Das Ende von CS?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

View attachment 566
Ja, also die Spielerzahlen sind halt schon extrem...
Selbst wenn es 100k bots gibt, noch immer genug...
Vorallem sind es ja bei 1 Hour Ago parallele Spieler bzw. Spieler in einem Zeitraum von einer Stunde?
Da können natürlich noch Bots dabei sein bezüglich Farming aber das Argument Spieler wechseln ihre Accounts eher weniger nach meiner Meinung
 
Ich bin zwar hängengeblieben aber ich spiele schon Shooter seitdem ich 13 bin. Bin immer rumgehüpft wie der letzte Hurensohn und hab geschwitzt wie ein Schwein mit dem Willen besser zu sein als die anderen. Mittlerweile reizt mich competetive gar nicht mehr. Singleplayer macht einfach mehr Spaß. Und ich will Spaß haben am zocken und der Spaß liegt bei mir meistens an einer guten Story oder ähnlichen.
 
Ich bin zwar hängengeblieben aber ich spiele schon Shooter seitdem ich 13 bin. Bin immer rumgehüpft wie der letzte Hurensohn und hab geschwitzt wie ein Schwein mit dem Willen besser zu sein als die anderen. Mittlerweile reizt mich competetive gar nicht mehr. Singleplayer macht einfach mehr Spaß. Und ich will Spaß haben am zocken und der Spaß liegt bei mir meistens an einer guten Story oder ähnlichen.
Ich vermisse in CS2 die Operation mit den richtigen Missionen (war damals echt geil)... war bei bloodhound glaub ich mit den langen Missionen! Das war noch was!