IPTV Anbieter

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wie kriegt man mehrere Fernseher/FireTV Stick am besten hinter eine VPN, ohne den restlichen Traffic (Handys, PCs, Kühlschrank, Herzschrittmacher usw) mit zu schicken? Hab noch eine Fritzbox 6660 und bin nicht wie ich es mit minimalem Aufwand lösen kann
Schau in den AppStore bei Amazon. Da gibt es einige Anbieter die für firestick einen Client haben.
 
Wie kriegt man mehrere Fernseher/FireTV Stick am besten hinter eine VPN, ohne den restlichen Traffic (Handys, PCs, Kühlschrank, Herzschrittmacher usw) mit zu schicken? Hab noch eine Fritzbox 6660 und bin nicht wie ich es mit minimalem Aufwand lösen kann

Ich habe gerade auch für mich nachgeschaut. Wenn deine Fritzbox noch mit Updates versorgt wird, solltest du direkt im Router eine VPN-Verbindung aufbauen können. In den Einstellungen kannst du auch auswählen, welche Geräte über den WireGuard Tunnel gelenkt werden sollen.
 
  • Like
Reactions: rydnn and Kakiaki
kennt ihr einen Anbieter der am besten nur Sport anbietet?
benötige sonst kein anderes lineares Fernsehen.
Wenn der Anbieter auch noch viele Serien etc. Anbietet wäre dies noch ein Pluspunkt
 
Ein guter Freund nutzt seit mehr als 2 Jahren seroiptv. Die sind sehr stark und haben ein weitaus größeres Angebot als nur IPTV.
Die Server sind sehr gut und es gibt nur mal nen Ausfall, wenn die Server umgestellt werden. Vielleicht 2 mal vorgekommen.
Ist nicht ganz günstig, aber dafür fallen halt viele Streaming Anbieter weg, die man sonst noch so zusätzlich zahlen müsste.
 
Last edited:
Danke für deinen Beitrag wurde jetzt 3x mal gescammt. Gibt ja schließlich *.tv , *.pro & *.com :(

(Welche ist dir richtige Domain?)
Links zu Warenz sind sowieso verboten. Hab dir mal eine PN hinterlassen.

Für die die es interessiert bezüglich des trash posts von Tarnkappe über Sero.
Hab ihn gestern mal direkt geschrieben und nachgefragt was es damit auf sich hat.

Ein reseller hat über PayPal Zugang zu ICC verkauft. Das ist Cardsharing, kein IPTV so wie es Sero anbietet. Sky hat diesen reseller gejagt & gepackt, und hat alle PayPal Kunden welche via PP bezahlt haben & so blöd waren Dinge wie Stream/IPTV in die Notiz schreiben angeschreiben lassen von der Polizei. Der Bezahlung solcher Dienste ist nicht illegal, sofern in der Notiz nicht ausdrücklich geschrieben steht was man da kauft. Nutzer welche ein Schreiben erhalten haben, müssen sich eigentlich keine Sorgen machen, da nur der Kauf kein Beweis für die Nutzung ist.

Also alles wieder nur dummes gelabert von Lars auf Tarnkappe, welcher laut Kommentaren dort keinerlei Quellen oder sonstiges nennen kann. Trashblog halt statt Journalismus.
 
Sagt mal welchen VPN nutzt ihr immer wenn ihr IPTV schaut? Nutzt ihr überhaupt einen? Habe jetzt verschiedene Meinungen gehört wie: "total unnötig" auch wenn man jetzt zum beispiel ein plex anbieter nutz um Filme zu sehen. Habe halt viele verschiedene Meinungen gehört und wollte auch hier mich mal umhören
 
Sagt mal welchen VPN nutzt ihr immer wenn ihr IPTV schaut? Nutzt ihr überhaupt einen? Habe jetzt verschiedene Meinungen gehört wie: "total unnötig" auch wenn man jetzt zum beispiel ein plex anbieter nutz um Filme zu sehen. Habe halt viele verschiedene Meinungen gehört und wollte auch hier mich mal umhören
Beim VPN streiten sich doch die Geschlechter, jeder hat seinen Lieblingsanbieter letztendlich.

Mein Vater zB. hat in unserer Werkstatt hinterm Haus auf dem FireTV immer Surfshark laufen beim IPTV schauen.
 
Also ich nutze jetzt schon seit über 1 Jahr seroip.tv und nie Probleme gehabt. Sehr große Auswahl auch an Serien und Filmen, kann den Anbieter nur empfehlen.
 
Jetzt mal ehrlich - used ihr es regelmäßig?

Ja während der Bundesligasaison auf jeden Fall jedes Wochenende + Champions League, Euro League etc auch unter der Woche. Jetzt während der EM fast täglich. Und das seit ca 7 Jahren.

VOD use ich eher selten, nur bei Filmen die neu in den Kinos laufen und noch nirgends (Netflix, Amazon Prime, Disney+) zu streamen sind.
 
  • Like
Reactions: zoyk
Ja während der Bundesligasaison auf jeden Fall jedes Wochenende + Champions League, Euro League etc auch unter der Woche. Jetzt während der EM fast täglich. Und das seit ca 7 Jahren.

VOD use ich eher selten, nur bei Filmen die neu in den Kinos laufen und noch nirgends (Netflix, Amazon Prime, Disney+) zu streamen sind.
Würde ja DAZN reichen ... aber check es schon, so hast du halt alles