CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Bin am handy hab nur den einen post gelesen, aber welcher hurensohn kürzt den illusion mit ini ab
Ne, er hat ini lifetime und nutzt das auch; will aber wissen ob dieses illusion legit ist weil er dann vielleicht das kaufen/nutzen würde.
 
Hat jemand ggf nen Skeet oder Fatality invite?
Bin zwar Ini Lifetime user seit fast 8 Jahren, aber suche aktuell was für HvH

lg
 
Von Rifk7 kam am Freitag eine Mail das der Lifetime Sale ab dem 01. nächsten Monats nicht mehr weiter geht. Haben wohl Glow, Nightmode und paar kleine Sachen geadded.
Jedoch sagen sie, dass der Ragebot noch nicht ausgereift ist und nur in simpler Form besteht, da das "große HVH Update" noch folgt.
 
Von Rifk7 kam am Freitag eine Mail das der Lifetime Sale ab dem 01. nächsten Monats nicht mehr weiter geht. Haben wohl Glow, Nightmode und paar kleine Sachen geadded.
Jedoch sagen sie, dass der Ragebot noch nicht ausgereift ist und nur in simpler Form besteht, da das "große HVH Update" noch folgt.
Recode7/Crackme7 gibts auch noch lmao
 
  • Like
Reactions: still
  • Steam accounts that have an active account lock are no longer allowed to play on secure Counter-Strike game servers
Verstehe ich das richtig?
Egal für was man gesperrt z.B diese Woche Griefing Bann, wird man für alle VAC gesicherten Server gesperrt?
D.h Faceit etc ist auch nicht mehr spielbar?
Post automatically merged:

Von Rifk7 kam am Freitag eine Mail das der Lifetime Sale ab dem 01. nächsten Monats nicht mehr weiter geht. Haben wohl Glow, Nightmode und paar kleine Sachen geadded.
Jedoch sagen sie, dass der Ragebot noch nicht ausgereift ist und nur in simpler Form besteht, da das "große HVH Update" noch folgt.
Würde ich mir definitiv nicht kaufen, hatte 2018 damals Lifetime.
Dann haben die irgendwann ihr neues Forum released und alle aus der Datenbank gelöscht die 6 Monate nicht eingeloggt waren.
Als Entschuldigung kam dann: „Ja wenn das so ist hier hast du einen neuen Invite kannst dann jetzt monatlich kaufen“
 
Last edited:
  • Steam accounts that have an active account lock are no longer allowed to play on secure Counter-Strike game servers
Verstehe ich das richtig?
Egal für was man gesperrt z.B diese Woche Griefing Bann, wird man für alle VAC gesicherten Server gesperrt?
D.h Faceit etc ist auch nicht mehr spielbar?
Post automatically merged:


Würde ich mir definitiv nicht kaufen, hatte 2018 damals Lifetime.
Dann haben die irgendwann ihr neues Forum released und alle aus der Datenbank gelöscht die 6 Monate nicht eingeloggt waren.
Als Entschuldigung kam dann: „Ja wenn das so ist hier hast du einen neuen Invite kannst dann jetzt monatlich kaufen“
Hä konntest dich doch melden und hast lifetime wieder bekommen? Selbst schuld wenn mans nicht macht lol? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

IMG_4570.jpeg
Nvm sag ich ja lol, selbst Schuld dann.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nusim6MV
Hä konntest dich doch melden und hast lifetime wieder bekommen? Selbst schuld wenn mans nicht macht lol? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

View attachment 407
Nvm sag ich ja lol, selbst Schuld dann.
2018 neues Forum und 2021 sind schon ein Unterschied.
Ocean glaube ich hieß der hatte mir damals das oben geschrieben.
Wer Rifk7 kauft hat sie nicht mehr alle.
 
wenn du hvh spielst willst du logischerweise ja den besseren cheat, wozu dann warten auf fatality ?
neverlose ist womöglich die beste lösung
aimware oder neverlose
Die meisten spielen sowieso nur 1 Tag aufm HvH Server. Bekommen dort auf die Fresse und jammern danach im Forum, dass der Cheat schlecht ist...
Keiner der newfags beschäftigt sich aktiv mit configs usw...

Wer Rifk7 kauft, sollte sich mal der History des Betreibers beschäftigen
 
Last edited:
  • Steam accounts that have an active account lock are no longer allowed to play on secure Counter-Strike game servers
Verstehe ich das richtig?
Egal für was man gesperrt z.B diese Woche Griefing Bann, wird man für alle VAC gesicherten Server gesperrt?
D.h Faceit etc ist auch nicht mehr spielbar?
Post automatically merged:


Würde ich mir definitiv nicht kaufen, hatte 2018 damals Lifetime.
Dann haben die irgendwann ihr neues Forum released und alle aus der Datenbank gelöscht die 6 Monate nicht eingeloggt waren.
Als Entschuldigung kam dann: „Ja wenn das so ist hier hast du einen neuen Invite kannst dann jetzt monatlich kaufen“
Genau nach deren Update sollen Accounts die eine aktive Sperre haben auf keine VAC-gesicherten Server mehr kommen, dass soll alle Spielmodi+ 3. Anbieter betreffen..
 
  • Like
Reactions: TheS and Maermin
Genau nach deren Update sollen Accounts die eine aktive Sperre haben auf keine VAC-gesicherten Server mehr kommen, dass soll alle Spielmodi+ 3. Anbieter betreffen..
Danke dir für die Antwort, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler.
Gerade wenn man Drittanbieter MM spielt, bekommt man sehr schnell solch eine Sperre.
Die möchten anscheinend echt ihr Spiel gegen die Wand fahren und die Community weiter zerstören.
Mit allen Mitteln die sie zur Verfügung haben, sehr schade!
 
Danke dir für die Antwort, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler.
Gerade wenn man Drittanbieter MM spielt, bekommt man sehr schnell solch eine Sperre.
Die möchten anscheinend echt ihr Spiel gegen die Wand fahren und die Community weiter zerstören.
Mit allen Mitteln die sie zur Verfügung haben, sehr schade!
Das ist leider echt so.. das Game bleibt für mich aber immer noch eine Hass Liebe^^
 
Genau nach deren Update sollen Accounts die eine aktive Sperre haben auf keine VAC-gesicherten Server mehr kommen, dass soll alle Spielmodi+ 3. Anbieter betreffen..
Danke dir für die Antwort, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler.
Gerade wenn man Drittanbieter MM spielt, bekommt man sehr schnell solch eine Sperre.
Die möchten anscheinend echt ihr Spiel gegen die Wand fahren und die Community weiter zerstören.
Mit allen Mitteln die sie zur Verfügung haben, sehr schade!
Das ist leider echt so.. das Game bleibt für mich aber immer noch eine Hass Liebe^^
Seid ihr euch da sicher? Laut einem Bekannten auf Twitter handelt es sich hier nur um Locks für Accounts die einen Ban für Fraud wie z. B. CC Chargebacks haben
 
  • Like
Reactions: TheS and Maermin
Seid ihr euch da sicher? Laut einem Bekannten auf Twitter handelt es sich hier nur um Locks für Accounts die einen Ban für Fraud wie z. B. CC Chargebacks haben
Gamebans durch Cheating sind ausgeschlossen und führen nicht zum Lock. Community Bans durch Fraud zählen dazu.
 
  • Like
Reactions: [PT]