CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Seid ihr euch da sicher? Laut einem Bekannten auf Twitter handelt es sich hier nur um Locks für Accounts die einen Ban für Fraud wie z. B. CC Chargebacks haben
Gamebans durch Cheating sind ausgeschlossen und führen nicht zum Lock. Community Bans durch Fraud zählen dazu.
Also, mein shadow trade banned acc ist jetzt auch unusable. Wird bei allen mit irgend einer art von community restriction so sein, denke ich.
 
Gibt es aktuell was auf dem Markt der FaceIT Supportet ?
wenn du so fragst und Bock hast gerippt zu werden findest du bestimmt schnell was. niemand wird dir ohne weiteres einen ud hack verkaufen, wenn doch ( siehe asdf ) knallt es nach ner kurzen weile. du musst interessant genug sein um potentiell viel geld zahlen zu können ( semi/pro ) für wetten etc
 
  • Like
Reactions: Pheo635 and Maermin
Jemand anwesend der mir einen Cheat für LANs anbieten kann?

Der Cheat sollte die Möglichkeit bieten auf gestellten PCs (erstmals ohne AC bzw. nur undetectable gegen VAC) cheaten zu können. Quasi plug and play, einziges Feature des Cheats sollte ein leichter Humanizer/Aimbot sein.
Qualität und undedectability sollte klarerweise das Beste vom Besten sein, auch Support und Updates des Cheats über einige Monate hinweg. In Zukunft evtl. undetectability gegen weitere ACs wenn wir uns einig werden und alles gut läuft.

Bin mir bewusst, dass die Ware eine hohe Summe ausmachen kann... Budget ist vorhanden. Seriöse Anfragen bitte nur via dm.
 
  • Odin Clown
  • Haha
Reactions: Craxto and forsakeN
undetectable
undedectability
undetectability
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben!
Bin mir bewusst, dass die Ware eine hohe Summe ausmachen kann... Budget ist vorhanden. Seriöse Anfragen bitte nur via dm.
20€ PSC Lifetime?
Leute wie dich gab es hier schon einige.
Auf einmal sind dann 2000€+ im Monat doch ein Problem. Also schreib hier hin was du dir leisten kannst.
Außerdem sollte es klar sein, dass du ordentlich in Vorkasse gehst bevor sich überhaupt jemand für dich hinsetzt und etwas Coded.

Trotzdem gilt auch für dich lass dich nicht von irgendeinem Trottel abziehen.