IPTV Anbieter

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
ok war nicht eingeloggt aber da kam nur coming soon wenn man auf Bundesliga geklickt hat.
Geht auch ohne Account, musst nur bisschen runterscrollen bei der main page und dann auf den Namen und nicht auf diese Dreieck wenns spiel live ist
 
Kein Front aber warum für 80-120€ holen, wenn's das ganze auch für 38$ gibt?
Hab jetzt selber mal paar Chinesen durchprobiert und ganz ehrlich. Da geb ich lieber 70-80€ aus für ein Provider wo ich weiß das die Qualität gut ist, das LIVE-TV ohne Probleme läuft als für ein mittelmäßigen China-Provider für 30-40€ bei dem die Film und Serien Qualität meist nicht höher als 720p liegt, LIVE-TV teilweiße ewig am Buffern ist oder anderweitige Störungen hat oder überhaupt nicht funktionieren.

Kann auch sein das ich bei den 3 die ich jetzt probiert habe an die schlechten geraten bin aber dafür würde ich ehrlich gesagt mein Geld noch weniger ausgeben.
 
Hab jetzt selber mal paar Chinesen durchprobiert und ganz ehrlich. Da geb ich lieber 70-80€ aus für ein Provider wo ich weiß das die Qualität gut ist, das LIVE-TV ohne Probleme läuft als für ein mittelmäßigen China-Provider für 30-40€ bei dem die Film und Serien Qualität meist nicht höher als 720p liegt, LIVE-TV teilweiße ewig am Buffern ist oder anderweitige Störungen hat oder überhaupt nicht funktionieren.

Kann auch sein das ich bei den 3 die ich jetzt probiert habe an die schlechten geraten bin aber dafür würde ich ehrlich gesagt mein Geld noch weniger ausgeben.
einfach bei U uffyaalachi[$] melden, machste nix falsch
 
  • Like
Reactions: uffyaalachi[$]
Hab jetzt selber mal paar Chinesen durchprobiert und ganz ehrlich. Da geb ich lieber 70-80€ aus für ein Provider wo ich weiß das die Qualität gut ist, das LIVE-TV ohne Probleme läuft als für ein mittelmäßigen China-Provider für 30-40€ bei dem die Film und Serien Qualität meist nicht höher als 720p liegt, LIVE-TV teilweiße ewig am Buffern ist oder anderweitige Störungen hat oder überhaupt nicht funktionieren.

Kann auch sein das ich bei den 3 die ich jetzt probiert habe an die schlechten geraten bin aber dafür würde ich ehrlich gesagt mein Geld noch weniger ausgeben.

Kp dann hatte ich wohl Glück?
Was Filme und Serien angeht, gut möglich aber da schaue ich atm sowieso über ne andere Quelle. Mir ging es hauptsächlich um Buli usw und da hab ich bisher nie Probleme gehabt.
Hatte hier aufm Board schon von 2-3 Leuten IPTV. Komischerweise kommt man dann über Telegramm an andere Leute, die den gleichen Service anbieten aber für rund 20-30€ günstiger?
Egal ich hatte damit immer Probleme zur Prime Time bei Buli und dann war's mir keine 100€ wert, vorallem wenn man sich an den Support wendet und nur 10sek später als Antwort bekommt "läuft doch alles"...
 
  • Like
Reactions: Whoami