DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ja. MVP sind LEETDMA-Fakes. Also später mit den originalen Leettools flashbar.
Gibs diesen fusor oder wie der sich nennt auch auf amazon kenne mich wie gesagt 0 aus mfg.
 
Last edited:
Gibs diesen fusor oder wie der sich nennt auch auf amazon kenne mich wie gesagt 0 aus mfg.
Hab da keinen gefunden. Kannst aber bei
Cyber-ammo.com kaufen. Sind deutsche und Paket ist nach 3 Tagen da.
 
Ich habe bei Cyberammo die dma 5th Box (BE/EAC Firmware ) mit fuser und Kmbox net bestellt . Dazu einen Mini pc für knapp 300 Euro .Einrichtung ist easy und es läuft wunderbar .
 
  • Like
Reactions: xTim
Ich habe bei Cyberammo die dma 5th Box (BE/EAC Firmware ) mit fuser und Kmbox net bestellt . Dazu einen Mini pc für knapp 300 Euro .Einrichtung ist easy und es läuft wunderbar .
Preflashed Ist immer schlecht. Solltest dich auf jeden Fall nach einer richtigen Fw umschauen. Sonst geht dein Licht schnell aus 👍🏽
 
Ihr habt recht , ich habe überlesen das ich ein Ticket aufmachen muss damit sie mir meine eigene Firmware erstellen . Bekomme die Firmware jetzt in den nächsten 24-48 Stunden
Post automatically merged:

was passiert eigentlich wenn meine Firmware entdeckt wird , klar mein Spiel Account wird gesperrt . Wenn ich dann eine neue Firmware draufmache und einen neuen Spiel Account erstelle bin ich ja wieder Safe ode r
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Craxto
Laut dem Anbieter das nur ich die Firmware habe.
Das ist jetzt nicht böse gemeint!!! 1:1 ist Marketing für "dumme" Leute die neu zu DMA kommen und kp haben. Da wird Sicherheit vorgegaukelt die nicht da ist.
Wenn man 1:1 meint als 100% originaler cfgspace also ein 1:1 Clone dann gut. Die meisten meinen aber damit, dass nur DU diesen einen configspace hast.
Das ganze ist ein alter Ansatz. Früher haben die ACs nach Patterns gebannt. Die haben FW gekauft und probiert da irgendwelche Muster zu erkennen. Und da hat man dann Wörter wie "pooled" und "1:1" eingeführt.
Heute gibt es deutlich elegantere Ansätze dafür. Und da ist es eher nicht so gut einen CFG-Space zu haben, den kein anderer in der eigenen Datenbank hat....
PCI-Geräte sind meistens nicht unique. Wenn du 10 x Elgato Game Capture 4K60 Pro MK.2 bei Amazon kaufst, dann sind die 10x GLEICH. Wenn du jetzt einen perfekten Clone davon machst, hättest du eine ***.bin die immer gleich ist. Du würdest also Leuten eine pooled fw geben. Es ist aber egal. Ob man "sicher" ist hat nix damit zu tun ob die fw 1:1 oder pooled oder was auch immer ist, sondern ob sie gut gemacht ist -> und preflashed ist autogenerierte Massenware.


Hab aber auch ne gute Nachricht. Schreib mir ne PM wenn deine Karte da ist. Ich schenk dir ne "full emu".
 
Last edited:
Hab da keinen gefunden. Kannst aber bei
Cyber-ammo.com kaufen. Sind deutsche und Paket ist nach 3 Tagen da.
Warum hat Cyber-Ammo denn so horrende Preise im Vergleich zu ASDF oder DMA Kingdom ?
Verkaufen doch alle das selbe, warum also bei denen bestellen? (genuine question)
 
Warum hat Cyber-Ammo denn so horrende Preise im Vergleich zu ASDF oder DMA Kingdom ?
Verkaufen doch alle das selbe, warum also bei denen bestellen? (genuine question)
Ist nicht das selbe. Cyber-Ammo ist official licensed seller für Captain. Du musst für die Captain Lizenz 20k auf den Tisch legen damit du die verkaufen darfst. Dann kommen die direkt und offziziell von CaptainDMA. Die anderen Seller verkaufen meistens Grauware etc.. Alles was auf Aliexpress oder so günstig ist etc ist Grauware, Fakes, alte Karten die nicht mehr offiziell Verkauft werden etc. Da kommt der Unterschied her. Die Karten funktionieren genauso gut in den meisten Fällen. Hast aber halt nicht die Garantie etc dahinter. Wenn du bei CA ein Problem hast, bekommste halt direkt Ersatz von Captain. Bei den anderen Sellern bist du darauf angewiesen, dass dir zB Kingdom das Ding dann ersetzt. Bei Ali haste meistens direkt verloren wenn was kaputt ist.
 
Also man muss für jedes Anticheat ein neues Setup kaufen, habe ich das richtig verstanden?
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Also man muss für jedes Anticheat ein neues Setup kaufen, habe ich das richtig verstanden?
Nein, du kaufst einmal die Hardware (zweit PC muss vorhanden sein)
- DMA Card

Optional aber empfehlenswert:
  • KMBOX B Pro oder NET Version
  • Fuser

Jetzt kommt das Problem, du hast die Hardware aber wie kannst du einfach ausgedrückt UD bleiben bei den ganzen Anti Cheats? Dabei hilft dir die Firmware die auf deiner DMA Card drauf ist bzw. geflasht wird.

Bezüglich Firmware, mach deinen eigenen Research aber ich kann sagen 80% auf dem Markt ist trash und die haben keine Ahnung was die verkaufen.
 
  • Like
Reactions: lain99 and xTim
Nein, du kaufst einmal die Hardware (zweit PC muss vorhanden sein)
- DMA Card

Optional aber empfehlenswert:
  • KMBOX B Pro oder NET Version
  • Fuser

Jetzt kommt das Problem, du hast die Hardware aber wie kannst du einfach ausgedrückt UD bleiben bei den ganzen Anti Cheats? Dabei hilft dir die Firmware die auf deiner DMA Card drauf ist bzw. geflasht wird.

Bezüglich Firmware, mach deinen eigenen Research aber ich kann sagen 80% auf dem Markt ist trash und die haben keine Ahnung was die verkaufen.
Ah okay, ich hatte gelesen für EAC braucht man ne andere Firmware als für z.B. VAC usw.

Muss der zweite PC performance haben, oder reicht nen 200€ laptop aus?
 
Nein, du kaufst einmal die Hardware (zweit PC muss vorhanden sein)
- DMA Card

Optional aber empfehlenswert:
  • KMBOX B Pro oder NET Version
  • Fuser

Jetzt kommt das Problem, du hast die Hardware aber wie kannst du einfach ausgedrückt UD bleiben bei den ganzen Anti Cheats? Dabei hilft dir die Firmware die auf deiner DMA Card drauf ist bzw. geflasht wird.

Bezüglich Firmware, mach deinen eigenen Research aber ich kann sagen 80% auf dem Markt ist trash und die haben keine Ahnung was die verkaufen.
Kann dir invite verkaufen, 500 Euro. Fw vom talentierten französischen Paster :D

Ah okay, ich hatte gelesen für EAC braucht man ne andere Firmware als für z.B. VAC usw.
Im low end Segment brauchst du nur für val eine eigene Fw. Und die Val fw auch nur bei val benutzen, die hat hohe Ban-Wahrscheinlichkeit bei anderen ACs. Aber ich kann so oder so keinem mehr empfehlen val mit normalem dma und ohne Connections zu spielen. Da ist alles dtc. Nur weil etwas gerade funktioniert heißt es nicht es ist ud...
 
Last edited:
Zu deiner letzten Frage: Die Firmware ist zwangsläufig die Ursache einer Detection. Der Mythos undetectable trifft auf DMA Cheats nicht mehr zu, zumindest nicht für EAC und Vanguard.
Nichtsdestotrotz sind DMA Cheats deutlich sicherer als der 0815 Cheat.

View attachment 134

EAC und eig. alles was nicht VGK/FACEIT ist kannst du mit selbst kompilierter opensource firmeware umgehen, noch nie nen ban bei denen kassiert. Jeder Anbieter der bei EAC oder son Müll mal ne detection hatte, hat keinen Plan was er eigentlich macht. Die sollten ihre user bezahlen damit die ihre Drecks FW nutzen.

 
  • Like
Reactions: stack
EAC und eig. alles was nicht VGK/FACEIT ist kannst du mit selbst kompilierter opensource firmeware umgehen, noch nie nen ban bei denen kassiert. Jeder Anbieter der bei EAC oder son Müll mal ne detection hatte, hat keinen Plan was er eigentlich macht. Die sollten ihre user bezahlen damit die ihre Drecks FW nutzen.
In den guides von silver von rak ist jeweils ein größerer Fehler, der sehr einfach zu dtc wäre (Auch wenn dem derzeit bei EAC noch nicht so ist) Die führen die guides halt während sie lernen. Ist nett und cool, aber nicht auf dem Niveau von den Leuten die das gemacht haben vor 2024 :D für pcileech-wifi reicht ein md5 über bar0 und ne abfrage ob device "connected" um sofort mit 100% Sicherheit zu blocken und multimedia kann tatächlich sogar ez dtc werden, weil die (in stock)den bar controller der wifi hat und wenn du, sehr vereinfacht gesagt, die bar0 mit "DEADBEEF" zu hämmerst die capturecard dir eine mac adresse von nem atheros adapter zurück wirft. Klar kann man das alles simple fixen, aber dafür muss man zumindest auch wissen was das alles überhaupt ist, wo man es findet und was man ändern muss.

EAC hat dick dick aufgerüstet dieses Jahr. Das kann man einfach nicht absprechen. Ja gibt genug Wege um EAC hin zu gebekommen. Aber die Guides auf dem Stand von vor 2 Monaten wären und sind in der Basic Ausführung heute bei EAC gebannt.

Shocka (Atomic, cyber-ammo) hat erst für invalid header gefangen und danach für busmaster und keine bars gesetzt. Genauso Kartoxa, Captain, quartz, Vicky (DMAKingdom, Jservices und viele andere), Brainmazing (Clutch), Robin (Deviner, WTF, etc) Wenn man letztes Jahr im Dezember ein Interview gemacht hätte mit den großen 5 FW-Codern für den Massenmarkt, hätten dir ALLE gesagt mach einfach legit cfg space und gg für EAC. Machen wir seit X Jahre hat immer gut geklappt ist nichtmal bei valo nen ban also go for it. So stand es auch gaaaaaanz lange in den guides. Es ist super einfach im Nachhinein zu sagen alle dumm und eac so easy.
 
Last edited: