Das Ende von CS?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
[ VacNet ]
  • Initial testing of VacNet 3.0 has begun on a limited set of matches. If you believe your match was incorrectly cancelled, email us the match details at [email protected]


Meinst du das? Das war für SnapTap und so ein Zeug. Das hat nichts mit VAC direkt zu tun wenn ich nicht nicht irre, Ist deren KI-Scheiß
Das hat nichts mit Snap Tap zutun. Das war der Punkt für Snap Tap:
[ INPUT ]
  • Certain types of movement/shooting input automation such as hardware-assisted counter strafing will now be detected on Valve official servers, resulting in a kick from the match

Das was du zitierst ist schon das KI AC, welches die versuchen zu implementieren, das hat auch direkt was mit VAC zutun und gibt scheinbar seit kurzem auch wirkliche VAC Bans die auch auf den Profilen so angezeigt werden.
 
  • Like
Reactions: Gab and mrrage77
Das hat nichts mit Snap Tap zutun. Das war der Punkt für Snap Tap:
[ INPUT ]
  • Certain types of movement/shooting input automation such as hardware-assisted counter strafing will now be detected on Valve official servers, resulting in a kick from the match

Das was du zitierst ist schon das KI AC, welches die versuchen zu implementieren, das hat auch direkt was mit VAC zutun und gibt scheinbar seit kurzem auch wirkliche VAC Bans die auch auf den Profilen so angezeigt werden.
Gabs in letzter Zeit irgendwelche Banwellen? Schon länger nichts mehr mitbekommen
 
was sagen denn unsere devs auf dieser plattform dazu?
ist euch irgendwas aufgefallen?

valve möchte ja dass alle cheater gegeneinander cheaten und nicht mit cleans zusammenkommen
denkt ihr, dass sie das nun geschafft haben und alle cheater sowas wie ein shadowban bekommen haben und diese jetzt nur noch mit anderen cheatern spielen?
 
was sagen denn unsere devs auf dieser plattform dazu?
ist euch irgendwas aufgefallen?

valve möchte ja dass alle cheater gegeneinander cheaten und nicht mit cleans zusammenkommen
denkt ihr, dass sie das nun geschafft haben und alle cheater sowas wie ein shadowban bekommen haben und diese jetzt nur noch mit anderen cheatern spielen?
Nein
 
was sagen denn unsere devs auf dieser plattform dazu?
ist euch irgendwas aufgefallen?

valve möchte ja dass alle cheater gegeneinander cheaten und nicht mit cleans zusammenkommen
denkt ihr, dass sie das nun geschafft haben und alle cheater sowas wie ein shadowban bekommen haben und diese jetzt nur noch mit anderen cheatern spielen?

Definitv NEIN .... werden sie niemals schaffen... mir fallen alleine XX mates ein die "clean" drüberradieren und mit ihrem grünen Trustfactor glänzen und eine hohe MMR haben.
Vielleicht schaffen sie es bei "full-rage-AA-HvH cheatern", das diese in die gleichen lobbys kommen.
Ansonsten wie immer VACnet = meme
 
Last edited:
Die games sind definitiv seit 2 Tagen deutlich cleaner. Maximal nen Closed Cheater getroffen, merkbarer Unterschied!
 
nach meiner nachricht bin ich in eine full stack dreher lobby gekommen wo wirklich alle 5 den neusten account haben naja 3 mates direkt geleavt war instant vorbei :D
 
Die Spielerzahlen von CS steigen immer weiter. Sterben ist was anderes.
BiCd1qr.png
 
moin zsm,

wie seht ihr gerade das spiel?

nach dem lachhaften update, habe ich mich nun entschlossen, das spiel komplett aufzugeben und nicht mehr anzurühren (liegt auch bissi am 1 jahr faceit ban :D)

außerdem werde ich nun alle meine skins verkaufen. denke das macht sinn, bevor ich die FN dragon lore im markt für 2,50€ sehe

wenn ich mir die pro szene so anschaue, macht es mich einfach nur traurig.

fpl-c gibt es nicht mehr
fpl seit paar monaten (-80% spieler)
preisgelder in fps auch sehr gering geworden

wars das nun?
Naja ich finde das Spiel ist nicht am aussterben jedoch diese ganzen cheater sind halt das problem wieso die meisten spieler aufgehört haben inklusive mir. Aber ich denke die Skins behalten ebenfalls an wert also verkaufen ist zwar die sichere Option aber wenn du irgendwann wieder spielen möchtest würde ich das nicht tun.
 
Aber ich denke die Skins behalten ebenfalls an wert also verkaufen ist zwar die sichere Option aber wenn du irgendwann wieder spielen möchtest würde ich das nicht tun.
Diesen Satz check ich nicht (rot markiert)... Skins sind rein optisch und steigern nicht deinen skill....
Das "Skingame" ist sehr komplex und nicht alle skins behalten ihren Wert (etwas für Gab Gab ).
 
Diesen Satz check ich nicht (rot markiert)... Skins sind rein optisch und steigern nicht deinen skill....
Das "Skingame" ist sehr komplex und nicht alle skins behalten ihren Wert (etwas für Gab Gab ).
Man hat halt immer das Risiko, dass der Einstiegspreis später wieder höher werden könnte. Wenn man aber auch nur ansatzweise drüber nachdenkt, sein Geld wieder zu wollen, sollte man mMn. raus - zu groß ist das Risiko dass Valve reinscheißt
 
  • Like
Reactions: Dr. Matzta
Also Premier kann man vergessen, MM ist schon deutlich besser. Aber auch da würde ich immernoch behaupten jedes 2te Game hast du paar aim_deagle profis dabei
 
Also Premier kann man vergessen, MM ist schon deutlich besser. Aber auch da würde ich immernoch behaupten jedes 2te Game hast du paar aim_deagle profis dabei
Definiere "MM ist schon deutlich besser"
Damit willst du aussagen die haben was gemacht weshalb weniger leute cheaten?
Das ist totaler Bullshit. Die Leute haben kein Bock mehr das Spiel zu spielen das ist alles.
Wenn jeder wieder spielen würde wäre wieder die Hölle los mit Cheatern.
 
Das ist totaler Bullshit. Die Leute haben kein Bock mehr das Spiel zu spielen das ist alles.
Wenn jeder wieder spielen würde wäre wieder die Hölle los mit Cheatern.
Könnte mir auch vorstellen das bspw. während Corona, Overwatch deswegen nicht funktioniert hat, weil halt wirklich 30% von den aktiven Spielern Cheater waren und VacNet / Overwatch (was auch immer) den Unterschied nicht mehr erkannte
 
Definiere "MM ist schon deutlich besser"
Damit willst du aussagen die haben was gemacht weshalb weniger leute cheaten?
Das ist totaler Bullshit. Die Leute haben kein Bock mehr das Spiel zu spielen das ist alles.
Wenn jeder wieder spielen würde wäre wieder die Hölle los mit Cheatern.
Naja in Premier wollen die Leute schwitzen und unbedingt in die Topliste kommen, da wird mehr gecheatet
Im Matchmaking wird auch gecheatet, aber ist halt etwas ruhiger.

Brauchst mir da nichts erzählen, ich spiele aktiv und selbst meine m8s sind der gleichen Meinung.


Im MM locker schon 50+ games kein hvh mehr gesehen, bei premier ab 19k ist das normal das du jedes 2 game hvh spielen musst

Und nein die haben nix am MM gemacht. In der Theorie könnten dort genau so viele reinhacken wie auf Premier, in der Praxis ist es aber nicht so
 
Last edited:
Könnte mir auch vorstellen das bspw. während Corona, Overwatch deswegen nicht funktioniert hat, weil halt wirklich 30% von den aktiven Spielern Cheater waren und VacNet / Overwatch (was auch immer) den Unterschied nicht mehr erkannte
Es gab nen Overwatch Bot mit 1k++ Steam Accs der permanent Overwatch cases gemacht und JEDEM "Schuldig" gedrückt hat. Deswegen wurde das System deaktiviert.
 
bisschen OT aber ist es nicht Wahr, dass ab heute kein Russe mehr auf Steam Zugriff haben soll?

laut U.S. Treasury verbietet die USA jegliche IT software für Russland und darunter fällt auch Valves Steam.

@Olaf Scholz: bitte Feiertag einführen danke
 
  • Like
Reactions: max and SAMPCAC