CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hallo zusammen,

ich suche einen DMA Cheat für CS2 Primär für MM vielleicht auch Esportal.
Hat da jemand etwas gutes im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Maermin
Ekknod ist gratis 👍🏽
Direct sonst auch super, hab bis Januar sehr lange faceit high elo mit dem gespielt
achja und Neoware hat nen cooles Radar 😂

Tadala - sehr sick auch
 
Last edited:
Check out asdfware
Ekknod ist gratis 👍🏽
Direct sonst auch super, hab bis Januar sehr lange faceit high elo mit dem gespielt
achja und Neoware hat nen cooles Radar 😂
Danke euch beiden ich schaue mir einmal Ekknod an, hört sich sehr gut an.
Muss ich ja im Endeffekt nur compilen und die FW laden, sollte ich hin bekommen!
 
  • Like
Reactions: xTim
Danke euch beiden ich schaue mir einmal Ekknod an, hört sich sehr gut an.
Muss ich ja im Endeffekt nur compilen und die FW laden, sollte ich hin bekommen!
Gibt's schon fertig beim guden auf der Seite ekknod.xyz
 
Thank you both, I'll take a look at Ekknod, sounds very good.
In the end I just have to compile and load the FW, I should be able to do it!
Don't quote me on this but I think EKK got some detection recently, something with the FW - I could be wrong but please do check for your safety.
 
Don't quote me on this but I think EKK got some detection recently, something with the FW - I could be wrong but please do check for your safety.
A wise man said once: "i have no clue about chess, so i dont talk about it." Be the wise man.

Small joke tho :D Its just bullshit, ekk is hitting peoples business with this free stuff. Thats were those shit comes from. If you mean the fw than its better then 95% out there.
But what ever i mean his cs2 cheat. Its ofc not detected.
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich suche einen DMA Cheat für CS2 Primär für MM vielleicht auch Esportal.
Hat da jemand etwas gutes im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Maermin

Für Premier.

Irgend ein x beliebiges DMA Board kaufen, ohne Firmware ohne nichts.
Cheat gibt es kostenlos auf github (die Java version) selber kompilieren & Offset updates , dank Js.

Benutze den Cheat selber und läuft wirklich, dafür dass er kostenlos ist sehr gut !
 
  • Like
Reactions: xTim
Für Premier.

Irgend ein x beliebiges DMA Board kaufen, ohne Firmware ohne nichts.
Cheat gibt es kostenlos auf github (die Java version) selber kompilieren & Offset updates , dank Js.

Benutze den Cheat selber und läuft wirklich, dafür dass er kostenlos ist sehr gut !
Habe schon ein lamdaconcept board, kann ich eigentlich die FW die drauf ist einfach in MM benutzen ist eine EAC/BE FW
 
A wise man said once: "i have no clue about chess, so i dont talk about it." Be the wise man.

Small joke tho :D Its just bullshit, ekk is hitting peoples business with this free stuff. Thats were those shit comes from. If you mean the fw than its better then 95% out there.
But what ever i mean his cs2 cheat. Its ofc not detected.
Haha no offence taken.

As I said, I could be wrong and it could be exactly as you said. Ekk has made quite a name for itself.
 
Habe schon ein lamdaconcept board, kann ich eigentlich die FW die drauf ist einfach in MM benutzen ist eine EAC/BE FW
Ja bei cs hat afaik nur faceit, pwa, akros und gc ein "DMA-Modul"

Bei esportal hat der ac dev das Projekt letztes Jahr verlassen und der neue hat noch nix neues groß gemacht.
 
Ja bei cs hat afaik nur faceit, pwa, akros und gc ein "DMA-Modul"

Bei esportal hat der ac dev das Projekt letztes Jahr verlassen und der neue hat noch nix neues groß gemacht.
Also kann ich mit egal mit welcher FW einen CS Cheat betreiben.
Bin ein Einfänger daher die frage, habe momentan eine FW drauf und würde die halt ungerne wieder runterwerfen.
Spiele so gerne EFT nebenbei und wollte eventuell halt wieder mit CS anfangen^^
 
Also kann ich mit egal mit welcher FW einen CS Cheat betreiben.
Bin ein Einfänger daher die frage, habe momentan eine FW drauf und würde die halt ungerne wieder runterwerfen.
Spiele so gerne EFT nebenbei und wollte eventuell halt wieder mit CS anfangen^^
Ja spiel. Solltest außer Faceit alles spielen können. Kannst sonst aber auch die ekknod Multimedia flashen. Die ist seit Dezember faceit ud :D wird aber denke jetzt bald geblockt weil die nun public & free ist.

Wenn dir deine so super wichtig ist, ich kann dir zeigen wie du fw einfach dumpen kannst. Dann kannst du immer hin und her flashen wie es dir passt.
 
Last edited:
Ja spiel. Solltest außer Faceit alles spielen können. Kannst sonst aber auch die ekknod Multimedia flashen. Die ist seit Dezember faceit ud :D wird aber denke jetzt bald geblockt weil die nun public & free ist.
Super danke dir für die Informationen, Faceit möchte ich damit nicht spielen, wurde letztes Jahr durch meine Freunde erst entbannt muss nicht nochmal sein.
Benutzt du den DMA cheat von ekknod momentan selbst?
 
Super danke dir für die Informationen, Faceit möchte ich damit nicht spielen, wurde letztes Jahr durch meine Freunde erst entbannt muss nicht nochmal sein.
Benutzt du den DMA cheat von ekknod momentan selbst?
Meinte auch eher, dass du mit der sicherer bist als mit einer normalen eac/be. Aber gut.

Ne nutze für cs und valo kein pcileech dma mehr. Habe früher den von direct genutzt, aber bei DMA bekommt man eigentlich alles auch umsonst wenn man offsets updaten kann. Liegt für fast jedes game was auf git
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Habe schon ein lamdaconcept board, kann ich eigentlich die FW die drauf ist einfach in MM benutzen ist eine EAC/BE FW
Also bin nicht so im Firmware game drinnen, aber wie schon xTim sagte, solange du damit jetzt nicht so anfängst faceit zu spielen wird da wirklich nichts passieren.
Habe nochmal auf Github geschaut, er hat dort auch die fertigen versionen ohne kompilieren also kannst du direkt loslegen. Empfehle dir wirklich ngrok für radar sharing
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and xTim
Meinte auch eher, dass du mit der sicherer bist als mit einer normalen eac/be. Aber gut.
Okay verstehe dann doch lieber immer die FW umflashen.
Ne nutze für cs und valo kein pcileech dma mehr.
Darf man fragen weshalb?
Vertraust du dem ganzen DMA kram nicht mehr, weil es Mainstream geworden ist und selbst Menschen wie ich sowas heutzutage nutzen können?
Habe früher den von direct genutzt, aber bei DMA bekommt man eigentlich alles auch umsonst wenn man offsets updaten kann. Liegt für fast jedes game was auf git
Hört sich gut an schaue mal etwas drüber.
Also bin nicht so im Firmware game drinnen, aber wie schon xTim sagte, solange du damit jetzt nicht so anfängst faceit zu spielen wird da wirklich nichts passieren.
Keine Sorge Faceit werde ich nicht damit spielen.
Habe nochmal auf Github geschaut, er hat dort auch die fertigen versionen ohne kompilieren also kannst du direkt loslegen. Empfehle dir wirklich ngrok für radar sharing
Danke dir ngrok für radar sharing schaue ich mir gerne an, jetzt wo Wochenende ist habe ich experimente auch zeit :)
 
Darf man fragen weshalb?
Vertraust du dem ganzen DMA kram nicht mehr, weil es Mainstream geworden ist und selbst Menschen wie ich sowas heutzutage nutzen können?
Normales dma mit pcileech und artix7 Boards hat gewisse Vektoren die schwer zu hiden sind.
Derzeit geht alles noch, aber die Luft ist dünn geworden. Links und rechts hats Leute auf Faceit erwischt die sehr gut ausgestattet waren/sind. Gibt ein paar Projekte abseits des DMA Mainstreams. Hatte die Möglichkeit zu wechseln und habs gemacht. Nutze für die allermeisten Sachen aber immer noch meine normale DMA Karte, wie gesagt derzeit geht alles überall - nur der Aufwand wird immer größer.

Valorant zB detected gar nicht mehr nur die fw an sich sondern geht die hw direkt an. Normales DMA für vanguard ist quasie kaum noch ud zu bekommen. Die ganzen fw die es gibt funktionieren zwar, sind aber nicht ud. Da werden auf kurze Zeit ganz viele Augen von vgk zugedrückt um auf false positives zu checken.

Brauchst dir aber keine Gedanken machen wenn du keine Hightier ACs bespielst.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and river
Normales dma mit pcileech und artix7 Boards hat gewisse Vektoren die schwer zu hiden sind.
Derzeit geht alles noch, aber die Luft ist dünn geworden. Links und rechts hats Leute auf Faceit erwischt die sehr gut ausgestattet waren/sind. Gibt ein paar Projekte abseits des DMA Mainstreams. Hatte die Möglichkeit zu wechseln und habs gemacht. Nutze für die allermeisten Sachen aber immer noch meine normale DMA Karte, wie gesagt derzeit geht alles überall - nur der Aufwand wird immer größer.

Valorant zB detected gar nicht mehr nur die fw an sich sondern geht die hw direkt an. Normales DMA für vanguard ist quasie kaum noch ud zu bekommen. Die ganzen fw die es gibt funktionieren zwar, sind aber nicht ud. Da werden auf kurze Zeit ganz viele Augen von vgk zugedrückt um auf false positives zu checken.

Brauchst dir aber keine Gedanken machen wenn du keine Hightier ACs bespielst.
Also wird es am Ende irgendwann leider daraufhinaus laufen, dass ich irgendwelche Boards und Kabel zusammen löten muss um wieder zocken zu können.
BE und EAC werden dann in der nächsten bestimmt nach legen wenn Vangaurd und Faceit schon soweit sind.
Echt gut zu wissen! Vielen Dank bist echt ein richtiger Profi auf dem Gebiet gefällt mir!
 
  • Like
Reactions: sm0k1
Also wird es am Ende irgendwann leider daraufhinaus laufen, dass ich irgendwelche Boards und Kabel zusammen löten muss um wieder zocken zu können.
BE und EAC werden dann in der nächsten bestimmt nach legen wenn Vangaurd und Faceit schon soweit sind.
Echt gut zu wissen! Vielen Dank bist echt ein richtiger Profi auf dem Gebiet gefällt mir!

Ganz genau, ist ja eben wie du schon sagtest Mainstream und genau das versuchen die Anticheats eben zu vermeiden.
 
Also wird es am Ende irgendwann leider daraufhinaus laufen, dass ich irgendwelche Boards und Kabel zusammen löten muss um wieder zocken zu können.
BE und EAC werden dann in der nächsten bestimmt nach legen wenn Vangaurd und Faceit schon soweit sind.
Echt gut zu wissen! Vielen Dank bist echt ein richtiger Profi auf dem Gebiet gefällt mir!
Naja wie gesagt. Es geht noch alles. Nur die Zeiten in denen man mit 300 Euro fw keine Kopfschmerzen auf Faceit hatte sind lange rum.