CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Kleine Frage magst du nicht mehr mit deinem serbo Account auf Faceit spielen?
Könntest du diesen wieder entbannen lassen? Hat bei mir zumindest mit einem Anwaltsschreiben funktioniert.
Ich habe zwar nicht mal im Ansatz so hoch gespielt wie du, jedoch gilt die DSGVO für alle.
Und dabei hat Faceit bei mir sehr schnell gerudert.

Mich würde es wirklich interessieren, wie ein offizielles serbo "comeback" aussehen würde.
Gerade die Welle, die es bei den Möchtegern Pros machen würde.
Ich hatte damals mit dem Support geschrieben, die meinten ich darf mir einen neuen Account erstellen nach zwei Jahren. (der alte Account bleibt gebannt)
Habe ich auch gemacht (https://www.faceit.com/de/players/serbo) 260games gezockt war auf ~3,3k elo und dann haben die mir ein bann reingedrückt für ban evasion was natürlich quatsch ist.
Aber CS aktuell eh tot, unter dem Namen serbo wird es kein comeback mehr geben. Vielleicht gab es ja eins unter anderem Nick.. (@faceit ist natürlich nur Spaß)
 
  • Like
Reactions: Maermin
Ich hatte damals mit dem Support geschrieben, die meinten ich darf mir einen neuen Account erstellen nach zwei Jahren. (der alte Account bleibt gebannt)
Sowas schreibt der Support immer, mit denen darfst du dich gar nicht erst abgeben.
Da ich immer sicher war, dass die noch ganz viele Daten von mir haben, die diese laut DSGVO nicht von mir haben dürfen.
Wurde anwaltlich ein Schreiben den Kollegen von Faceit zukommen gelassen und schwups, war ich entbannt.
Habe mir dann schriftlich geben lassen, dass ich permanent entbannt bin, solange ich nicht dort gegen Regeln verstoße.
Ich war nämlich am Anfang stutzig, weshalb entbannen die mich, die werden mich nach dem ersten Spiel bestimmt direkt bannen.

Damit ich denen erst in zwei Jahren nochmal schreiben muss wegen DSGVO.
Tatsächlich bin ich nun wirklich 1 1/2 Jahre entbannt und habe nun 160 Spiele hinter mir.
Gestartet habe ich ohne Quatsch mit genau 0 Elo.

Ich kann dir nur empfehlen, das auch mal zu versuchen, die können dir nämlich nicht sagen, welche Daten, die von dir haben.
Da Faceit selbst nicht weiß, was wirklich alles gespeichert wird.
Habe ich auch gemacht (https://www.faceit.com/de/players/serbo) 260games gezockt war auf ~3,3k elo und dann haben die mir ein bann reingedrückt für ban evasion was natürlich quatsch ist.
Faceit hat schon immer aus Spaß gebannt.
Aber CS aktuell eh tot, unter dem Namen serbo wird es kein comeback mehr geben. Vielleicht gab es ja eins unter anderem Nick.. (@faceit ist natürlich nur Spaß)
Schade schade, mir macht CS momentan so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
 
  • Like
Reactions: serbo