die 40% bypassen, hast aber dafür dann halt nicht deren support usw aka musst dich gegebenenfalls mit Chinesen/Russen oder sonst andere sprachen rum hauen wenn Sie kein ENG können lol.
Muss jeder selbst entscheiden ob er da kauf oder nicht.
 
  • Haha
  • Like
Reactions: TheS and Craxto
Ich hab mir den Thread, insbesondere was asdf angeht jetzt auch mal durchgelesen. Was den pixelaimer betrifft muss ich sagen, dass mir von Anfang an klar war dass das ein Resellprodukt von einem anderen Provider ist.
Das war mir nämlich schon klar als ich das Ticket im discord aufmachte und nach den pixelbot fragte. Und in meinem zweiten Ticket(durch VAN-Fehlercode) in laufe des Gespräches hieß es nämlich auch da dass man sich erst mit den Coder in Verbindung setzen müsse. Was die dtc Info auf deren Discord betrifft muss ich sagen, joa nicht so geil wenn das stimmt. Wer aber ein bisschen sich umschaut erfährt auch die letzte dtc. Und wenn shell damit offen umgeht bin ich fine mit.
Was den Aufpreis angeht, hab ich dazu ehrlich keine richtige Meinung.
Nutz den Pixelbot jetzt aber auch schon ein paar Tage auf unterschiedlichen Accounts und habe bis jetzt keine Probleme. Muss am Ende aber auch jeder selber wissen wo er sich die Ware holt. Und auch was den External angeht war klar, dass das ein Resellprodukt ist. Weil erstens sich cplax darum kümmert und zweitens kein PP als Zahlungsmethode angenommen wird. (Was nunmal ein Indiz dafür ist, das besagtes Produkt von wem anders stammt, der sagt kein Paypal.

Solange aber am Ende das Produkt sicher ist und auch funktioniert, ist mir ehrlich gesagt egal ob es resell ist oder nicht.
Was für dich klar ist, ist aber nicht für jeden klar.

Davon ab, dass Shell selbst in ihrem Dc einen resellservice wo unter anderem Paypal angenommen wird für sage und schreibe 5€ aufpreis anbieten.

Es ist einfach bodenlos was dort abgezogen wird und ich denke, dass ich vielen damit ein paar Euros gerettet habe
 
Was für dich klar ist, ist aber nicht für jeden klar.

Davon ab, dass Shell selbst in ihrem Dc einen resellservice wo unter anderem Paypal angenommen wird für sage und schreibe 5€ aufpreis anbieten.

Es ist einfach bodenlos was dort abgezogen wird und ich denke, dass ich vielen damit ein paar Euros gerettet habe
Das hab ich auch nicht abgestritten und darüber aufzuklären ist auch wichtig. Ist nunmal nicht für jeden klar.
Post automatically merged:

Hast du es gelesen oder überflogen? Es geht ja auch nicht darum, dass asdf das alles resellt, das interessiert hier niemanden. Es geht darum, dass er die Leute ausbeutet. Du kannst mir nicht erzählen, dass manche nicht lieber 55 € zahlen würden, anstatt 100 €.

Normalerweise machen die meisten Reseller einen Aufpreis von 10-20 €, bei ihm sind es aber 45 € und das ist deutlich zu viel.

Das Gleiche mit dem External, 250 € und 185 € ist ein gewaltiger Unterschied.

Und wegen einer Detection zu lügen, ist genauso bodenlos. Er kann doch einfach offen sagen, dass die letzte Detection 2022 war und nicht 2020...
Das stimmt, sowas ist dreist, Ich habe ehrlich gesagt nicht vor was das angeht was anderes zu sagen. Weil es halt immer noch irreführend ist.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HerzZuckVonLande
Es ist einfach bodenlos was dort abgezogen wird und ich denke, dass ich vielen damit ein paar Euros gerettet habe
Versteh mich nicht falsch, ich bin voll auf deiner Seite – es ist dreist und ärgerlich. ABER: Aus E-Commerce-Sicht haben sie vieles richtig gemacht und irgendwie sehen die meisten das wesentlich kritischer, als bei jedem 0815 unternehmen die genau das gleiche machen (Amazon pi pa po)

So funktioniert halt der Markt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, und erfolgreiche Marken nutzen ihre Position, um frech hohe Gewinne zu erzielen. Bei ASDF geht’s schon lange nicht mehr um private und super sichere cheats, sondern um $ (was ich denen auch gönne, die Ottos kaufens ja :D)
 
ja stimmt auch aber wenn einem die anschaffungskosten von dma schon zu teuer sind will man glaube ich auch keine 150€ mtl. zahlen, außer vielleicht man weiß, dass man nur einen monat lang mal rein will.


ich denke ob man ein "nn" ist, wird da kaum noch unterschied machen. meiner erfahrung nach kann bei valo jede cfw bei der nächsten welle mit dabei sein.

jo die resellen da auf jeden fall genau diesen pixelaimer, den man auf zig seiten reselled kriegt ^^ das sie es für 100€ anbieten ist natürlich schon heftig und die nicht korrekt angegebene letzte detection ist auf jeden fall auch echt nicht korrekt. der text zur detection bei asdf ist aber 1:1 gleich wie bei einem anderen reseller der das moped verkauft also kann ich mir auch vorstellen, dass da einfach die texte kopiert wurden - entschuldigt es aber in meinen augen auch nicht wirklich, dass man da irregeführt wird. es ist aber zumindest nicht so, dass sie sagen würden es wäre kein resell o.Ä.. wenn man da was kauft, ist immer sehr klar, dass das produkt resold ist.

ansonsten ist der asdf staff aber echt in ordnung. habe mich schon 2x dort gemeldet für perma spoof und zumindest bei mir war da immer alles top. morgen wird ein slot von deren beworbenen external frei den ich mir zum testen mal geschnappt habe. nach den vielen schlechten worten zu asdf's aktuellen praktiken bin ich natürlich sehr gespannt :D
Soweit ich mich richtig erinnere, kostet deren Spoofing-Service 75 Euro, und du musst noch einen neuen TPM-Chip sowie eine SSD kaufen. Das ist eine komplette Abzocke vom Preis her. Im Prinzip kannst du dich selbst permanent spoofen mit einem YouTube-Tutorial oder einfach Woofer kaufen. Deren Support ist zwar Müll, aber alle drei Tage spoofen für 30 Euro kann man nicht meckern. Jedes Mal 75 Euro für einen Spoof auszugeben, finde ich persönlich krass.
 
Soweit ich mich richtig erinnere, kostet deren Spoofing-Service 75 Euro, und du musst noch einen neuen TPM-Chip sowie eine SSD kaufen. Das ist eine komplette Abzocke vom Preis her. Im Prinzip kannst du dich selbst permanent spoofen mit einem YouTube-Tutorial oder einfach Woofer kaufen. Deren Support ist zwar Müll, aber alle drei Tage spoofen für 30 Euro kann man nicht meckern. Jedes Mal 75 Euro für einen Spoof auszugeben, finde ich persönlich krass.
Woofer mit Asdf spoof vergleichen lachinese XD
 
  • Like
Reactions: Pheo635
[...]und du musst noch einen neuen TPM-Chip sowie eine SSD kaufen.
Wenn man keine spoofable ssd hat musst du die für jeden ordentlich spoof kaufen. Weil bei Hightier ACs nen virtuelles Raid schon oft nicht gereicht hat...

Und TPM kannst du nicht spoofen. Ich weiß das es auch da immer wieder mal Anbieter gibt, aber von denen weiß glaube ich keiner was mmio ist :D

Für ARP Bans müsstest du auch noch zusätzliche hw kaufen - oder perma vpn halt.
 
Last edited:
Wenn man keine spoofable ssd hat musst du die für jeden ordentlich spoof kaufen. Weil bei Hightier ACs nen virtuelles Raid schon oft nicht gereicht hat...

Und TPM kannst du nicht spoofen. Ich weiß das es auch da immer wieder mal Anbieter gibt, aber von deinen weiß glaube ich keiner was mmio ist :D

Für ARP Bans musst du auch noch zusätzliche hw kaufen - oder perma vpn halt.
Ja, Bro, das ist mir auch schon klar, aber trotzdem sind 75 Euro für einen permanenten Spoof für mich schon ein bisschen sehr krass. Naja, jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden. Außerdem habe ich nie für Valorant meine SSD gewechselt und es funktioniert einwandfrei.
Post automatically merged:

Woofer mit Asdf spoof vergleichen lachinese XD
Was ist daran falsch? Bei Asdf musst du 75 Euro bezahlen und bist abhängig von anderen Personen. Beim anderen bezahlst du 30 Euro und kannst alle drei Tage spoofen, wie du willst. Wenn man Edgey auch noch einbezieht, ist es eigentlich dasselbe wie Asdfware, nur dass sie es automatisiert haben, aber auch überteuert: 30 Euro für einml perma Spoof.
 
Last edited:
Was ist daran falsch? Bei Asdf musst du 75 Euro bezahlen und bist abhängig von anderen Personen. Beim anderen bezahlst du 30 Euro und kannst alle drei Tage spoofen, wie du willst. Wenn man Edgey auch noch einbezieht, ist es eigentlich dasselbe wie Asdfware, nur dass sie es automatisiert haben, aber auch überteuert: 30 Euro für einml perma Spoof.
Ich will hier eigentlich nicht wieder andere Anbieter verteidigen müssen, aber ...

Hab gerade nochmal angeguckt. Asdf gibt keine Games an. Der Spoof funktioniert bei allen Games, weil tatsächlich alles gespoofed wird, bzw. dir gesagt wird was du kaufen musst, damit du komplett "gespoofed" bist.

Ich kenne die ganzen Anbieter in dem Spoof-game leider nicht. Habe mich aber kurz mal bei Edgy auf den Discord gehockt und geguckt. Die haben zB keinen Support für Faceit. Scheint also kein kompletter Spoof zu sein, sonst könntest du bei Faceit damit ja wieder spielen.

Außerdem wird da mit TPM-Bypass geworben xD


1111.PNG
Alle Anbieter die einen Spoof oder Bypass für TPM anbieten sind scam. Es kann durchaus sein, dass das ganze eine Zeit funktioniert. Aber funktionieren != ud. TPM ist nicht bypassbar. VGK kann immer uneingeschränkt infos abfragen ... Sync hatte das ganze auch mal als poc gehabt:

Die einzige Möglichkeit, TPM wirklich zu „bypassen“, wäre ein Botnetz aus legitimen TPM-Geräten zu bauen, welches dann als mmio-handler für abgefangene anfragen genutzt wird.

Ich will dir nichts madig reden. Ich freue mich wenn bei dir alles super läuft, aber manchmal gibts es Unterschiede, auch wenn die nicht im ersten Moment klar sichtbar sind.
 
Last edited:
Kurze Frage zum spoofen.
Habe mir nen neues Mainboard gekauft( wo ich falls es Mal gebraucht wird nen tpmchip einbauen kann)

Ist jetzt raid0 Safe oder muss ich mir ne neue SSD besorgen ?

Hatte was gelesen das das nur virtuell ist was ich bis jetzt gemacht habe mit RAID0.

Reicht das für vanguard? Hatte paar Seite vorher hier das bei faceit und co gelesen und bin jetzt ein wenig durcheinander.

Reicht neues Mainboard + Spoof (edgey) + raid0 + alles fresh installed?

Bin nur vanguard Hwid banned.

Danke für antworten ^~^
 
Kurze Frage zum spoofen.
Habe mir nen neues Mainboard gekauft( wo ich falls es Mal gebraucht wird nen tpmchip einbauen kann)

Ist jetzt raid0 Safe oder muss ich mir ne neue SSD besorgen ?

Hatte was gelesen das das nur virtuell ist was ich bis jetzt gemacht habe mit RAID0.

Reicht das für vanguard? Hatte paar Seite vorher hier das bei faceit und co gelesen und bin jetzt ein wenig durcheinander.

Reicht neues Mainboard + Spoof (edgey) + raid0 + alles fresh installed?

Bin nur vanguard Hwid banned.

Danke für antworten ^~^
Meines Wissens nach Brauchst du eine neue ssd, weil bei vgc leider r0 nicht reicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege) schafft vgc trotzdem die hwid der platte auszulesen und dann gibt es schelle.

Und mein Tipp wenn wirklich spoof willst mit Sicherheit, nimm den service von asdf.
 
Last edited:
Habe vieles gutes von edgey gehört.und bevor vanguard krass wurde hatte ich ein Mate der ihn benutzt hatte ohne probleme.hab leider auch schon reingeshoppt. Aber danke für den tipp
 
  • Like
Reactions: Pheo635
Mit der richtigen hardware is spoofen für valo easy af.

ARP? 1 Klick im Router
Mainboard Serials? Dump, flash und bios upgrade
TPM? Chip wechseln für 10-15€
SSD? Neu flashen und neue DiskSN vergeben
Mac? Neu flashen und neue Adresse vergeben
+ win offline installieren
 
Wenn man weiß wie es geht dann ist es immer einfacher ich wüsste nichtmal wie ich mein Arp in der Fritzbox ändere/resette.hab zb ein Asus Board und habe viel gelesen das man das nicht einfach mit dmiedit editieren kann.
 
Last edited:
Hat einer hier Erfahrung mit Eternel kann man den usen usw vielen dank im voraus.