CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Moin kann mir jemand einen hwid spoofer empfehlen der für faceit funktioniert? asdf kommt nicht in frage..
~MfG
Am besten alles selbst spoofen/testen und nicht irgendwas kaufen, ansonsten Sync.top.
Kommt halt wirklich fett an welches Mobo du hast und was für andere Peripheriegerät dran hattest.
Kann dir aber jetzt schon sagen brauchst neuen TPM chip und check alle deine USB Devices ob sie Serials haben, und deine Monitore.

Aber naja wie schon gesagt, lieber einmal dein current setup Serial Dump machen, dann paar Serials ändern manual und dann abfahrt.
wirst vieles auf UC finde :)
 
save. das ist jetzt aber ungelogen 10 jahre her.
soweit ich mich erinnern kann war dies der exploit mit dem KQLY und SF drübergefahren sind bevor sie gebusted wurden.

btw, wenn wir schon über oldschool themen labern: man munkelt ko1N ko1N / KevinS comeback?


X x3433744 keine Ahnung wie ernst man deine Anfrage hier nehmen kann aber du hast glück, dass sich die jungs hier zeit nehmen dir deine illusion zu nehmen.

die Geschichte mit KevinS (alias ko1n) in ESEA war damals schon lustig:

Wenn ich aber in dem Video schon die nicks dukiii, ayken lese... omg!

Lassen wird das....
 
save. das ist jetzt aber ungelogen 10 jahre her.
soweit ich mich erinnern kann war dies der exploit mit dem KQLY und SF drübergefahren sind bevor sie gebusted wurden.

btw, wenn wir schon über oldschool themen labern: man munkelt ko1N ko1N / KevinS comeback?


X x3433744 keine Ahnung wie ernst man deine Anfrage hier nehmen kann aber du hast glück, dass sich die jungs hier zeit nehmen dir deine illusion zu nehmen.
Ja genau, ist schon länger her. Der Workshop Cheat war doch von ko1N ko1N und der über Steam Cloud von supex0 supex0 , oder?
 
  • Like
Reactions: freund
Aimware CS:GO Version wurde kostenlos geleakt, die Seite ist glaube ich immer noch Online.
 
Last edited:
Am besten alles selbst spoofen/testen und nicht irgendwas kaufen, ansonsten Sync.top.
Kommt halt wirklich fett an welches Mobo du hast und was für andere Peripheriegerät dran hattest.
Kann dir aber jetzt schon sagen brauchst neuen TPM chip und check alle deine USB Devices ob sie Serials haben, und deine Monitore.

Aber naja wie schon gesagt, lieber einmal dein current setup Serial Dump machen, dann paar Serials ändern manual und dann abfahrt.
wirst vieles auf UC finde :)
Eine Frage zu den permanenten spoofer von Sync.top wird damit die Hardware nur einmal gespooft oder muss ich bei jedem Neustart spoofen ?

Ist es möglich ein perma spoof wieder rückgängig zu machen ?
 
Last edited: