gute Games zum reincheaten?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Kann ich nicht empfehlen. Detection kam direkt nach zwei Tagen. War sicherlich viel Pech dabei, stieß trotzdem sehr sauer auf, da ebenfalls im Status oder vom Stuff nichts aknowledged wurde. Das war 2023 und last detection steht noch auf 22/02/22. Der Cheat wurde nur auf kurz auf Testen gesetzt und wieder online genommen.

1724850678770.png
 
Kann ich nicht empfehlen. Detection kam direkt nach zwei Tagen. War sicherlich viel Pech dabei, stieß trotzdem sehr sauer auf, da ebenfalls im Status oder vom Stuff nichts aknowledged wurde. Das war 2023 und last detection steht noch auf 22/02/22. Der Cheat wurde nur auf kurz auf Testen gesetzt und wieder online genommen.

View attachment 811
Wann 2023? Nutze den seit 2022 (nicht durchgehend) und bisher keine Bans. Nutze aber auch kein Speedhack, Aimbot oder sonstiges, nur ESP.
Immer schön im Squad zu den Radios fahren und zerstören :)
 
  • Like
Reactions: bacac
Hat wer Empfehlungen in Richtung Strategie ? (Blizzard games habe ich alle)
Falls du auf so Mittelalter Stuff stehst maybe auch Stronghold? - die alten Herr der Ringe Games kann man auch über paar Umwege bekommen und werden von moddern noch ganz gut gepatched

eine einschränkung wäre halt bisschen besser, um die einfacher helfen zu können