gute Games zum reincheaten?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ja genau der von pein!
Der hat inzwischen auch wieder was für CS. Wenn das stimmt was er da schreibt ist das ein Goldstück.

Leider gerade closed, mal sehen wann und ob man da rein kommt.
 
Last edited:
welchen benutzt du? nutze chess mint aber irgendwie aus 11 spielen "nur" 8 gewonnen :D
jop, der von Pein, wie schon gesagt wurde.

Kannst mit seinen bei Lichess oder Chess.com zocken. Alle Spiele gewinnst du auch nicht, aber bin im Moment in einer 11er Winstreak XD Also geht gut.
Post automatically merged:

Der von AURUM AURUM seinem Mate war krass den habe ich öfters mal benutzt!

Könnte gerade falsch liegen, aber ich glaube Aurum hat nichts mehr mit Pein zu tun.^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
jop, der von Pein, wie schon gesagt wurde.

Kannst mit seinen bei Lichess oder Chess.com zocken. Alle Spiele gewinnst du auch nicht, aber bin im Moment in einer 11er Winstreak XD Also geht gut.
Liegt daran, dass das ein "Legit" Schachbot ist der nimmt nicht immer den 100% richtigen Schritt sonst bist du schneller gebannt als du gucken kannst.
Könnte gerade falsch liegen, aber ich glaube Aurum hat nichts mehr mit Pein zu tun.^^
Kann sein dann ist es mein Fehler^^
 
  • Like
Reactions: Kryptuq
Hab auch nirgends geschrieben ich wäre clean unterwegs
in dem post auf den du geantwortet hast ging es darum, das man nicht CLEAN spielen kann und du sagst man kann mit legit settings spielen. wo hörn
 
in dem post auf den du geantwortet hast ging es darum, das man nicht CLEAN spielen kann und du sagst man kann mit legit settings spielen. wo hörn
Ja und auf den Post wo er vorher drauf geantwortet hat ging’s um legit settings. Deswegen denke ich er hat’s falsch verstanden
 
  • Like
Reactions: ECB2
spielst du panzer, oder flugzeuge?

habs noch nie gespielt, aber klingt lustig :D

Ground RB macht am meisten Fun, weil man dort den größten Vorteil mit ESP hat. Natürlich ist auch etwas Skill gefragt. Wen man den Gegner sehen kann, kann der dich auch sehen.
 
Ground RB macht am meisten Fun, weil man dort den größten Vorteil mit ESP hat. Natürlich ist auch etwas Skill gefragt. Wen man den Gegner sehen kann, kann der dich auch sehen.
Ist das Pay2Win oder wie kann man sich das vorstellen? Klingt ganz interessant.
 
Ist das Pay2Win oder wie kann man sich das vorstellen? Klingt ganz interessant.
Nope, aber ab Rang 6 musst du sehr viel grinden. Du kannst jedoch mit Echtgeld Golden Eagles kaufen und damit dein Konto für eine bestimmte Zeit auf Premium upgraden.
Mit Premium erhältst du mehr Xp und mehr Geld.Es gibt dann auch noch Premium Fahrzeuge, aber die sind nicht notwendig, um zu gewinnen, da du immer gegen dein eigenes Tier Level spielst.
Mit Premium wenn du erster bist und gut gespielt hast ca 7500 Xp und ohne Premium ca 2500-3000 Xp
 
  • Like
Reactions: AceFlash
Ist das Pay2Win oder wie kann man sich das vorstellen? Klingt ganz interessant.
Nope, aber ab Rang 6 musst du sehr viel grinden. Du kannst jedoch mit Echtgeld Golden Eagles kaufen und damit dein Konto für eine bestimmte Zeit auf Premium upgraden.
Mit Premium erhältst du mehr Xp und mehr Geld.Es gibt dann auch noch Premium Fahrzeuge, aber die sind nicht notwendig, um zu gewinnen, da du immer gegen dein eigenes Tier Level spielst.
Mit Premium wenn du erster bist und gut gespielt hast ca 7500 Xp und ohne Premium ca 2500-3000 Xp
Arbeitslos4Grind. Der Grind wird wie Tote Seele es sagt ab 2/3 des Tech Trees sehr nervig. Mit Premium Vehicle und Premium Sub geht es deutlich schneller aber trotzdem dauert es lange. Alternativ kann man auf eBay auch ein Konto kaufen oder irgendwelche Südamerikaner für paar Euros den Account grinden lassen.

Late WW2 und early Cold War macht für mich am meisten Spaß. Andere mögen modern day.
 
Arbeitslos4Grind. Der Grind wird wie Tote Seele es sagt ab 2/3 des Tech Trees sehr nervig. Mit Premium Vehicle und Premium Sub geht es deutlich schneller aber trotzdem dauert es lange. Alternativ kann man auf eBay auch ein Konto kaufen oder irgendwelche Südamerikaner für paar Euros den Account grinden lassen.
Eldorado oder G2G regelt. Danke Jungs, ihr habt definitiv mein interesse geweckt. Bin gespannt wie gut man da reincheaten kann.

Welcher Käse ist denn für War Thunder zu empfehlen?
 
Last edited: