gute Games zum reincheaten?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

PrinzPuma

Member
Newfag
Jul 9, 2024
28
36
13
Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich mit einem Kumpel auf der suche nach Games, in denen man gut Cheaten kann bzw es aktuell dort spaß macht, reinzucheaten.
Genre egal, hauptsache reincheesen und leute wegrotzen, ohne gleich gebannt zu werden. (legit natürlich)

Haben auch überlegt ein wochenende in Rust wieder reinzugrinden, aber aktuell gibt es für Rust nichts gutes, oder?

ansonsten bin ich über eure Vorschläge gespannt.

Gruß Prinz Puma
 
Last edited:
dayz
cheats sind da bisschen teuer und die manual bannen auch gerne also musst sehr closet spielen, wenn du da aber erstmal richtig drine bist machst todes fun
 
Star Wars Battlefront II mit Silent Aim und 180 Grad FOV. Es gilt meinen Killrecord von 497 zu überbieten. Leider ist Iwebz nun nicht mehr, suche alternativen Cheat der so reingeht.
 
Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich mit einem Kumpel auf der suche nach Games, in denen man gut Cheaten kann bzw es aktuell dort spaß macht, reinzucheaten.
Genre egal, hauptsache reincheesen und leute wegrotzen, ohne gleich gebannt zu werden. (legit natürlich)

Haben auch überlegt ein wochenende in Rust wieder reinzugrinden, aber aktuell gibt es für Rust nichts gutes, oder?

ansonsten bin ich über eure Vorschläge gespannt.

Gruß Prinz Puma
Rust gibt es momentan genug kommt drauf an wie lange du reincheaten willst gibt paar public provider die 4-5 monate ud sind oder private wenn du länger cheaten willst
 
  • Like
Reactions: PrinzPuma
Cs2 MM HvH beste

brauchen abwechslung :sleep: seit cs2 release am legit reincheesen und mit NL hvh.
Ab und zu mit radar auf faceit noch, aber seit lvl 10 macht das auch nicht mehr so den Reiz. Daher lieber etwas abwechslung, wo man wieder grinden kann.