CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
X x3433744

Kauf dir einen einfach irgendeinen Cheat der einen “Humanized Aimbot” + Panic Key hat und speicher die Config als Default Config. Dann noch Menü Key unbinden und abfahrt.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: zoyk
Ich nutze CS Clarity cheat, ist nen legit external hack mit Auto- oder Keytrigger und sämtlichen esp's (bone+health+weapon etc). künftig auch nen aimbot dazu und undetected since release.. (Nov.23)
nicht vergleichbar mit iniuria oder neverlose aber ist ja auch kein inject. oder Rage hack.
Solange kein Overwatch aktiv ist habe ich auch nicht die geringsten bedenken, blatant wh movement an den Tag zu legen und dadurch gebannt zu werden.
VAC wird wohl kein Problem darstellen.
 
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben!

20€ PSC Lifetime?
Leute wie dich gab es hier schon einige.
Auf einmal sind dann 2000€+ im Monat doch ein Problem. Also schreib hier hin was du dir leisten kannst.
Außerdem sollte es klar sein, dass du ordentlich in Vorkasse gehst bevor sich überhaupt jemand für dich hinsetzt und etwas Coded.

Trotzdem gilt auch für dich lass dich nicht von irgendeinem Trottel abziehen.
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.
 
  • Odin Clown
  • Haha
Reactions: saiyan and forsakeN
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.
kauf dir einfach irgendein external der nicht gepastet ist, kauf dir auf keinen fall public cheats die internal sind da wirst du auf dauer nicht glücklich wenn du kb auf bans hast.
richtige faceit cheats wirst du nicht bekommen das ist einfach so da kommst du ohne kontakte nicht ran.

ps. lan cheats wenn es nur um offline events geht ohne große acs trifft meine erste aussage auch zu, einfach in autostart knallen.
 
Last edited:
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.
wie definierst du denn plug in play? eigentlich musste immer entweder die datei dann ausführen oder wie Brother Harry Hardwick Brother Harry Hardwick schon sagt in autostart packen.
 
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.
Bruder du wirst so hart gescammed, da tun mir jetzt schon die Arschbacken vor Lachen weh. Dein Glück, dass du solche Aussagen hier triffst und nicht auf epvp
 
  • Like
Reactions: forsakeN and Craxto
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.
Na dann solltest du doch in der Lage sein um auf LAN auch clean was zu raffen oder etwa nicht?

Wer stand heute noch bereit ist solche Summen in SO ein verkacktes spiel zu setzen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. So wie valve zur Zeit drauf ist, kann man jeden Tag mit dem alles zerstörenden 'Update‘ rechnen, was dem Game seinen letzten Dolchstoß verpasst. Aber mach du nur. Kauf am besten noch Sticker und Kisten als Invest lach
Post automatically merged:

Ps wer dm anstelle von pm verwendet ist ein hurensohn
 
Wird noch etwas dauern, mal schauen wie weit ich in den nächsten Wochen komme. Stell dir einfach vor du hast ein Puzzel mit 100k Teilen, das dauert etwas. Wenn ich grob Schätzen würde:
  1. Backend (Kommunikation zwischen Forum, Microservices und Clients): ~40%
  2. C++ Core Libraries (Linux/Windows): ~50%
  3. Framework / Plugin SDK: ~50%
  4. Scripting Engine: ~50%
  5. UI: 0%
  6. Client: 20%
  7. Integration ins Forum: ~80%
Ein Cheat ist vergleichsweise schnell geschrieben, aber ich möchte ein rundum solides Produkt anbieten.
 
Last edited:
2000€ im Monat wären machbar, allerdings nicht für einen LAN Cheat gegen VAC.

Ich weiß nicht in welcher Preispanne man sich bei so einem Plug & Play LAN Cheat befindet, aber würde sagen auf etwa 2k-3k€ insgesamt bzw. etwa 300-500€ im Monat könnte ich mich einigen. Habe wenig Ahnung vom Cheaten und habe keinerlei Wissen über den Aufwand für's Coden solcher Cheats, dementsprechend bin ich jedem dankbar, der mir da eine gewisse Richtlinie geben könnte, oder gleich ein Angebot.

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, der Preis sollte begründbar, oder die Reputation vorhanden sein. Vorkasse bin ich auch kein Freund davon, aber eventuell könnte man sich da auf eine Anzahlung einigen, 30-50% wären mir Recht.

Auch kurze Infos zu mir, falls es jemanden interessiert: Habe etwa 12k Stunden in CS. Mit (inter-)nationalen Teams auf einigen LANs und uns in einigen Ligen gespielt (ESEA, Faceit, 99Damage, Qualis etc.). Erfahrung und Skill ist vorhanden.

Seriöse Anfragen bitte weiterhin nur via dm. LG.

Sorry für ein bisschen offtopic ... Wenn ich lese 2000€ im Monat wären machbar, da kann schon etwas nicht stimmen!

1.) Entweder du verdienst so gut in deinem Job, dass du dir es leisten kannst -> Dann kann aber was nicht stimmen (siehe oben rot markiert) - passt nicht zusammen.
2.) Wenn du wirklich (siehe rot markiert) in "Top" Teams gespielt hast, sollte der Kontakt zu private cheats aus der Bubble kommen (wenn du dazu eine Erklärung brauchst - hast du keine Ahnung).
Warum fragst du hier in unserem Forum nach? Kannst gleich auf epvp fragen....
3.) Wenn du 2000€ im Monat für einen Cheat ausgibst und die Hoffnung hast in ein Tier1 Team zu kommen, gehst du es falsch an.
In meinen Augen (meiner Erfahrung) ist es nicht mehr möglich hinein zu kommen. Deine Konkurrenz ist einfach zu groß.
Die Ironie ist, bist du 2000€ im Monat mit "Gaming" verdienst, sind deine Ausgaben schon so enorm gewesen - dass es sich nicht rechnet. (einfach Milchmädchen Rechnung)

Ich denke nicht, dass du hier den passenden Cheat finden wirst. Du wirst vorraussichtlich abgezogen/hingehalten von irgendwelchen dubiosen nonames.
Private cheats findest du über diesen Weg nicht ... oder warum heißen sie "privates".

Kannst jetzt "herum schwurbeln" und mir mit Argumenten kommen, aber die Vergangenheit (mehr als 10 Jahre) hat gezeigt, dass die meisten hier nur "heiße Luft" von sich geben.
Geht es dann um reales Geld, ist es doch nicht aufstellbar:
Auf einmal sind dann 2000€+ im Monat doch ein Problem. Also schreib hier hin was du dir leisten kannst.
Maermin Maermin

peace
 
Last edited:
Imagine zahlst 2k für einen VAC Cheat den dir jeder Erstsemestler zusammenbasteln kann
jeder ge1st ge1st ig behinderte. *
wer 12k stunden mit angeb.. ach lassen wir das, invasion hat alles gesagt.
wenn du gescammed werden willst X x3433744 dann kannst du das deutlich einfacher haben.
werf dein geld auf OF raus und leak dann die bilder, oder noch besser such dir n sugarbabe davon hast du auf dauer mehr.
vielleicht erlaubt sie dir sogar dir im webcamchat einen zu wichsen, dann kann man wenn man n guten tag hat einfach sagen du bist keine jungfrau mehr. <- auch wieder mehr erreicht.
 
Last edited:
wie definierst du denn plug in play? eigentlich musste immer entweder die datei dann ausführen oder wie Brother Harry Hardwick Brother Harry Hardwick schon sagt in autostart packen.

Sodass nichts offensichtlich ausgeführt werden muss. Hätte mir das so vorgestellt, dass ich meine Peripherals anstecke und der Aimbot quasi automatisch aktiviert wird, ohne manuell irgendeine Software starten zu müssen. Ob das technisch so möglich ist, weiß ich nicht, aber so in die Richtung hätte ich mir das vorgestellt.

kauf dir einfach irgendein external der nicht gepastet ist, kauf dir auf keinen fall public cheats die internal sind da wirst du auf dauer nicht glücklich wenn du kb auf bans hast.
richtige faceit cheats wirst du nicht bekommen das ist einfach so da kommst du ohne kontakte nicht ran.

ps. lan cheats wenn es nur um offline events geht ohne große acs trifft meine erste aussage auch zu, einfach in autostart knallen.

Den Cheat auf einem gestellten PC auf LAN in Autostart zu packen wäre doch ziemlich obvious, oder nicht? Wie meint ihr das?
Post automatically merged:

Bruder du wirst so hart gescammed, da tun mir jetzt schon die Arschbacken vor Lachen weh. Dein Glück, dass du solche Aussagen hier triffst und nicht auf epvp

Anders als durch ein Forum komme ich an keinen Coder, da fehlen mir die Kontakte, mit der Cheating-Szene hatte ich bisher nichts zu tun. Dass ich nicht einfach einem nn soviel Geld überweise wird ja wohl verständlich sein. Suche einfach jemanden reputablen der mir etwas gutes bauen kann... und wie gesagt, Budget ist eben auch vorhanden, aber so wie ich das verstehe gibt's hier nichts, außer man ist ein bekannter Cheatuser, da Vertrauen etc. fehlt.
 
Last edited:
Sodass nichts offensichtlich ausgeführt werden muss. Hätte mir das so vorgestellt, dass ich meine Peripherals anstecke und der Aimbot quasi automatisch aktiviert wird, ohne manuell irgendeine Software starten zu müssen. Ob das technisch so möglich ist, weiß ich nicht, aber so in die Richtung hätte ich mir das vorgestellt.



Den Cheat auf einem gestellten PC auf LAN in Autostart zu packen wäre doch ziemlich obvious, oder nicht? Wie meint ihr das?
Post automatically merged:



Anders als durch ein Forum komme ich an keinen Coder, da fehlen mir die Kontakte, mit der Cheating-Szene hatte ich bisher nichts zu tun. Dass ich nicht einfach einem nn soviel Geld überweise wird ja wohl verständlich sein. Suche einfach jemanden reputablen der mir etwas gutes bauen kann... und wie gesagt, Budget ist eben auch vorhanden, aber so wie ich das verstehe gibt's hier nichts, außer man ist ein bekannter Cheatuser, da Vertrauen etc. fehlt.

auf magischeweise wird der hack nicht starten da musst du vorher schon an die kiste ran und paar sachen machen die im zweifel auch nicht legit sind wenn jemand hinter dir steht.
 
  • Like
Reactions: Craxto
Na dann solltest du doch in der Lage sein um auf LAN auch clean was zu raffen oder etwa nicht?

Wer stand heute noch bereit ist solche Summen in SO ein verkacktes spiel zu setzen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. So wie valve zur Zeit drauf ist, kann man jeden Tag mit dem alles zerstörenden 'Update‘ rechnen, was dem Game seinen letzten Dolchstoß verpasst. Aber mach du nur. Kauf am besten noch Sticker und Kisten als Invest lach
Post automatically merged:

Ps wer dm anstelle von pm verwendet ist ein hurensohn
Was für ein Update soll kommen, dass dieses Spiel down geht?
Cs bleibt Cs. Der einzige Competitor was die competetive FPS-Szene angeht ist aktuell wenn ich mich nicht irre nur Valorant.
Post automatically merged:

auf magischeweise wird der hack nicht starten da musst du vorher schon an die kiste ran und paar sachen machen die im zweifel auch nicht legit sind wenn jemand hinter dir steht.
Hätte nicht gedacht, dass das gar nicht geht. Also wenn ein Admin 100% der Zeit, die man am PC sitzt, über den Rücken schaut, ist es gar nicht möglich zu cheaten? Also ist cheaten auf LAN dementsprechend hinfällig?
 
Last edited:
Was für ein Update soll kommen, dass dieses Spiel down geht?
Cs bleibt Cs. Der einzige Competitor was die competetive FPS-Szene angeht ist aktuell wenn ich mich nicht irre nur Valorant.
Post automatically merged:


Hätte nicht gedacht, dass das gar nicht geht. Also wenn ein Admin 100% der Zeit, die man am PC sitzt, über den Rücken schaut, ist es gar nicht möglich zu cheaten? Also ist cheaten auf LAN dementsprechend hinfällig?

will dir eig keine hoffnung machen du hs xD aber es gab mal feinste mogelware, welche über eine workshop map injected wurde (warmup)
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Was für ein Update soll kommen, dass dieses Spiel down geht?
Cs bleibt Cs. Der einzige Competitor was die competetive FPS-Szene angeht ist aktuell wenn ich mich nicht irre nur Valorant.
Post automatically merged:


Hätte nicht gedacht, dass das gar nicht geht. Also wenn ein Admin 100% der Zeit, die man am PC sitzt, über den Rücken schaut, ist es gar nicht möglich zu cheaten? Also ist cheaten auf LAN dementsprechend hinfällig?
wie silkroad silkroad schon sagte es gab mal über custom maps, wurde glaube fixed? dennoch musste man dafür auf eine custom map, ist aber relativ bekannt also wird das wohl schwer. aber ganz ohne irgendwas ala usb stick rein und hack ist geladen wird nicht funktionieren, ist eben nicht mehr windows 7 mit autostart schabernack
 
Ich denke nicht, dass du hier den passenden Cheat finden wirst. Du wirst vorraussichtlich abgezogen/hingehalten von irgendwelchen dubiosen nonames.
Private cheats findest du über diesen Weg nicht ... oder warum heißen sie "privates".

Kannst jetzt "herum schwurbeln" und mir mit Argumenten kommen, aber die Vergangenheit (mehr als 10 Jahre) hat gezeigt, dass die meisten hier nur "heiße Luft" von sich geben.
Geht es dann um reales Geld, ist es doch nicht aufstellbar:

Maermin Maermin

peace
Das habe ich bereits verstanden. Wie gesagt, habe keine Erfahrung mit sowas und habe aus inneren Kreisen keinen, der Kontakte zu Codern hat, zumindest nicht wissentlich. Dachte das ist der einfachste Weg... ist ja schließlich ein Cheating-Forum, hier kennen sich die Leute wenigstens aus. Wenn hier alle sagen man kommt an sowas als nn nicht ran, dann wird das wohl stimmen. Fragen schadet ja nicht.

Deinem drittem Punkt kann ich nicht ganz zustimmen, bin mir sicher dass es möglich ist in die Pro-Szene reinzurutschen. Konkurrenz ist groß keine Frage, aber wenn man gut genug ist und dann noch zusätzlich die nötigen Hilfsmittel verwendet, ist es möglich. Vor allem Online, auf LAN ist es anscheinend fast unmöglich zu cheaten, was ich davor auch nicht gewusst habe. Dachte schon, dass es da Möglichkeiten gibt unbemerkt zu cheaten.
 
Das habe ich bereits verstanden. Wie gesagt, habe keine Erfahrung mit sowas und habe aus inneren Kreisen keinen, der Kontakte zu Codern hat, zumindest nicht wissentlich. Dachte das ist der einfachste Weg... ist ja schließlich ein Cheating-Forum, hier kennen sich die Leute wenigstens aus. Wenn hier alle sagen man kommt an sowas als nn nicht ran, dann wird das wohl stimmen. Fragen schadet ja nicht.

Deinem drittem Punkt kann ich nicht ganz zustimmen, bin mir sicher dass es möglich ist in die Pro-Szene reinzurutschen. Konkurrenz ist groß keine Frage, aber wenn man gut genug ist und dann noch zusätzlich die nötigen Hilfsmittel verwendet, ist es möglich. Vor allem Online, auf LAN ist es anscheinend fast unmöglich zu cheaten, was ich davor auch nicht gewusst habe. Dachte schon, dass es da Möglichkeiten gibt unbemerkt zu cheaten.
da muss ich dir den wind aus dem segel nehmen, in die pro szene rutschst du nicht rein wenn du topfragger auf faceit bist. das einzige was passiert ist dass dich alle möglichen leute auf dem schirm haben aber nicht als scouter sondern als komischer typ der von 0 auf 100 von ein auf den anderen tag geht.
die einzigen die dich dann im auge haben sind die ac admins