Kryptowährungen - Diskussionsthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
gerade darlehen aus der familienstiftung gezogen, erstmal wieder schön krypto kaufen!
vertraue komplett auf deinen call hier!
All in oder schwul. Nur die Macher erreichen die finanzielle Freiheit.

Könnt ich mir allerdings auch gut vorstellen
Ja ist eine Ansammlung der verschiedenen Analysen und Meinungen auf X usw.
Das es bestimmte Widerstandszonen gibt ist ja kein Geheimnis. #Insider
 
  • Like
Reactions: Maermin
wer hätte gedacht das bitcoin bei der usa wahl so eine rolle spielen würde.. verrückte zeiten

ob es auch noch mal runter geht so nach 8 monaten grün
 
Last edited:
wer hätte gedacht das bitcoin bei der usa wahl so eine rolle spielen würde.. verrückte zeiten

ob es auch noch mal runter geht so nach 8 monaten grün
Naja es wird glaube ich seit 2 oder 3 Bitcoin fairs berichtet, dass wenn Trump an die Macht kommt Bitcoin eine große Rolle spielen wird. Man munkelt ja auch dass der Dollar dementsprechend an bitcoin geknüpft werden soll.
Also ja, war absehbar
 
Welche Hardwarewallet ist gut, sollte mit IOS kompatibel sein! Brauche kein schnick schnack
 
Welche Hardwarewallet ist gut, sollte mit IOS kompatibel sein! Brauche kein schnick schnack
Ledger Nano X
  • Kompatibel mit iOS
  • Kein schnick schnack

Hab mir den Ledger Flex jetzt gekauft,
richtig geiles Teil bis jetzt.
Hat etwas schnick schnack aber dafür geil.
 
Welche Hardwarewallet ist gut, sollte mit IOS kompatibel sein! Brauche kein schnick schnack

Ledger Nano X. Hat Bluetooth and funkt mit iOS und Android. App ist gut ausgereift. Glaub Trezor bietet auch ne iOS aber keine Ahnung wie die ist.
 
Das haben schon viele gesagt :D
Wie gesagt, bin mit meiner "trading-Formel" (lol allein das Wort) bei Krypto bis dato nicht eingefahren.
BTC dropped runter auf 30k = ich kaufe ... ich warte bis BTC 50k erreich verkaufe .... (Zeit spielt keine Rolle für mich dabei) ... repeat.
 
Wie gesagt, bin mit meiner "trading-Formel" (lol allein das Wort) bei Krypto bis dato nicht eingefahren.
BTC dropped runter auf 30k = ich kaufe ... ich warte bis BTC 50k erreich verkaufe .... (Zeit spielt keine Rolle für mich dabei) ... repeat.
GWf-HqlXMAAXEIM.png
 
Erinnerung an mich selbst: X xerox alle auslachen, wenn die Blase geplatzt ist.

Kryptos sind und bleiben reine Spekulationsobjekte, die niemals, und wirklich niemals, produktiv als Währung oder irgendwas anderes eingesetzt werden. Und das bei einer hohen Volatilität und Unsicherheit.

Alle die was anderes glauben haben einfach die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Müsstest ihr ganzen Kryptobros nicht inzwischen auf den KI Hype aufgesprungen sein? Ich verspreche euch, das wird der nächste große Flopp. Also hopp hopp, verschenkt euer Geld.
 
  • Like
Reactions: derallerechte24
Erinnerung an mich selbst: X xerox alle auslachen, wenn die Blase geplatzt ist.

Kryptos sind und bleiben reine Spekulationsobjekte, die niemals, und wirklich niemals, produktiv als Währung oder irgendwas anderes eingesetzt werden. Und das bei einer hohen Volatilität und Unsicherheit.

Alle die was anderes glauben haben einfach die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Müsstest ihr ganzen Kryptobros nicht inzwischen auf den KI Hype aufgesprungen sein? Ich verspreche euch, das wird der nächste große Flopp. Also hopp hopp, verschenkt euer Geld.
bruder muss los...

ein satz von deinem text ist wie:
vertraut mir, Prozessoren sind nur träume, die werden niemals genutzt werden können.