DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Also nochmal zum verständnis, man holt sich alles an Equipment und am ende ist entscheident über die DT/UD die Firmware richtig?
Und die Firmware kann man nach einem Ban zum beispiel wechseln (neu kaufen) und dann ist sie, sofern unique, wieder UD, richtig?

Sprich ich kaufe einmalig das ganze Zeug, Fuser, DMA etc.
Und muss dann im schlimmsten fall nur eine neue Firmware kaufen nach einem Ban?
 
  • Like
Reactions: Craxto
Also nochmal zum verständnis, man holt sich alles an Equipment und am ende ist entscheident über die DT/UD die Firmware richtig?
Und die Firmware kann man nach einem Ban zum beispiel wechseln (neu kaufen) und dann ist sie, sofern unique, wieder UD, richtig?

Sprich ich kaufe einmalig das ganze Zeug, Fuser, DMA etc.
Und muss dann im schlimmsten fall nur eine neue Firmware kaufen nach einem Ban?
Neue Firmware (wenns daran lag und kein manual war wie z.B. bei Tarkov der Fall sein kann) und je nach Game dann einfach noch Raid0 aufsetzen und dann ist es meist nurnoch neu machen bei Ban. (Auch wahrscheinlich nur für BE Games, zocke sonst nichts anderes, für EAC wirds nicht reichen)
 
Neue Firmware (wenns daran lag und kein manual war wie z.B. bei Tarkov der Fall sein kann)
kann auch sein, dass man nach nem manual wechsel muss. Kommt drauf an welches AC und was für ein Device mal als fw hat. Wenn du zB ne Netzwerkkarte mit fester MAC hast und dann manual gebannt wirst zB bei faceit oder valo. Die bannen auch Netzwerkadapter für hwid. Demnach wäre deine MAC wegen hwid weg und du brauchst ne neue. Aber bei den besseren fw werden die meist random generated oder du kannst sie selber setzen. Dann kannste es halt umgehen wieder.
 
  • Like
Reactions: Craxto
Welche tools brauch ich um die FW zu löschen
 
Last edited:
Ich habe bei Cyberammo die dma 5th Box (BE/EAC Firmware ) mit fuser und Kmbox net bestellt . Dazu einen Mini pc für knapp 300 Euro .Einrichtung ist easy und es läuft wunderbar .
Welchen Mini PC denn bitte? für 300 Euro und du hast die volle Funktionsweite des Fusers mit ESP etc hinbekommen?
 
Welchen Mini PC denn bitte? für 300 Euro und du hast die volle Funktionsweite des Fusers mit ESP etc hinbekommen?
meine Kleinanzeigen Shitbox hat auch nur n Upgrade von ner gtx750 auf gtx1050 bekommen und hab Problemslos 2560x1440@144hz.
Das Pissteil hat auch nur nen i5 4490 und 8GB DDR3 nachdem mir ein Stick die ganze Zeit Bluescreens geschenkt hatte.
 
Für 90% der DMA Cheats die es so gibt brauchst du nur pcileech.
Die anderen sind aber für den Anfang nicht so interessant, weil das wieder Richtung teuer teuer geht und man damit sich zu beginn gar nicht abgeben sollte.
Nur aus interesse, gab / gibt es bekannte Projekte die nicht auf pcileech basieren?
Oder auch welche die DMA nicht über pcie erreicht haben?
 
Nur aus interesse, gab / gibt es bekannte Projekte die nicht auf pcileech basieren?
Oder auch welche die DMA nicht über pcie erreicht haben?
Ja mehrere.
Public ist Thunderclap zB.
Die Projekte an sich sind öffentlich wie pcileech.
Die Anbieter die das für cheats nutzen sind aber nicht public. Kenne zumindest keine die public sind.

Ist auch eine funktionierende Alternative. Allerdings muss man sagen, dass pcileech deutlich deutlich optimierter ist. Da stecken halt halt 10+ Jahre Entwicklung hinter.
 
Last edited:
Ich nutze DMA jetzt seit einem halben Jahr.

Gekauft habe ich mein Zeug bei cyber-ammo.com. Die Bezahlung erfolgte über Paypal Ware und Dienstleistungen, also mit Käuferschutz. Die Hardware ging innerhalb 24h in den Versand und wurde mir nach Deutschland innerhalb von nur 3-4 Werktagen aus China geliefert.

Die Ware landete automatisch beim Zoll, wurde jedoch automatisch weitergegeben, einen Brief vom Zoll habe ich kurz daraufhin enthalten, ich musste eine Einfuhrgebühr von ca. 8€ bezahlen. Cyber-Ammo wies mich aber darauf schon hin :). Wie gesagt, das Paket ist automatisch durch den Zoll, ich musste dort nicht antanzen oder so, nur die 8€ bezahlen nachdem die Geldaufforderung per Mail kam.

Cyber-Ammo ist ein Reseller, du kannst das Zeug auch woanders kaufen, aber du solltest aufjedenfall jemanden kennen, der das das schonmal angeschlossen hat. Eigentlich total easy, ansonsten musste bisschen probieren. Cyber Ammos support ist richtig gut, die antworten dir instant im discord bei problemen, ich denke wenn du es direkt ohne aufpreis woanders holst, würdest du paar abstriche im support machen müssen, aber wie gesagt, einmal anschließen und du bist gucci.

  • DMA Card (Deine Karte um dein Speicher auszulesen, hier ist entscheidend : Standart Firmware, da kannste in VAC reincheaten, Custom Firmware, kostet 100€, Fortnite, Rust möglich, für 1000€ aufwärts gehts mit Faceit los).
  • KMBOX Pro (Ist für Aimbot, Cheat + deine maus ergbeben nur 1 output für den Aimbot)
  • Fuser, beachte doch hier, es gibt HDMI Fuser diese werden mit 240hz beworben, ist aber 240hz per hdmi möglich ?)
  • Mini pc von amazon, hab 180€ im blackfriday bezahlt, kostet jetzt 280€ glaub ich, du brauchst aber kein guten, die für 120€ reichen denke ich)


Das starten des Cheats ist total entspannt, hab an meinem zweiten PC Maus und Tastatur, startest dein cheat und innerhalb 30-60 sek läuft alles. Kannst jederzeit alles aus und anmachen.

Ich habe leider bis jetzt nur einen Provider gefunden, der mir richtig gefällt. Kannst den Cheat echt nice einstellen. Es lässt sich wie ein external spielen, außer, dass die VisibleCheck auch bei Smokes geht.

Achja, hol dir mindestens eine CUSTOM FIRMWARE, wenn du eine nimmst die public nimmst wärst du, wenn es soweit kommen würde bei einer detection dabei.

Wenn du fragen hast oder ich es dir mal zeigen soll per Discord mit handy stream wie es hier angeschlossen ist, meld dich ruhig ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: damx
Gibt es auch was DMA mäßiges für WoW? Die ganzen Unlocker werden ja nach kurz oder lang immer von Warden detectet.
 
  • Haha
Reactions: Craxto
bekommst DMA Karten für 80 Euro + Versand zB: hier:
EAC/BE 100% Copy FW bekommste für 50 Euro mit eigener Dono sogar für 40€ zB hier
2K144hz Fuser für 100€ zB hier
KMBox A+/net/b pro für 40€ zB. hier
Alles zusammen als Set für 360€ (DMA Card, Fuser, KMBox, EAC Fw) zB hier:

Hier ne solidere Variante:
Wenn du mehr Sicherheit willst gibts hier nen Set: Set
Und nimmst die Dummy Fw aus France für 149 hier:

Hab jetzt 5 Min gesucht. Kann gut sein, dass man da noch den ein oder anderen Euro mehr sparen kann. Das ist aber halt das unterste Ende. Nen 8 Jahre alter Dacia mit Grundausstattung... Alles kommt direkt aus China, und wenn irgendwas schief läuft Geld rip. Nach oben quasi unlimitiert offen.

Der Unterschied ist am Ende, dass die Cheats quasie nichts kosten. Also wenn du in vielen Games cheatest wirds auf Dauer günstiger.
Moe hat fast alle Rust, Eft, Arena, Val für unter 20€. Wenn du jetzt für die alle "sichere" cheats kaufen musst, bist du monatlichen nen Vermögen los.

Solider Rust Cheat kostet schon 100€ und für EFT oder Val genauso. Ist halt einfach nen langfristiges Ding finde ich.

EDIT: R6 ist natürlich bisschen teurer, weil der Markt leer ist. Gibt nur ganz paar Anbieter weil externals, aufgrund der unique builds, vielen devs zu aids ist.

Macht es nicht mehr Sinn, wenn die Hardware die du verlinkt hast die Grundausstattung ist (wird auf anderen Plattformen auch verlinkt teilweise), dann nicht direkt was besseres zu holen oder macht das bei der detection z.B keinen Unterschied was man nimmt? Was wäre die bessere Hardware z.B?
 
Gibt es auch was DMA mäßiges für WoW? Die ganzen Unlocker werden ja nach kurz oder lang immer von Warden detectet.
Wäre mir neu für Usermode AC ein DMA Device zu nehmen.
Wäre OP.
Würde aber dennoch meinen, wenn es rein um den Aspekt der detection geht, wäre es ne Idee.
Dumm ist nur dass bei nicht nur die detection eine Rolle spielt sondern auch die heuristic.
 
  • Like
Reactions: Arigon321
Macht es nicht mehr Sinn, wenn die Hardware die du verlinkt hast die Grundausstattung ist (wird auf anderen Plattformen auch verlinkt teilweise), dann nicht direkt was besseres zu holen oder macht das bei der detection z.B keinen Unterschied was man nimmt? Was wäre die bessere Hardware z.B?
Ich habe daheim noch eine r03 aus 2018 rumliegen die so gut wie alles packt - darum gehts nicht. In den meisten Fällen funktionieren die Sachen die man da kauft ohne Unterschied zu anderen Karten.
Ich würde dennoch immer bei Cyber-ammo oder so kaufen, weil ich kein bock auf Kopfschmerzerei habe. Wenn irgendwas ist machst da nen Ticket auf und meckerst.
Für die Leute die das erste mal alles einrichten [...] viel Spaß ohne Manuals & ohne Hilfe etc. Klar bekommt man das alles hin und es gibt alles online, aber du musst es dir aber alles mühselig zusammen suchen. Kannst bei Sugargoo kein Ticket aufmachen und es kommt jemand per Anydesk der dir beim Einrichten hilft.
 
Last edited:
Ich habe daheim noch eine r03 aus 2018 rumliegen die so gut wie alles packt - darum gehts nicht. In den meisten Fällen funktionieren die Sachen die man da kauft ohne Unterschied zu anderen Karten.
Ich würde dennoch immer bei Cyber-ammo oder so kaufen, weil ich kein bock auf Kopfschmerzerei habe. Wenn irgendwas ist machst da nen Ticket auf und meckerst.
Für die Leute die das erste mal alles einrichten [...] viel Spaß ohne Manuals & ohne Hilfe etc. Klar bekommt man das alles hin und es gibt alles online, aber du musst es dir aber alles mühselig zusammen suchen. Kannst bei Sugargoo kein Ticket aufmachen und es kommt jemand per Anydesk der dir beim Einrichten hilft.
Kann das komplett bestätigen. Hab mir neulich alles geholt auf Ali Express bzw. direkt aus China, hatte erstens mega den Stress mit Zoll (u.A. weil ich auf Firma bestellt hab) und zweitens ist das einrichten alles so nervig. Find mal KMbox Pro driver ohne dass dir wer hilft. Oder n simplen DMA speedtest etc. Hab ich nicht geschafft.

Und mein Fuser ist 20 Tage später immer noch nicht da.
 
  • Like
Reactions: Craxto and xTim
Bin am überlegen mir eine zdma Karte zu holen .
Ist die Geschwindigkeit beim Cheaten spürbar oder macht es wenig aus ? Und ist das Flashen einer Firmware genauso einfach wie mit einer DMA Karte von cyberammo .
Habe oft das Problem wenn ich den aimbot und esp perfekt einstelle und ich damit zufrieden bin . Am nächsten Tag die Einstellungen plötzlich schlecht sind , Aimbot ist plötzlich sehr schwach und esp funktioniert auch nicht zu 100 % . Skeleton ist dann mal da dann für paar Sekunden wieder weg usw.
Kann es sein das der cheat pc oder die Übertragung zwischen cheat und Gaming pc langsam ist und ich deswegen diese Probleme haben ?
 
Bin am überlegen mir eine zdma Karte zu holen .
Ist die Geschwindigkeit beim Cheaten spürbar oder macht es wenig aus ? Und ist das Flashen einer Firmware genauso einfach wie mit einer DMA Karte von cyberammo .
Habe oft das Problem wenn ich den aimbot und esp perfekt einstelle und ich damit zufrieden bin . Am nächsten Tag die Einstellungen plötzlich schlecht sind , Aimbot ist plötzlich sehr schwach und esp funktioniert auch nicht zu 100 % . Skeleton ist dann mal da dann für paar Sekunden wieder weg usw.
Kann es sein das der cheat pc oder die Übertragung zwischen cheat und Gaming pc langsam ist und ich deswegen diese Probleme haben ?
Eigentlich alle DMA Cheats sind für Geschwindigkeiten zwischen 150-200 Mb/s optimiert. Bei mir mit 200 fühle ich fast keinen unterschied zu einem external mehr. zDMA oder auch gBox haben deutlich höhere Geschwindigkeiten. Die wirst du aber nicht spüren, weil die Cheats und deren Fokus auf 150-200 das Bottleneck sind.
Mach mal einen Speedtest wenn es bei dir wieder laggt. Kann sehr viele Gründe dafür geben. Bei manchen Laptops ist eingestellt, dass der USB-Slot nach einer Zeit in Powersaving-Modus geht zB. hast du nen ordentlichen 2nd PC?
 
Last edited:
Eigentlich alle DMA Cheats sind für Geschwindigkeiten zwischen 150-200 Mbit optimiert. Bei mir mit 200 Mbit fühle ich fast keinen unterschied zu einem external mehr. zDMA oder auch gBox haben deutlich höhere Geschwindigkeiten. Die wirst du aber nicht spüren, weil die Cheats und deren Fokus auf 150-200 das Bottleneck sind.
Mach mal einen Speedtest wenn es bei dir wieder laggt. Kann sehr viele Gründe dafür geben. Bei manchen Laptops ist eingestellt, dass der USB-Slot nach einer Zeit in Powersaving-Modus geht zB. hast du nen ordentlichen 2nd PC?
Habe den Mini pc für den cheat https://amzn.eu/d/hZj4x0t

Dann macht ja die zdma gar kein Sinn :)
Muss mal speedtest machen . Wenn das echt so wäre mit dem abschalten des usb , wie kann ich das deaktivieren?
 
Last edited: