Das Ende von CS?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
sehe ich das richtig, dass er im grunde bestätigt, dass es funktioniert wie es soll?
er benutzt ja genau das zeug weshalb der kick kommen soll.
"rappy snappy", "snappy tappy"
der ursprung bzw der grund des "fix" dürfte das gejammer ums neue razer keybord gewesen sein.
Er zeigt, dass es auch Kicks ohne das Tool gibt. Heißt Leute, die die Eingaben legit machen, bekommen auch einen Kick. Er wurde nach etwas über 1sek A und D Spam gekicked. Noch dazu zeigt er, dass nur bei A und D gekicked wird. Bei W und S aber nicht.
 
Er zeigt, dass es auch Kicks ohne das Tool gibt. Heißt Leute, die die Eingaben legit machen, bekommen auch einen Kick. Er wurde nach etwas über 1sek A und D Spam gekicked. Noch dazu zeigt er, dass nur bei A und D gekicked wird. Bei W und S aber nicht.
ok habs den umständen halber ohne ton geschaut. mal warten wer noch was bringt. kenne den kerl nicht und kann auch n video machen das belegt, dass ich gekickt werde wenn ich n beischlaffilm im vlc offen habe, weil mich abturnt dass sie mich mit meiner extra im hype gekauften razer tastatur kicken^^
 
ok habs den umständen halber ohne ton geschaut. mal warten wer noch was bringt. kenne den kerl nicht und kann auch n video machen das belegt, dass ich gekickt werde wenn ich n beischlaffilm im vlc offen habe, weil mich abturnt dass sie mich mit meiner extra im hype gekauften razer tastatur kicken^^
Starte einfach das game und drück 10 sekunden a/d dazu muss niemand noch mehr videos machen
 
Falls wer FPS Problem hat überprüft mal welche Kerne genutzt werden. Bei einigen Kollegen wurden die E-Cores/nicht x3d Cores verwendet, nach manueller Umstellung läuft bei denen das Game flüssig mit bis zu 100% FPS Boost.
 
ReactiioN ReactiioN meinst du bei VAC wird je nochmal was Signifikantes kommen oder die machen das nur noch via Trust?
Trust + VACNet.. Auch wenn VACNet derzeit noch ein absolutes meme ist, sollte man das nicht unterschätzen was in Zukunft damit möglich sein könnte.
Ich denke Valve wird das in Zukunft auch eher so machen, dass Cheater einfach einen eigenen Trust für sich bekommen (sowas wie Shadowbans) und das Cheater dann nur noch auf andere Cheater treffen.
 
Trust + VACNet.. Auch wenn VACNet derzeit noch ein absolutes meme ist, sollte man das nicht unterschätzen was in Zukunft damit möglich sein könnte.
Ich denke Valve wird das in Zukunft auch eher so machen, dass Cheater einfach einen eigenen Trust für sich bekommen (sowas wie Shadowbans) und das Cheater dann nur noch auf andere Cheater treffen.
Man munkelt sowas gibt es schon seit ca. 2021. Funktioniert bis jetzt natürlich nicht ansatzweise perfekt, aber jeder der zwischen 2020-2023 viel MM gecheated hat, wird bestätigen können das es "Shadowbans/Trust" schon gibt.
 
  • Like
Reactions: Eslam
Man munkelt sowas gibt es schon seit ca. 2021. Funktioniert bis jetzt natürlich nicht ansatzweise perfekt, aber jeder der zwischen 2020-2023 viel MM gecheated hat, wird bestätigen können das es "Shadowbans/Trust" schon gibt.
Das es das schon gibt ist klar. Ich rede aber davon, dass es gar keine VAC/Game/Overwatch/Neger Bans mehr geben wird sondern ausschließlich shadowbans.
 
  • Like
Reactions: Sebastian Kurz
Der geilste CSS Server war ja wohl die CHAOTENZENTRALE, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe. Da waren natürlich alle Cleanskillx1337
Mit Chaos1337 aka VivaChaos und seinem kleinem Bruder "Dönerpizza" haha das waren Zeiten
 
Last edited:
möchte mal eure Meinung hören.
seit dem neuen VAC update kann ich berichten, dass ich in 100games nicht einen einzigen cheater treffe und davor 6/10 menschen safe an hatten.
hat valve das problem gelöst? in roter elo (ab 25k) treffe ich auch zumeist ultra bots die gar keine Ahnung haben was eig abgeht und davor war ab ca. 22k schon alles Dunkel
 
möchte mal eure Meinung hören.
seit dem neuen VAC update kann ich berichten, dass ich in 100games nicht einen einzigen cheater treffe und davor 6/10 menschen safe an hatten.
hat valve das problem gelöst? in roter elo (ab 25k) treffe ich auch zumeist ultra bots die gar keine Ahnung haben was eig abgeht und davor war ab ca. 22k schon alles Dunkel
Welches neue VAC Update bzw wie kommst du drauf, dass es eins gab? Das liegt mit Sicherheit nicht an VAC, sondern an deinem Trustfactor. HM wöre sonst voll mit Posts über VAC Bans etc
 
Welches neue VAC Update bzw wie kommst du drauf, dass es eins gab? Das liegt mit Sicherheit nicht an VAC, sondern an deinem Trustfactor. HM wöre sonst voll mit Posts über VAC Bans etc

in den offiziellen news haben die eine testphase der neuen version aufgezeigt
 

in den offiziellen news haben die eine testphase der neuen version aufgezeigt
[ VacNet ]
  • Initial testing of VacNet 3.0 has begun on a limited set of matches. If you believe your match was incorrectly cancelled, email us the match details at [email protected]


Meinst du das? Das war für SnapTap und so ein Zeug. Das hat nichts mit VAC direkt zu tun wenn ich nicht nicht irre, Ist deren KI-Scheiß