DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Kmbox b pro (fw neuer als 12/2023) wurde wohl von eac geclapped. Würde erstmal abklemmen das ding. fyi

War nicht sonderlich schwer, weil die Kmbox keinen richten discriptor hat, aber jut.

Wer sicher gehen will, sollte wie auch schon für valo und faceit auf arduino + hostshield + fw gehen.
 
Last edited:
Kmbox b pro (fw neuer als 12/2023) wurde wohl von eac geclapped. Würde erstmal abklemmen das ding. fyi

War nicht sonderlich schwer, weil die Kmbox keinen richten discriptor hat, aber jut.

Wer sicher gehen will, sollte wie auch schon für valo und faceit auf arduino + hostshield + fw gehen.
Aber Supporten die meisten cheats das auch? Hab jetzt noch nirgends irgendwas von arduino gelesen immer nur kmbox.

Ist Kmbox net gleich easy zu detecten?
 
  • Like
Reactions: xTim
Aber Supporten die meisten cheats das auch? Hab jetzt noch nirgends irgendwas von arduino gelesen immer nur kmbox.

Ist Kmbox net gleich easy zu detecten?
Kommt auf die fw an glaube ich. Neoware hat eine fw dafür, die nutzen kannst. Sollte mit jedem Cheat der Kmbox Support hat auch klappen dann 👍🏽
 
  • Like
Reactions: stiernackenkommando
Kmbox b pro (fw neuer als 12/2023) wurde wohl von eac geclapped. Würde erstmal abklemmen das ding. fyi

War nicht sonderlich schwer, weil die Kmbox keinen richten discriptor hat, aber jut.

Wer sicher gehen will, sollte wie auch schon für valo und faceit auf arduino + hostshield + fw gehen.
Ich nehme an dann hat es auch Kmbox net erwischt?

Welche Arduino Hardware und Hostshield kauft man? Im Internet wurden verschiedene empfohlen und auf deren Website gibts auch ne große Auswahl.

Gibt es für DMA Firmware vernünftige Anbieter die einem nicht 200Euro Firmware die mit den open github Projekten gemacht wurde, für Geld verkauft und mit der man auch bei EAC/BE/Ricochet UD ist und bleibt? Was ich bis jetzt so gelesen habe ist der Firmware Markt voll von Scammern die alle die ganzen Github Anleitungen für viel Geld verscherbeln.
 
Gibt es für DMA Firmware vernünftige Anbieter die einem nicht 200Euro Firmware die mit den open github Projekten gemacht wurde, für Geld verkauft und mit der man auch bei EAC/BE/Ricochet UD ist und bleibt? Was ich bis jetzt so gelesen habe ist der Firmware Markt voll von Scammern die alle die ganzen Github Anleitungen für viel Geld verscherbeln.
https://discord.gg/Caj2zBnV nimm die für ACE. Und mach es am besten mit einer eigenen Donocard.
Ansonsten kann ich nur https://discord.gg/ukb4Trp8 empfehlen. Top P/L.

Bezüglich Arduino -> frag vorher bei den jeweiligen Providern für die FW was die genau wollen.
 
Last edited:
Und nimmst die Dummy Fw aus France für 149 hier:

Ich bin mit der fw Thematik noch nicht all zu gut vertraut. Ich habe mich bei iTha umgeschaut, es gibt wenn ich es richtig sehe zwei Versionen:

  • fw für 150/180? ohne invite
  • fw für 19 Euro, invite 1000 Euro.

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden, oder gibt es nur die mit dem invite? 1000er für nen invite ist natürlich nicht ohne.
 
Ich bin mit der fw Thematik noch nicht all zu gut vertraut. Ich habe mich bei iTha umgeschaut, es gibt wenn ich es richtig sehe zwei Versionen:

  • fw für 150/180? ohne invite
  • fw für 19 Euro, invite 1000 Euro.

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden, oder gibt es nur die mit dem invite? 1000er für nen invite ist natürlich nicht ohne.
Glaube itha selber verkauft nur noch die invite + 19euro.
Die ganzen Dummys von ihm liegen so weit ich weiß jetzt exclusive bei den Resllern (asdf, Kateno und lynx). Er sellt die nicht mehr selber, weil er keine Lust hat für das wenige Geld sich mit den Leuten zum zu ärgern. Seine Fw kommt mit activator und hwid lock und viele sind überfordert damit.

itha.png


Unterschied ist, dass die 1000er an den richtigen echten Vendordriver andocken und die Dummys einfach an einen generischen. Außerdem kann es bei den Dummy vorkommen, dass zB PCIe-Werte für eine breitere Kompatibilität leicht angepasst wurde. Gibt zB devices die bei gewissen Boardhestellen aufgrund eines Wertes "tiny algo" bekommen. Damit das nicht auftritt, wurde bei der jeweiligen fw der Wert halt verändert. Da es aber wegen dem Bar-Inhalt eh keine volle Kopie war juckt das kaum. Aber ist natürlich ein Angriffsvektor...

Edit: Wenn du wirklich interessiert bist, kann ich dir den Invite auch für 600 besorgen.
 
Last edited:
Glaube itha selber verkauft nur noch die invite + 19euro.
Die ganzen Dummys von ihm liegen so weit ich weiß jetzt exclusive bei den Resllern (asdf, Kateno und lynx). Er sellt die nicht mehr selber, weil er keine Lust hat für das wenige Geld sich mit den Leuten zum zu ärgern. Seine Fw kommt mit activator und hwid lock und viele sind überfordert damit.

itha.png


Unterschied ist, dass die 1000er an den richtigen echten Vendordriver andocken und die Dummys einfach an einen generischen. Außerdem kann es bei den Dummy vorkommen, dass zB PCIe-Werte für eine breitere Kompatibilität leicht angepasst wurde. Gibt zB devices die bei gewissen Boardhestellen aufgrund eines Wertes "tiny algo" bekommen. Damit das nicht auftritt, wurde bei der jeweiligen fw der Wert halt verändert. Da es aber wegen dem Bar-Inhalt eh keine volle Kopie war juckt das kaum. Aber ist natürlich ein Angriffsvektor...

Edit: Wenn du wirklich interessiert bist, kann ich dir den Invite auch für 600 besorgen.
Top, danke für die Info und das Angebot. 600 kann ich leider noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dafür nutze ich die fw nicht in Games, für die ich es gebrauchen könnte. Kannst du eine preiswerte FW empfehlen, die für Games wie EAC, BE reicht? Oder die reselled FW von iTha? Bei Lynx sehe ich nur den 1000er Invite im Shop.
 
Kannst du eine preiswerte FW empfehlen, die für Games wie EAC, BE reicht?
https://discord.gg/Caj2zBnV nimm die für ACE. Und mach es am besten mit einer eigenen Donocard.
Revl sollte für EAC/BE reichen. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum er die FW für ACE nehmen soll, wenn speed (Revl dev) schreibt:
Each firmware is designed to bypass it's corresponding anti cheat
Its not like ace is a better anti cheat meaning it can be more "UD" in eac/be. It does not work like that
If you are trying to cheat in eac/be games get the eac/be as its designed to bypass eac/be
If your cheating in ace games you get ace firmware to bypass ace
xTim xTim welche Gründe hat das?
 
Revl sollte für EAC/BE reichen.
Vor jedem use muss ich deren Loader starten, richtig? Stelle ich mir teilweise nervig vor, andererseits ist die FW super günstig.

Ist die VGK+EAC/BE fw „sicherer“ als die Standardversion?
 
Vor jedem use muss ich deren Loader starten, richtig? Stelle ich mir teilweise nervig vor, andererseits ist die FW super günstig.

Ist die VGK+EAC/BE fw „sicherer“ als die Standardversion?
1. Nein, der Loader ist dazu da, die FW auf dein DMA Device & Discord Name zu locken. Die generierte FW funktioniert dann nur mit deiner DMA Karte
2. Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, der Preis suggeriert es, aber ob es stimmt, ist eine andere Sache
 
  • Like
Reactions: damx
Revl sollte für EAC/BE reichen. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum er die FW für ACE nehmen soll, wenn speed (Revl dev) schreibt:

xTim xTim welche Gründe hat das?

Ich gehe einfach mal davon aus, das jedes Anti-Cheat andere gewisse Merkmale in einer FW detected.
EAC/BC detecten Vektor ABC und D, während ACE z.B DEF & G detected.
Da die Jungs wahrscheinlich für jedes AC Ihre eigene FW haben, wird das wahrscheinlich der Grund dahinter sein.
 
  • Like
Reactions: zoyk
Itha FW + Neoware Mouse FW(Arduino+Hostshield) ist aktuell das einfachste/beste was du machen kannst.
FW is top und bekommst wenigstens free Updates falls was passiert, nicht so wie 99% der anderen husos aka 1 patch und du hast nichts von deiner Investition aka 500€ lost.
Neoware mouse fw is viel besser als alle KMBOX da dort wirklich 1:1 wie ne maus aussieht, aktuell nur sehr "simple" Mäuse aber der dev meinte er wird komplexere wie Razer versuchen zu adden (die haben mehrere HID/Keyboard sachen wegen den ganze macros usw)
Angeblich auch FaceIT ud, aber hab ich selbst nicht getestet :) spiele kein cs2 aktuell.

Ansonsten gibt es noch den PicoW von MOE, aber die haben kein CS2 und deren PicoW Firmware is exklusive bei denen aka funkt nur mit deren Software (mag keiner sowas :p)

Bei der Hardware genau schauen was ihr bestellt, kein cheap copy of arduino, die gehen nicht, muss der "echte" sein.
 
  • Like
Reactions: xTim
Revl sollte für EAC/BE reichen. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum er die FW für ACE nehmen soll, wenn speed (Revl dev) schreibt:

xTim xTim welche Gründe hat das?
Gibt 2 Unterschiedliche Wege wie DMA derzeit von ACs dtc wird.

Valorants anti fun modul vgk :
Wie auch immer sie das genau machen. Sie scannen die Karte und können erkennen obs ein legitimes oder ein evil Device ist. Das ist auch der Grund wieso 99% der fw für valo illegale cfg haben. Es geht darum vgk so auszutricksen, dass sie die Karte nicht scannen können. Aber sobald man solche Tricks mit den illegalen CFG anwendet ist das natürlich ein riesiger Vektor. Daher sind auch mitlerweile fast alle VGK fw bei EAC gebannt.

ALLE anderen ACs:
Können nicht zwischen einer perfekten Kopie und dem Original unterscheiden. Faceit zB blockt im Zweifel ganz viel an echten Devices.

Ace ist besser als EAC - funktioniert aber ähnlich - brauchst also keine Tricks um irgendwelche Scans zu unterbinden. So wie ich das verstanden habe. Aber ich habe die Devs von revl nochmal gefragt. Für mich klingt das nach Marketing um beide Versionen an den Mann zu bekommen. Editiere wenn ich von denen was gehört habe.
 
Itha für 1000€ invite ist natürlich schon ne Hausnummer, würde da denke ich auch mit Revl erstmal gehen wenn deren EAC/BE Firmware nicht schrott ist.
 
Itha für 1000€ invite ist natürlich schon ne Hausnummer, würde da denke ich auch mit Revl erstmal gehen wenn deren EAC/BE Firmware nicht schrott ist.
Würde Itha auch nur empfehlen wenn du vor hast Faceit zu spielen ansonsten hol dir die nächst beste/billige FW für EAC/BE.
Bekommst aber inv von meinsten leute für ~600€
 
  • Like
Reactions: xTim
Ich habe mir gestern die FW bei Revl gezogen.

Alles korrekte Leute, schnelle Antworten und sind sehr geduldig mit einem. Hatte anfangs erst Probleme mit dem DNA Lock, musste nur eine kurze Nachricht schreiben und habe eine bearbeitete fw bekommen. Der Bot zum automatischen Generieren der firmwares ist auch nen ganz nices feature. Ich denke, ich bin mit denen erstmal ganz gut für EAC/BE aufgestellt.
 
  • Like
Reactions: Pana1983 and xTim