CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich habs nie geused aber gibt sehr viele die mit spielen. Und jetzt wo Valve die Bewerbung von ekk abgelehnt hat wird er auch da nich helfen seine eignen Sachen zu dtc haha...


Sind halt ganz viele unterschiedliche in einem uefi, dma, ksj (rdma), um, Linux, und noch andere. Kannst dir selber aussuchen wie du es nutzt.
Rede eher vom EFI Thema weils da ja kein HW Requirement gibt
 
  • Like
Reactions: xTim
Ich habs nie geused aber gibt sehr viele die mit spielen. Und jetzt wo Valve die Bewerbung von ekk abgelehnt hat wird er auch da nich helfen seine eignen Sachen zu dtc haha...


Sind halt ganz viele unterschiedliche in einem uefi, dma, ksj (rdma), um, Linux, und noch andere. Kannst dir selber aussuchen wie du es nutzt.
wait also wollte ekk für valve arbeiten aber sie haben ihm den mittelfinger gezeigt ?
 
Ich habs nie geused aber gibt sehr viele die mit spielen. Und jetzt wo Valve die Bewerbung von ekk abgelehnt hat wird er auch da nich helfen seine eignen Sachen zu dtc haha...


Sind halt ganz viele unterschiedliche in einem uefi, dma, ksj (rdma), um, Linux, und noch andere. Kannst dir selber aussuchen wie du es nutzt.
naiia wenn seine hilfe so ist wie das ecac input detection meme dann wird er eher false bans ohne ende schallern als die hacks rauszuhauen
 
naiia wenn seine hilfe so ist wie das ecac input detection meme dann wird er eher false bans ohne ende schallern als die hacks rauszuhauen
Hier stellt sich eh immer jeder über andere. Sowohl ekk als auch ksj haben ordentlich was drauf. Wer was anderes sagt hat sich nie wirklich mit den beiden beschäftigt. Das private Zeug von denen ist sehr stark - können die wenigsten behaupten. Und die input dtc ist weit weg von perfekt, aber hat sehr viele gute und coole Ansätze wie den polation-abgleich. Dieses ganze pessimistische schlecht reden immer... Wir können froh sein, dass es überhaupt Leute gibt die ihre Ideen und Projekte for free anbieten und sharen. Dir nimmt doch keiner was weg?!? Wenn du das soviel besser kannst, dann zeig mal her
 
Last edited:
Hier stellt sich eh immer jeder über andere. Sowohl ekk als auch ksj haben ordentlich was drauf. Wer was anderes sagt hat sich nie wirklich mit denen beschäftigt. Das private Zeug von denen ist 4 Jahre jetzt faecit ud - können die wenigsten behaupten. Und die input dtc ist weit weg von perfekt, aber hat sehr viele gute und coole Ansätze wie den polation-abgleich. Dieses ganze pessimistische schlecht reden immer... Wir können froh sein, dass es überhaupt Leute gibt die ihre Ideen und Projekte for free anbieten und sharen. Dir nimmt keiner was weg, wenn du das soviel besser kannst, dann zeig mal her
HZ detection ist so cool weil die ja auch so konstant sind bei allen mäusen lol. hör auf den pimmel zu nuckeln und gib ruhe, faceit ud ist kein faktor, das schaffen die meisten russen mit simplen dma schrott
 
  • Like
Reactions: vxvx
HZ detection ist so cool weil die ja auch so konstant sind bei allen mäusen lol. hör auf den pimmel zu nuckeln und gib ruhe, faceit ud ist kein faktor, das schaffen die meisten russen mit simplen dma schrott
Eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, hast es bestimmt weit gebracht damit :)
Red dir ein was du willst - nicht jedes private Projekt muss perfekt sein und mir scheint als ob du den gesamten Code nicht genau verstanden hast. Aber genug off-topic... Kann ja jeder seine eigene Meinung haben 👍🏽🍻
 
Last edited:
  • Like
Reactions: still
Eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, hast es bestimmt weit gebracht damit :)
Red dir ein was du willst - nicht jedes private Projekt muss perfekt sein. Genug off-topic... Kann ja jeder seine eigene Meinung haben 👍🏽🍻
wenn nicht alles perfekt ist dann hör doch auf deinen schädel in seinen arsch zu schieben, jeder post von dir ekk hier ekk da, so ein gott ich liebe den voll...
hat nix mit meinung zutun wenn sein ansatz da einfach nicht gut ist, keiner ist perfekt stimmt aber dann hat das sicherlich nichts mit ego zutun wenn jemand sagt dass sein ansatz schlecht ist.
 
  • Haha
Reactions: xTim
Das private Zeug von denen ist 4 Jahre jetzt faecit ud - können die wenigsten behaupten
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Aber wenn man anfängt von "private Zeug" zu reden, dann muss man natürlich auch mal die Frage stellen, ob etwas private ist, wenn jeder weiß das es existiert, hoffe du verstehst meinen Ansatz.

Als Beispiel gibt es hier einen Coder der mit seinen mates schon vor wenigen Jahren FaceIt mit einem rageaimer über Monate lang penetriert hat, bis dann irgendwann der manual ban kam, wusste wahrscheinlich auch nicht jeder. Habe jetzt extra keinen Namen genannt weil ich nicht weiß, ob derjenige fein damit ist. ;)

Und auch sonst gibt es hier aktuell den ein oder anderen der FaceIt stuff seit Jahren ud hat, nur weil eben nicht jeder davon weiß, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Und ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen oder das irgendwie negativ zu meinen aber für mich persönlich macht es immer einen sehr protzigen Eindruck wenn man sagt, dass man FaceIt UD stuff seit 2000 vor Christi hat aber im nächsten Satz heißt es dann ist pPrivate, kommste also eh nicht dran.

Lg
 
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Aber wenn man anfängt von "private Zeug" zu reden, dann muss man natürlich auch mal die Frage stellen, ob etwas private ist, wenn jeder weiß das es existiert, hoffe du verstehst meinen Ansatz.

Als Beispiel gibt es hier einen Coder der mit seinen mates schon vor wenigen Jahren FaceIt mit einem rageaimer über Monate lang penetriert hat, bis dann irgendwann der manual ban kam, wusste wahrscheinlich auch nicht jeder. Habe jetzt extra keinen Namen genannt weil ich nicht weiß, ob derjenige fein damit ist. ;)

Und auch sonst gibt es hier aktuell den ein oder anderen der FaceIt stuff seit Jahren ud hat, nur weil eben nicht jeder davon weiß, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Und ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen oder das irgendwie negativ zu meinen aber für mich persönlich macht es immer einen sehr protzigen Eindruck wenn man sagt, dass man FaceIt UD stuff seit 2000 vor Christi hat aber im nächsten Satz heißt es dann ist pPrivate, kommste also eh nicht dran.

Lg
Du hast recht, war dumm. Ich hab den cheat nichtmal und hab auch entgegen der Meinung hier 0 Interesse Ekknod zu verteidigen. Es nervt halt nur. Egal zu wem man hier sich positiv äußert, man bläst direkt - was ne super kindische Einstellung. Wurde mir bei asdf vorgeworfen wird mir bei itha vorgeworfen. Jungs man kann auch positiv über Sachen und Leute reden - probiert das mal :) Ich kann diese pessimistische Art nicht ab. Gibt auch nicht das Bild der scene wieder. Wir können uns diesen ganzen Thread hier sparen, wenn wir eh nur alles und jeden downvoten...Wir haben viele coole Leute und statt immer jeden und alles shitzutalken sollte der ein oder andere mal nachdenken wie dann hinter deren Rücken über sie selbst gesprochen wird. Das ganze war 2011 mal witzig - als wir 14 waren
 
Last edited:
nicht normal wie heftig hier manchen die eier abgeflogen sind, wer kein shittalk im inet vertragen kann soll halt irgendwo als panda verkleidet bubbletea saufen und sich gegenseitig an der wunderlampe reiben.
ollen schwuletten höre nur mimimi hört auf zu beleidigen aua meine gefühle bla bla
 
kennt jemand von euch nen simplen Faceit Colortrigger bot ? Hatte lange Zeit einen aber der wird leider nicht mehr developed.. (Ich rede natürlich von einem der kein DMA vorraussetzt)
 
Vlt bissl Ot, aber was brauch ich alles für Dma cheaten?
Ich will eigt hauptsächlich aufm Main in MM rein haxeln
 
Ich denke nicht, dass man sich für mm dma holen sollte. Aber wenn dann findest du tatsächlich alle Infos im DMA-Thread 🍻😂
frage ist halt ob es um stumpfes dreist daddeln geht oder man was sicheres für ein account mit tausenden von dollar an skins sucht
 
  • Like
Reactions: xTim
Vlt bissl Ot, aber was brauch ich alles für Dma cheaten?
Ich will eigt hauptsächlich aufm Main in MM rein haxeln
In ein paar tagen wird ASDF was announcen, kann dir dann nur das empfehlen bei DMA tbh, test das grad in beta, hat wirklich alles was du brauchst.. und wird auch günstiger als die anderen sein lol
 
  • Like
Reactions: Tote Seele