Kryptowährungen - Diskussionsthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Als BTC auf 40k (Dezember) war, haben alle gejammert/verkauft... hab damals schön nachgekauft und Ende Februar bei 57k verkauft....schönen Profit wieder geholt.
Hoffe der Kurs geht wieder runter auf 40k, danach wieder schön einkaufen und warten...
Jahrelang damit am besten gefahren, nebenbei noch bissl auf bitpanda BCI5/10/20 investiert und gut ist es.
 
Last edited:
Als BTC auf 40k (Dezember) war, haben alle gejammert/verkauft... hab damals schön nachgekauft und Ende Februar bei 57k verkauft....schönen Profit wieder geholt.
Hoffe der Kurs geht wieder runter auf 40k, danach wieder schön einkaufen und warten...
Jahrelang damit am besten gefahren, nebenbei noch bissl auf bitpanda BCI5/10/20 investiert und gut ist es.

wegen leuten wie dir hat sich der kurs doch schon wieder erholt xD
 
Welche redflags?
Was ist mit binance? Hatte bisher eig nur gute Erfahrungen mit.
Frage ich mich gerade auch.

1. Proof of Reserves
2. Mangelnde Transparenz in der Unternehmensstruktur
3. Regulatorische Probleme
4. Verkauf des russischen Arms
5. Verluste von Banking-Partnern


Könnte dir bestimmt auch noch deutlich mehr heraussuchen.
Andere Offshore Börsen werden ähnliche Probleme haben, nun mal haben wir jedoch bei Binance die meisten Informationen darüber, wie es aussieht.
Und diese Informationen sind alles andere als erfreulich in meinen Augen.
Selbst habe ich auch Jahre lang Binance genutzt, trotz immer wieder langen Wartezeiten bei Auszahlungen aufs Konto.
 
  • Like
Reactions: saiyan and Nighty
Frage ich mich gerade auch.

1. Proof of Reserves
2. Mangelnde Transparenz in der Unternehmensstruktur
3. Regulatorische Probleme
4. Verkauf des russischen Arms
5. Verluste von Banking-Partnern


Könnte dir bestimmt auch noch deutlich mehr heraussuchen.
Andere Offshore Börsen werden ähnliche Probleme haben, nun mal haben wir jedoch bei Binance die meisten Informationen darüber, wie es aussieht.
Und diese Informationen sind alles andere als erfreulich in meinen Augen.
Selbst habe ich auch Jahre lang Binance genutzt, trotz immer wieder langen Wartezeiten bei Auszahlungen aufs Konto.
Ok, hab mich damit nicht so befasst. Schaue ich mir an.
 
Clickbait aber trotzdem interessant. Die CDU/CSU ist und bleibt eine Boomer Partei.
Primär eine Umsetzung von MiCA.

 
Clickbait aber trotzdem interessant. Die CDU/CSU ist und bleibt eine Boomer Partei.
Primär eine Umsetzung von MiCA.

Antrag abgelehnt wie zu erwarten.
Dank der EU wird es nun mal solche allein Gänge nicht mehr geben.

LG

 
Antrag abgelehnt wie zu erwarten.
Dank der EU wird es nun mal solche allein Gänge nicht mehr geben.

LG


Tatsächlich mal etwas gutes von der Ampel. Aber die Haltung der CDU/CSU macht diese Partei eigentlich unwählbar.
Darauf würde ich nicht wetten. Haben schon bei anderen Sachen selbst gehandelt.
 
Tatsächlich mal etwas gutes von der Ampel. Aber die Haltung der CDU/CSU macht diese Partei eigentlich unwählbar.
Darauf würde ich nicht wetten. Haben schon bei anderen Sachen selbst gehandelt.
Bei Krypto und vielen anderen neuen Dingen wird es keinen Alleingang geben.
Der Markt soll uns muss reguliert werden, sowas wird dann EU weit gemacht in einer Form die ausreichen sollte.
Es gibt nun mal auch keinen Grund für einen Alleingang, daher was soll da passieren.
Hat auch absolut nichts mir der Ampel zu tun, wenn die solch einen Antrag gestellt hätten wäre der auch abgelehnt worden.
 
  • Like
Reactions: saiyan