IPTV Anbieter

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Kein Front aber warum für 80-120€ holen, wenn's das ganze auch für 38$ gibt?
 
Jungs nur zur Info da mich einige anschreiben. Wir waren seit 5 Jahren aktiv jedoch gibt es aktuell Probleme und in dem Zustand will ich nichts verkaufen da es nicht so läuft wie es soll. Sofern wieder alles passt melde ich mich hier. Ich denke die Leute die von hier bei mir waren wissen das alles soweit lief. Jedoch bin ich nicht das höchste Glied (hihi) in der Kette darum kann ich nicht sagen ob es noch einmal laufen wird oder zeitnah alles wieder passt :)

Kurzes Update: Ab Mitte - Ende August sollten wir wieder back sein :)
 
Kurzes Update: Ab Mitte - Ende August sollten wir wieder back sein :)
Hey mein lieber, aber im discord stand doch gar nichts von euren Problemen und das ihr zur Zeit nicht online seid 🤷🏼‍♂️

Ich schreib dir mal bei Telegram.
 
Danke, das habe ich , ich bin neu auf diesem Gebiet und suche etwas wo ich mit Paysafe zahlen kann, da ich keine KK oder Pp habe, kennst du da was ?

Bei Destiny kann man mit Amazon Gutscheine zahlen
 
Hey mein lieber, aber im discord stand doch gar nichts von euren Problemen und das ihr zur Zeit nicht online seid 🤷🏼‍♂️

Ich schreib dir mal bei Telegram.

Discord hatte sich nie richtig durchgesetzt da noch 90 Prozent only auf Telegram geschrieben haben. Ist aber für die Zukunft geplant dass dann dort laufen zu lassen.
 
Bisschen Offtopic:

Wie sehr muss man bedenken haben, wenn man einen IPTV Dienst verwendet? Kollege von mir hat sich ein Dienst klar gemacht und hat mich gefragt, ob man bedenken haben muss. Hab mit meinem Halbwissen geantwortet, dass man vermutlich aufm Papier dafür bestraft werden könnte aber in der Praxis vermutlich eher unüblich ist. Habe das bisschen mit Download von Stuff verglichen.

Ihr wisst da vermutlich mehr als ich :)
 
Benutzte seit 3 Jahren Stream q mit 3 Kollegen und mehr als zu Frieden.
Hat so gut wie alles in jeder sprach und über Server Updates etc. wird man über Telegram-Gruppe informiert
Auch wöchentliche Folgen von Serien und neue Filme werden schnell eingefügt, mit Minimum HD, 4K oder beides, wenn verfügbar
Post automatically merged:

Moin, gibt es unter euch auch welche die das Ganze auf dem Apple TV schauen? Falls ja, gibt es eine App Empfehlung?
IPTV + benutzt ich auf dem Apple tv mit VPN Werbung block dann brauchst kein abo zahlen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nco.
Kurzes Update hier ich denke ein Thread folgt noch sofern ich Lust habe demnächst.
Wir sind back schon ne Weile wer Interesse hat gerne per PM melden. Alte Kunden haben einen Monat zum Testen bekommen.

Ansonsten Preise belaufen sich auf 20/45/70/100 Euro dann für 1/3/6/12 Monate zahlbar Crypto only vorerst! Test für 24 Stunden kostenlos.

Angebot: IPTV (Sky, Dazn, Eurosport , Magenta...)+ Filme/Serien Mediathek + eigene Livesender + Eventsender etc.
 
Habe jetzt 2 Monate Streamboy's IPTV service am laufen und alles top.
(Ist soweit ich weiß resell von SeroTV)
 
Kurzes Update hier ich denke ein Thread folgt noch sofern ich Lust habe demnächst.
Wir sind back schon ne Weile wer Interesse hat gerne per PM melden. Alte Kunden haben einen Monat zum Testen bekommen.

Ansonsten Preise belaufen sich auf 20/45/70/100 Euro dann für 1/3/6/12 Monate zahlbar Crypto only vorerst! Test für 24 Stunden kostenlos.

Angebot: IPTV (Sky, Dazn, Eurosport , Magenta...)+ Filme/Serien Mediathek + eigene Livesender + Eventsender etc.
ein Monat testen schön & gut, aber in Problemsituationen sieht das ganz anders aus - anscheinend?

Am 24. / 25.11 hab ich bei dir 2x gekauft, für ein Jahr. Von dem Jahr hatte ich aber vielleicht ein halbes? Am 27. April kam meine Nachricht mit "Playback failed" - wie ist die Lösung? Eine wirkliche Lösung gab es irgendwie nie so recht, und ab da an fing alles an komisch zu werden. Fußball oder F1 hatte Bildhänger, hier und da wieder. Alle paar Minuten. Gewisse Sender liefen nicht, gerade zur Prime Time wenn BuLi um 15:30 läuft. Und das lag nicht an meinem Internet, andere Käufer hatten das gleiche Problem. (Screenshots vorhanden) Ärgerlich und schade.
Ab Juni lief es gar nicht mehr, weder irgendwelche Sender noch irgendwas aus der Kategorie. Auf Nachfrage warum wieso & weshalb, gab es nur wenig Informationen. Ich habe dir zuletzt noch wegen Lösungsvorschlägen geschrieben habe - denn mir fehlen ja ein paar Monate von meinem Jahressub.

Habe dich gebeten, entweder meinen Restbetrag zu erstatten, oder eine andere gleichwertige Lösung zu finden. Dass du dafür nichts kannst, ist mir klar, wird jemand aus der höheren Etage gewesen sein, das Geld hast du dennoch einbehalten.
Mit der Antwort, dass ich mich nicht so "bockig" anstellen sollte und du mir extra einen Monatssub geklärt hast, muss ich leider sagen, dass ich hier leider einen großen Bogen um dich machen würde. Zu mal du diesen "extra" Monatssub" hier anscheinend allen zum testen anbietest....

 
ein Monat testen schön & gut, aber in Problemsituationen sieht das ganz anders aus - anscheinend?

Am 24. / 25.11 hab ich bei dir 2x gekauft, für ein Jahr. Von dem Jahr hatte ich aber vielleicht ein halbes? Am 27. April kam meine Nachricht mit "Playback failed" - wie ist die Lösung? Eine wirkliche Lösung gab es irgendwie nie so recht, und ab da an fing alles an komisch zu werden. Fußball oder F1 hatte Bildhänger, hier und da wieder. Alle paar Minuten. Gewisse Sender liefen nicht, gerade zur Prime Time wenn BuLi um 15:30 läuft. Und das lag nicht an meinem Internet, andere Käufer hatten das gleiche Problem. (Screenshots vorhanden) Ärgerlich und schade.
Ab Juni lief es gar nicht mehr, weder irgendwelche Sender noch irgendwas aus der Kategorie. Auf Nachfrage warum wieso & weshalb, gab es nur wenig Informationen. Ich habe dir zuletzt noch wegen Lösungsvorschlägen geschrieben habe - denn mir fehlen ja ein paar Monate von meinem Jahressub.

Habe dich gebeten, entweder meinen Restbetrag zu erstatten, oder eine andere gleichwertige Lösung zu finden. Dass du dafür nichts kannst, ist mir klar, wird jemand aus der höheren Etage gewesen sein, das Geld hast du dennoch einbehalten.
Mit der Antwort, dass ich mich nicht so "bockig" anstellen sollte und du mir extra einen Monatssub geklärt hast, muss ich leider sagen, dass ich hier leider einen großen Bogen um dich machen würde. Zu mal du diesen "extra" Monatssub" hier anscheinend allen zum testen anbietest....

Ich muss/kann mich dem Ganzen leider uneingeschränkt anschließen.
Hatte noch über 10 Monate Restlaufzeit - nach Monaten ohne Info dann mit dem Angebot 1 Monat for free um die Ecke zu kommen, empfand ich enttäuschenderweise als absolut unangebracht. Ich hätte die volle Laufzeit oder zumindest eine angebrachte Entschädigung erwartet.
Zuletzt war ich auch der Meinung, dass die Häufigkeit der Bildhänger, sowie der ausgefallenen Sender, welche nur "playback failed" zeigten, deutlich zugenommen hat.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: max and equal
Kurzes Update hier ich denke ein Thread folgt noch sofern ich Lust habe demnächst.
Wir sind back schon ne Weile wer Interesse hat gerne per PM melden. Alte Kunden haben einen Monat zum Testen bekommen.

Ansonsten Preise belaufen sich auf 20/45/70/100 Euro dann für 1/3/6/12 Monate zahlbar Crypto only vorerst! Test für 24 Stunden kostenlos.

Angebot: IPTV (Sky, Dazn, Eurosport , Magenta...)+ Filme/Serien Mediathek + eigene Livesender + Eventsender etc.
Alte Kunden?
Also ich habe nichts bekommen… egal…

Aber wtf die Preise.
Wir waren damals bei 65/70 für 12 Monate… jetzt 100€ für den gleichen Service, warum?
Und wie ich sehe war ich damals doch nicht der einzige mit ständigen Ruckler oder Ausfällen so wie ich hier gerade lese….

Na danke auch das ich immer der Schuldige gewesen sein soll…
 
Die Leute die gefragt hatten denen hatte ich transparent damals klar gemacht was Sache ist. Die alten Admins wurden damals hops genommen / sind verschwunden und der Server war noch bezahlt somit lief es noch eine Weile aber ohne das jemand was fixen, arbeiten konnte. Danach ging es komplett down! Sprich die Probleme waren in dieser Zeit und wenn es davor Probleme gab hab ich versucht so gut es geht zu helfen jedoch wenn es Userseitig war und es bei allen anderen lief kann man nur das Problem suchen (Hardware, Routing, Internetprovider etc.)

Mate der Hauptsächlich das VOD Thema betreut hatte will das Projekt (+ IPTV) nun wieder aufziehen und das Ganze hat logischerweiße etwas gedauert. Auch Altkunden habe ich mitgeteilt dass es teurer werden würde man jedoch je nachdem wer was möchte über den Preis reden kann. Da wir kein Paypal oder PSC mehr supporten da man PSC nicht einfach mehr so umgecasht bekommt auch die neuen Preise.

Verstehe das gebashe hier nicht wenn Leute jahrelang bei mir sind und es mal nun 3 Monate Probleme gab. In dem Gewerbe sollte es klar sein das immer mal was passieren kann. Ich verstehe das es nervig ist aber ihr zahlt 7 Euro im Monat ... Bei dem einen ist es gerade ausgelaufen, der andere hat neu gekauft so ist das leider. Hatte auch nicht alle Leute mehr auf Telegram da ich bewusst die Chats gelöscht habe bzw. den Timer auf nach einem Tag löschen aufgrund der Problematik das jeder geschützt ist. Die Leute die ich noch hatte haben jederzeit eine Info bekommen wenn es was neues gab oder auch wenn Sie nachgefragt haben und ich neue Infos hatte.

Also neuer Service, neue Leute und Altkunden können sich gerne melden zwecks Abo/Test etc.

Ach und equal equal ich find es geil dass du nun hier anfängst und Sachen erzählst. Der Service war so schlecht dass du ihn selbst über euren Service verkaufen wolltest hast das schon vergessen? Darum der Screenshot auch mit das nun die richtige Zeit wäre für ein Thread? Kurz nachdem du den ach so schlechten Service an deine Kunden verkaufen wolltest ist er down gegangen weshalb du pissed warst. Außerdem hab ich gesagt ich muss klären was machbar ist aber hab dir auch geschrieben dass du dann sowieso for free bekommst (Passt ja gut das du nur alte Sachen hochlädst) + habe ich geschrieben das ich so einen Service wie er aktuell ist nicht verkaufen werde/will weil er nicht sauber läuft! Also weiß nicht was du genommen hast da gerade du jederzeit alle Infos hattest wenn es was neues gab!

"Am 27. April kam meine Nachricht mit "Playback failed" - wie ist die Lösung?"
Hab dir mal ein Bild als Erinnerung dazu gemacht war am 2. Mai btw. ;) Also hört auf mit dem Gebashe wenn genug Leute seit 5 Jahren den Service hatten und wieder gekauft haben....was ein Kindergarten
 

Attachments

  • Screenshot 2024-09-11 175315.jpg
    Screenshot 2024-09-11 175315.jpg
    49.4 KB · Views: 33
  • Screenshot 2024-09-11 180007.jpg
    Screenshot 2024-09-11 180007.jpg
    52.3 KB · Views: 32
Last edited:
  • Odin Clown
Reactions: Uziwutzi